Anzeige(1)

Eure Verwandschaft

Mina S.

Mitglied
Hmm. Die Frage ist etwas unspezifisch, ich glaube, das meinte Patch.
Was genau interessiert dich daran? Die genaue Anzahl an Tanten und Cousins oder ob man eine positive, ablehnende, traditionelle Einstellung gegenüber seinen Verwandten hat? Oder was?

Also ich habe ein riesiges Netzwerk von Verwandten. Zum Glück. Gäbe es nur meine Eltern und mich - ich würde durchdrehen.

Wenn also morgen die Welt untergeht, ich wüsste wohin.

Nervig ist, dass irgendwie immer alle über alles Bescheid wissen.... :rolleyes:

Ein paar meiner Cousinen sind/waren auch meine besten Freundinnen. Weiß nicht, was du mit Quatschmachen meinst. Im gleichen Bett schlafen, bis 4.30 Uhr reden und lachen und dabei den Eltern den letzten Nerv rauben, sich gemeinsam vor den Eltern verstecken um jede kostbare Minute zusammen zu verbringen bevor man uns wieder "trennt" (nach Hause fahren muss), gemeinsame imaginäre Phantasie-Freunde erfinden um dann den Erwachsenen "Vorwürfe" zu machen: Heyy, du hast dich gerade auf Ulrich gesetzt, pass doch auf !? Das fanden Eltern/Tanten/Önkel auf Dauer nicht witzig. :D
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Manu1992_ hat den Raum betreten.
  • (Gast) Manu1992_:
    ? '-'
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben