Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fotos vom Verstorbenen

ah_naja

Aktives Mitglied
Ich fände es eine nette Geste, der Mutter die Hand zu reichen. Bisschen Gras drüber wachsen lassen (10-14 Tage) und dann mal in der Freundesrunde mit der Mutter treffen und sich über ihn unterhalten. Das hat für mich was von der Kaffeerunde nach einer Beerdigung, aber in vertrauterer Runde. Würde mich als Mutter über so ein Angebot "freuen", wenn man den Ausdruck hier verwenden kann.

Glaube schon, dass die da vielleicht Sachen aus dem Sterbeprozess erzählt, die man nicht hören wollte. Aber so als Liebesdienst am Freund. Vielleicht müssen ja nicht alle Freunde gehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Gefällt ihr euch eigentlich selber auf Fotos? Ich 37
G In die Wohnung vom verstorbenem Bruder ziehen? Ich 26
W Eine Pause vom Leben Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben