Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an die weiblichen User : schrecken euch solche Männer ab ?

P

personalcookie

Gast
Für mich persönlich gehen Sandalen, noch besser - Socken in Sandalen - gar nicht. Ich weiß nicht, ob du jemand bist, dem korpulentere Frauen in engen Leggings gefallen, aber ich bekomme oft mit, dass Männer über solche Frauen lästern. Das männliche Äquivalent dazu ist für mich ein Mann mit Sandalen oder Socken in Sandalen.
 
G

Gast

Gast
wie dem auch sei, aber dennoch bleibt es mir ein Rätsel, warum es heutzutage - vor allem von Frauen -
scheinbar " vorausgesetzt " wird, sich - als Mann immer stylisch zu kleiden und möglichst nur das zu tragen,
was voll im Trend liegt.
Häh??? Was ist das denn bitte für eine Aussage? Du meinst also, nur Frauen haben sich modisch zu kleiden und Männer nicht?

Es wird doch auch von Frauen erwartet, trendy auszusehen. Daran ist schlicht und ergreifend die Webung der Industrie und die mangelnde geistige Tiefe der Menschen schuld, bei Männern und Frauen.

[...]

Und ich bin mir sicher, dass du bestimmte Frauentypen auf der Strasse auch nicht schön und sexy findest. Musst du auch nicht, aber akzeptiere, dass nicht jede Frau deinen Kleidungsstil cool findet, solltest du schon. Gleiches Recht für alle!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Du trägst einfach das, worin du dich wohlfühlst! Wenn du dich in Cargohosen und Trekkingsandalen mit Socken wohlfühlst, dann ist doch alles gut.
Wenn jemand mit deinem Kleidungsstil ein Problem hat, passt er eben nicht zu dir!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben