Die meisten die hier etwas geschrieben haben, gefallen dir an Antworten nicht und ich denke, das du viel blockst. Deswegen Frage ich dich, welche Lösung wäre für dich die richtige?
Es gibt keine Lösung mehr, die Geschichte ist vorbei.
Jetzt nachdem ich meine Rosarote Brille in den Müll geschmissen habe, habe ich erkannt dass da von Anfang an einfach nichts gewesen ist von ihrer Seite aus, keine richtigen romantischen Gefühle. Aber ich war verliebt und habe jeden Pups von ihr 10 mal uminterpretiert um daraus irgendwas positives zu gewinnen versucht.
Es gab so viele Hinweise, so viele klare und deutliche Hinweise, aber ich habe sie ignoriert ...
Es gab 8 Treffen, wie oft kam sie zu mir in die Stadt? Kein einziges mal.
In den 2 Monaten wo wir geschrieben haben, und wir haben fast täglich geschrieben, wie oft hat sie sich von sich aus mal gemeldet am Tag?
Haha, kein einziges mal! (und damit meine ich, in den 2 Monaten hat sie kein einziges mal zuerst geschrieben, ich musste mich immer melden)
Sie hat mich nach Strich und Faden verarscht.
Ob es anders gelaufen wäre, wenn ich am Anfang feinfühliger gewesen wäre, und normal Körperkontakt gesucht hätte anstatt plump ihre Hand zu nehmen? Ich glaube das hätte keinen Unterschied ausgemacht.
Vielleicht habe ich ihr gefallen am 1. oder 2. Treffen. Aber weil sie sich parallel andauernd mit anderen getroffen hat über Tinder, konnte ich es ihr einfach nicht recht machen, die Konkurrenz war stets groß und es dauerte wohl nicht lang bis etwas besseres gefunden wurde. Dann wollte sie schauen wie es mit ihm läuft und hat mich darum über 3 Wochen zappeln lassen nur um am Ende mir ihre Freundschaft anzubieten. Na danke.
Ich sehe den Fehler auch bei mir, dass ich nicht früher erkannt habe, wie verquer die ganze Sache lief, es hätte mir echt viel früher auffallen müssen, und dann hätte ich es beenden sollen.
Außerdem sehe ich den Fehler bei mir, dass ich mich zu schnell verliebt habe, obwohl ich sie nicht wirklich kannte, total blöd und naiv.
Aber was solls, man lernt am besten aus Fehlern und bei der Problemfrau habe ich viel gelernt, und zum Glück habe ich Gelegenheit es besser zu machen.
Das heißt ab jetzt, Gefühle lang genug zurück halten. Und schauen was von der Frau zurück kommt, eindeutige Signale und Handlungen die ihr Interesse deutlich zeigen. Dann kann man schon erahnen wohin die Reise geht und wenn nicht, es rechtzeitig beenden. Was ich auch mit der Problemfrau hätte tun sollen, spätestens nach dem 4. Treffen.