Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fledermaus im Schlafzimmer

Guppy

Aktives Mitglied
Ich glaube ich hätte Angst. Ich gerate bei einer Motte schon in Panik. :D
Alles was so komisch flattert habe ich immer Angst..

Ich dachte erst, was wollte ihr alle mit dem Licht. :rolleyes:
Hat bei mir etwas länger gedauert. Ich hätte wahrscheinlich automatisch
das Licht angemacht..

L.G.uppy
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ja Spinnen sind wirklich Gruselig, ich bekomme auch jedesmal beim Anblick fast immer einen Herzschlag. Am schlimmsten sind die großen schwarzen mit den dicken Bäuchen. Brrrrrrrrrrr.

Diesen wirklich "gefährlichen" Feind lasse ich immer von Mann oder Sohn entfernen.:D
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ja Spinnen sind wirklich Gruselig, ich bekomme auch jedesmal beim Anblick fast immer einen Herzschlag. Am schlimmsten sind die großen schwarzen mit den dicken Bäuchen. Brrrrrrrrrrr.

Diesen wirklich "gefährlichen" Feind lasse ich immer von Mann oder Sohn entfernen.:D
Keine Ahnung wer die bei uns weg macht "Ich schreie und mache die Augen zu" und dann irgendwann sagt einer"Tine sie ist weg" :eek:
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Man muss vor keinem Tier Angst haben nur Spinnen sind böse :eek:

Sie sind nützlich und manchmal auch gefährlich, das trifft aber auf keine in Deutschland zu bis auf zwei.

Der Dornfinger in der BRD und einer Mutation der afrikanischen schwarzen Witwe in Bayern.
Sie wurde dort vermutlich ausgesetzt und kreuzte sich mit anderen Artgenossen.

Und manchmal sind Spinnen auch richtig schön anzusehen, leider sind die dann aber auch meist sehr giftig.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Sie sind nützlich und manchmal auch gefährlich, das trifft aber auf keine in Deutschland zu bis auf zwei.

Der Dornfinger in der BRD und einer Mutation der afrikanischen schwarzen Witwe in Bayern.
Sie wurde dort vermutlich ausgesetzt und kreuzte sich mit anderen Artgenossen.

Und manchmal sind Spinnen auch richtig schön anzusehen, leider sind die dann aber auch meist sehr giftig.
Alle Spinnen sind gefährlich sie lösen beim Anblick Herzrasen,Atemnot,Schweissausbrüche usw. aus .
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben