Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Facebook?

Nohope

Aktives Mitglied
Bekommt man eigentlich eine Nachricht oder oder sowas, wenn eine Person eine Freundschaftsanfrage ablehnt oder nicht bestätigt? Wenn bei der Person steht "Freundschaftsanfrage anhängig" hat er es noch nicht gesehen odergelesen?
Hi,
wenn Du jemandem eine Freundschaftsanfrage sendest, dann steht solange diese Bemerkung hinter seinem Namen, bis er auf "ignorieren" gedrückt hat.
Sobald er Deine Anfrage ignoriert, entfällt die Bemerkung, und Du kannst theoretisch erneut versuchen, ihn als Freund zu adden...

Eine gesonderte Mitteilung über seine Ablehnung erhält man nicht.
 
Hallo Nohope,

schau mal hier: Facebook?. Hier findest du was du suchst.

Nohope

Aktives Mitglied
Wieso muss das stören???
Also ich lass die z. T. auch längere Zeit bestehen, bevor ich mich entscheide, ob ich sie nun ignoriere oder annehme.
Mich stört das keineswegs.
Das steht doch nur ganz normal unter der Riesenliste von all den anderen Mitteilungen wie Farmvillegeschenken etc. pp.

Und einen Bekannten von mir hat das offenbar auch wochenlang nicht gestört, bevor er sich dann doch mehrere Male für das Ignorieren entschied... :cool:
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... also ich finde Facebook super, so bin ich mit meiner ganzen Familie verbunden, wir können kurz chatten und uns viele Nachrichten und Fotos austauschen. Wir haben uns dort alle angemeldet und ich finds klasse. Übrigens habe ich noch nie dort gespielt und auch noch nie eine Einladung zum Spielen bekommen ... :confused:, brauch ich auch nicht, dafür hab ich eh keine Zeit. Ansonsten habe ich vieles ausgeschlossen, ich bin nicht öffentlich und Fotos gibts nur für Freunde, nicht für Freunde von Freunden ...
Und: meine Kinder haben nichts dagegen, dass ihre alte Mutter mitmischt, es stimmt schon, manchmal stehen mir die Haare zu Berge ob der Mitteilungen, aber da sehe ich geflissentlich drüber ... is halt so ... und ganz so verkalkt bin ich ja auch nicht ... hält vielleicht bissel die Synapsen frisch ....:D
Und ich habe gehört, dass man seinen Account selber löschen kann, das muss man irgendwie anmelden, gilt wohl auch dafür, sollte man mal den Löffel abgeben, das kann nämlich dann wohl keiner machen ... Mir persönlich wäre das egal, hinterlasse ich eben auch da eine Spur, ich habe nichts, weswegen ich mich schämen müsste ... Wenn man das alles nicht will, dann sollte man solche Netzwerke einfach meiden.
Lg Eisherz
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Ich fand Facebook anfangs super, weil ich einige wiedergefunden hab, zu denen der Kontakt abgebrochen ist.

Aber ich hab noch nicht herausgefunden wie man sich versteckt halten kann? Kaum geht man on, steht man schon unten im Chatfenster.

Und dann krieg ich gleich Nachrichten ála: Du warst on, warum meldest dich nicht, bist böse? Gacker Gacker Gacker" :rolleyes:

Und diverse Spieleeinladungen nerven auch, ebenso wie: da schickt Dir ein Furz aus dem Wald nen Teddybär, wem willst du den noch schicken :rolleyes:
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich fand Facebook anfangs super, weil ich einige wiedergefunden hab, zu denen der Kontakt abgebrochen ist.

Aber ich hab noch nicht herausgefunden wie man sich versteckt halten kann? Kaum geht man on, steht man schon unten im Chatfenster.

Und dann krieg ich gleich Nachrichten ála: Du warst on, warum meldest dich nicht, bist böse? Gacker Gacker Gacker" :rolleyes:

Und diverse Spieleeinladungen nerven auch, ebenso wie: da schickt Dir ein Furz aus dem Wald nen Teddybär, wem willst du den noch schicken :rolleyes:

Süsse, Du gehts rechts unten auf Chat. Dann öffnet sich das Fenster, wo Du alle siehst, die online sind, dann gehst Du in diesem Fenster auf "Optionen" und klickst dann an "offline" ............das war
s ;)
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Süsse, Du gehts rechts unten auf Chat. Dann öffnet sich das Fenster, wo Du alle siehst, die online sind, dann gehst Du in diesem Fenster auf "Optionen" und klickst dann an "offline" ............das war
s ;)
Und dann sieht man mich nicht mehr? Ich probier das mal :D, danke!!

Muss ich das jedesmal extra machen oder genügt ein Mal?
 

AmyLove3

Mitglied
ich mag facebook auch nicht so aber wenn man immer einladungen bekommt---musste mich auch anmelden:p und ich glaube nicht das mein arbeitgeber die zeit für facebook hat:D:D:D
 
S

sosan

Gast
wir jhallo ich bin auch auf facebook wenn du willst dann melde dich doch bei mir dann können wir ja über facebook freunde werden ? lg sonja:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben