Anzeige(1)

Eure Verwandschaft

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Um meine Verwandschaft mache ich einen rießen Bogen.

Vater hat sich nie um mich gekümmert
Mutter hat mich zum Krüppel geprügelt .
Meine Halbgeschwister sind auch nicht fein mit mir umgegangen.
Mein Stiefvater konnte die Hände nicht von mir lassen

Der Rest der Verwandtschaft hat sich auch nicht gekümmert Cousinen usw Tanten und Onkel

Bin im Heim gelandet .
Habe dann einen Mann geheiratet der zwei Töchter hat und die haben mich derart gemobbt das ich in die Psychiatrie mußte für ein paar Wochen.

Nun habe ich meinen Frieden weil ich allen Kontakt zu den lieben Verwandten abgebrochen habe .Keine Stieftöchter mehr keinen Stiefvater usw.Ruhe ist jetzt in meinem Leben .Jeder Fremde ist mir lieber .

Meine eigenen Kinder sind mein Glück und mein Enkelkind da habe ich liebevollen Kontakt zum Glück
 
M

Monarose

Gast
Mein Cousin ist tot und meine Cousinen sind leider beknackt.
Ansonsten habe ich noch zwei brechreizerregende Halbbrüder zu bieten und eine deprimierte Mutter.
Tjaja, die Verwandtschaft....
 
M

Monarose

Gast
Du meinst sicher meinen Cousin.
Nunja, sterben tun wir alle mal.
Auch die Cousins.
Ich hatte keine enge Bindung zu ihm.

Es ist mir schleierhaft, was dich an dem Cousin-Thema so anmacht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) Sebastian 2
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Sebastian 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Sebastian 2:
    Ich habe angst von der schule zu fliegen ich fehle relati oft aufgrung von seelischen probleme bin aber immer entschuldigt
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Moin Sebastian, kommst du im Stoff mit wenn du oft fehlst?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Solltest du in den Fächern gut mitkommen und du für die Fehltage Entschuldigungen hast sollte dies alles kein Problem für dich ergeben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) Sebastian 2:
    Ja Stoff versuche ich so gut wie möglich von überall zubekommen bin in Oberstufe Gymnasium die Lehrerin sagte zu mir muss wegen dein Fehlzeiten mit Stufenleitung reden das macht mir Angst
    Zitat Link
  • (Gast) Sebastian 2:
    Seitdem versuche ich meine seelische probleme zu ignorieren oder unter zudrücken
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben