Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Finde keine Freundin, werde nur verarscht

Uri

Aktives Mitglied
Nö, diese Erkenntnis hatte ich bereits zu Beginn, ich empfehle dir den aller ersten Beitrag hier zu lesen. :D
Natürlich hattest Du diese Erkenntnis. Ich wollte keineswegs Deine Kompetenz in Frage stellen. Denn mit solcher Infragestellung käme man hier nicht weiter.

Und vielen Dank für den wertvollen Lesetip. Solche Empfehlungen sind durchaus aussagekräftig.
 

MrGuy

Aktives Mitglied
Natürlich hattest Du diese Erkenntnis. Ich wollte keineswegs Deine Kompetenz in Frage stellen. Denn mit solcher Infragestellung käme man hier nicht weiter.

Und vielen Dank für den wertvollen Lesetip. Solche Empfehlungen sind durchaus aussagekräftig.
Kein Grund schnippisch zu werden nur wenn man dich korrigiert. :)

Außerdem ging es hier größtenteils um die Problemfrau, und nicht um Tinder, daran wirst du dich wahrscheinlich noch erinnern können.
 
G

Gelöscht

Gast
Kein Grund schnippisch zu werden nur wenn man dich korrigiert. :)

Außerdem ging es hier größtenteils um die Problemfrau, und nicht um Tinder, daran wirst du dich wahrscheinlich noch erinnern können.
Und? Habt ihr noch Kontakt? Oder hat sie durch die beiden anderen Frauen ihren Reiz und ihre Bedeutung verloren?
 

MrGuy

Aktives Mitglied
Und? Habt ihr noch Kontakt? Oder hat sie durch die beiden anderen Frauen ihren Reiz und ihre Bedeutung verloren?
Kein Kontakt seit 1 1/2 Wochen, ich habe mir einfach vorgenommen nicht mehr als erster zu schreiben, und da sie vorher nie als erste geschrieben hat, würde eher jetzt die Hölle einfrieren, bevor die mal als erste schreibt, das bedeutet es ist absolut belanglos zu Ende gegangen.

Und es ist mir vollkommen egal, jeder Gedanke an sie ist ein verschwendeter Gedanke, daher ist es mir egal was die treibt und wie es ihr geht.

Es gibt nur eine Frau momentan in meinem Leben, mit ihr treffe ich mich und übernachte bei ihr. Schwer zu sagen wohin das führt, momentan fühlt es sich wie Freundschaft + an aber ich beschwere mich nicht.

Die Zeit wird zeigen was sich daraus entwickeln könnte. Sie ist wirklich unglaublich wunderbar, herzlich und nett. Ein absoluter Gegenteil zu der Problemfrau, das ist so schön.

Selbst wenn es keine Beziehung wird, schade, aber diese Erfahrungen nimmt mir niemand mehr weg.
 
@Te
Such dir am beste eine Freundin aus dem ärmeren Ausland. Aber lass die bloß dort, niemals herholen oder solche Späße!
Hier bist du paar Jahrzehnte zu spät dran für das was du suchst. Zusammenhalt ist nicht wirklich notwendig, da Big Daddy Staat einen notfalls auffängt und vollversorgt. Ansonsten geht es um Komplimente, Aufmerksamkeit und gratis Essen, wie du selbst gemerkt hast.
Als Männer sollten wir da ein bisschen von den Frauen lernen. Dauerhafte Bindungen per Vertrag (sprich: Ehe) nur eingehen, wenn Vermögenswerte von Seiten der Frau da sind, ansonsten ist Hoffnung machen legitim, aber niemals den letzten Schritt vollziehen. Paarung ebenfalls nicht durchziehen, Kinder sind zu teuer und schränken ein. Ohne Vaterschaftstest weisst du außerdem nichtmal, ob es zu 100% deins ist. Der Staat weiß schon, warum ein offizieller Vaterschaftstest nach der Geburt nicht erfolgt und ohne Einwilligung der Frau sogar "verboten" (sprich: im Ausland durchzuführen) ist.
Harte Zeiten für Männer
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Kann mir jemand helfen, ich finde keine Freundin. Liebe 68
S Wie finde ich heraus, ob er Narzisst ist? Liebe 187
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben