Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Facebook?

Selah

Aktives Mitglied
AW: Facebook Junkie ??

Naja, geht sie denn ihrem Job noch nach bzw. anderen Verpflichtungen? Solange sie das tut, ist die Sache m.E. nicht soooo besorgniserregend. Was sie in ihrer Freizeit (oder eben an einem "kranken Tag" macht, ist ja ihre Sache. Falls sie wegen des Spielens andere wichtige Dinge nicht mehr schafft, kannst/solltest Du sie mal drauf ansprechen. Wobei klar sein muss: Sie ist 38 - und kann selber entscheiden, was sie macht.:)
 

Anzeige(7)

Nohope

Aktives Mitglied
Ich spiele Farmville seit mitte September, pflege es z. Zt. aber wenig. Mittlerweile fehlt mir einfach ein Ziel. Und es gibt ja auch noch Vampire Wars, Mafia Wars und vor allen Dingen ZooWorld... :rolleyes:
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
das man seinen Account doch nicht löschen lassen kann, ist übrigens immer noch eine Fehlinformation - es geht. Es gibt nur einen Unterschied zwischen "stilllegen" und "löschen". ersteres findet man schneller.

Übrigens ist im Netz nur sehr weniges unwiderruflich gelöscht, genauso wie auf Festplatten, Speicherkarten, etc. Man sollte also überall aufpassen, was man von sich preisgibt.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte mal nen FB-Account, vor vielleicht einem Jahr. Da ich auch noch in einem englischsprachigen Chat zugange bin, "kennt" man da dann natürlich Leute. Diese laden einen dann pro Tag zu 25 total sinnfreien Spielen wie "buy your hottie" oder sonstwas für Mist ein. Irgendwann gehts einem dann auf den Sack und man legt seinen Account still. :D
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Ich finde, das gerade die Spiele auf Facebook wie cafeworld, farmville, fishville, etc. suechtig machen.

man muss dort zb. farmville irgendwas anpflanzen und dann zu einer bestimmten zeit ernte. Das führt dazu, das man immer öfter online ist.

Meine freundin ist das auch dauernd und ich überlege mich von ihr zu trennen. Mir geht es auf die eier, das sie mitten im fussballspiel oder beim foilm wegen der F*ck farm aufsteht.

also ich fidne das sollte man ernst nehmen.

Also das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Diese "Spiele" die du da ansprichst sind in der Regel einfache Klick-Games, die auf Dauer so spannend sind wie ne Silvesterparty im Altersheim... :D

Wer von sowas schon gleich süchtig wird, der sollte sich zu seinem eigenen Schutze besser nie an MMOG`s oder auch nur Browserspiele machen... :rolleyes:


P.S: Wer dem englischen mächtig ist der kann sich dieses Video mal anschauen... Sehr lustig... :D


http://www.youtube.com/watch?v=odBDAcOEKuI&feature=video_response


http://www.youtube.com/watch?v=6kNjC50BzB0
 

salsa

Mitglied
Nein, man bekommt keine Meldung. Entweder hat die Person die Freundschaftsanfrage abgelehnt oder nicht gesehen bzw. war nicht online; wissen tut mans nicht.
 
D

dauka

Gast
Hi, also ich weiß von einer Person die meine Freudschaftsanfrage abgelehnt hat das der name dann verschwindet. Ist allerdings schon länger her.
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Wie NERVIG...

War nach 2 Wochen oder so mal wieder im facebook.

Konnte erstmal 1.001 Einladungen zu diesen Sch***-Spielen löschen und diesen ganzen Müll blockieren. :mad:
Wenn ich spielen will, geh ich auf andere Seiten.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Wie NERVIG...

War nach 2 Wochen oder so mal wieder im facebook.

Konnte erstmal 1.001 Einladungen zu diesen Sch***-Spielen löschen und diesen ganzen Müll blockieren. :mad:
Wenn ich spielen will, geh ich auf andere Seiten.
Sei doch froh! Dank dieses Threads weißt Du jetzt, dass man solche Anfragen blockieren kann und somit wirst Du in Zukunft davon verschont bleiben :rolleyes:

Tulpi wünscht einen schönen Tag und grüßt hiermit gleichzeitig Ihre neuen Farmville-Nachbarn :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben