Anzeige(1)

Frage an die weiblichen User : schrecken euch solche Männer ab ?

K

keepcool

Gast
Ich habe leider kein starkes Selbstbewusstsein und ich denke oft, daß fremde Leute auf mein Outfit achten.

das liegt aber eher daran, weil ich mich eher alternativ kleide und ich bin echt kein Modejunkie oder so.
Im Sommer trage ich nicht wie die meisten Männer Jeans sondern Cargohosen und wenns warm ist,
kombiniere ich die mit offenen Trekkingsandalen ( werden auch sehr oft von Touristen getragen).

ich befürchte oft, daß ich mich in so einer Kombination lächerlich mache und das es irgendwie....
naja...ich sag mal...peinlich aussieht.

würde es euch denn abschrecken, wenn man als Mann Trekkingsandalen trägt ( sehen ja eher sportlich aus ) ?
oder " dürfen " es nur FlipFlops sein ( da ja angeblich so trendy und modisch ) ?
 

Anzeige(7)

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Hallo,

ich finde, es muss zum Typ passen. Wenn du eher alternativer Typ bist, dann kleide dich gerne so. Ich mag solche Outfits lieber als die von Mode-Junkies. Und Flip Flops sehen vielleicht cool aus, sind aber nicht immer praktisch, zum Bsp beim Radfahren, beim Autofahren, bei längeren Strecken zu Fuss...
 

ra1n

Mitglied
Also ich bin zwar nicht weiblich, aber trage genau dieselbe Kombination und habe auch Probleme mit meinem Selbstbewusstsein.
Naja, ich sag mal, es ist für mich einfach viel bequemer und ich bin eh nicht so der Typ, der jedem Trend hinterherläuft, also mir ist es ziemlich egal, was die Anderen darüber denken könnten, solange es für mich halt passt ^^ Und ich finde, das ist auch wichtiger, als anderen unbedingt gefallen zu wollen.

Außerdem bist du ja ein Individuum und darfst ruhig anders sein, als Andere ;)

und hey... Cargo's und Sandalen sind eh cool ^^
 
K

keepcool

Gast
Hallo,

ich finde, es muss zum Typ passen. Wenn du eher alternativer Typ bist, dann kleide dich gerne so. Ich mag solche Outfits lieber als die von Mode-Junkies. Und Flip Flops sehen vielleicht cool aus, sind aber nicht immer praktisch, zum Bsp beim Radfahren, beim Autofahren, bei längeren Strecken zu Fuss...

und würden zu solchen Sandalen auch Socken paasen oder lieber barfuß in Sandalen ? ich hab nämlich recht große Füße...ich denke, daß das dann irgendwie auffalen würde ( kann ja sein )
 

Sassa8

Aktives Mitglied
Hallo,

ich finde FlipFlops furchtbar. Und erst recht an Männern. Diese Treckingsandalen finde ich ok. Mein Mann hat als ich ihn kennengelernt habe auch oft Cargohosen getragen. Mach dir nicht so einen Kopf was Frauen wohl gefällt. Zieh das an was du magst und worin du dich wohlfühlst. Das hilft dann auch deinem Selbstbewusstsein, denn wenn man sich nicht wohlfühlst, dann hat man ja auch keine gute Ausstrahlung.

Achja, bitte keine Socken in die Sandalen. Lieber gepflegte Füße, die Größe ist doch egal.
 
K

keepcool

Gast
Hallo,

ich finde FlipFlops furchtbar. Und erst recht an Männern. Diese Treckingsandalen finde ich ok. Mein Mann hat als ich ihn kennengelernt habe auch oft Cargohosen getragen. Mach dir nicht so einen Kopf was Frauen wohl gefällt. Zieh das an was du magst und worin du dich wohlfühlst. Das hilft dann auch deinem Selbstbewusstsein, denn wenn man sich nicht wohlfühlst, dann hat man ja auch keine gute Ausstrahlung.

Achja, bitte keine Socken in die Sandalen. Lieber gepflegte Füße, die Größe ist doch egal.
und ich mach mir da immer tierisch viel gedanken.....ich denke oft, daß mich jemand doff anschauen könnte, wenn ich dazu die Socken weglasse.

also Sandalen wirklich nur barfuß ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Alles eine Frage der Perspektive. Ich 0
S Mag meinen weiblichen Körper nicht - woran liegt es? Ich 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben