Anzeige(1)

Eure Verwandschaft

hellper

Mitglied
In diesem Thread soll es um Eure Verwandschaft gehen.

Das ihr keine Namen eurer Verwandschaft nennt ist mir klar.



Was mich interessieren würde:

-Was ihr mit den Cousins/Cousinen macht wenn ihr euch seht

-Ob ihr euch gegenseitig mögt

-Ob ihr auch schonmal Quatsch gemacht habt um eure Tante bzw. Onkel zu ärgern

-Ob ihr gerne mit euren Cousins/Cousinen zusammen seid.


Wer mag der kann sich ja dazu äußern.


Bei mir ist es folgendermaßen:

Ich habe 2 Cousins und 2 Cousinen. Mit den 2 Cousinen mache ich mit dem 16 jährigen Cousin der andere ist 20 und lebt in Berlin am wenigsten. Eigentlich mach ich immer was mitdem 16 Jährigen. Ich bin 19. Ich versteh mich mitdem 16 Jährigen auch wunderbar wir haben schon viele Dinge gemacht waren in HH in Heiliegenhafen etc..

Und wir können und auch ganz gut unterhalten da ich ihn gerne leiden mag.

Die Liste der Cousins/Cousinen schaut altersmäßig so aus

1. 20 Jähriger Cousin

2. Ich (19 Jähriger Cousin)

3. Der 16 Jährige mitdem ich schon sooooooooooo viel gemacht habe seid wir uns kennen.


Einen schönen Sonntag noch
 

Anzeige(7)

TheFountain

Mitglied
Fam gabs Nie nur Mom and Dad. mom starb. Dad war ich nie vorzeigeträchtig genung also lies er mich fallen. Vieleicht ein punkt den man mit rein nehem sollte. obwohl wohl eher selten. Drei Famielen ( + Stiefvater) und kein kontakt. Naja depri bla bla


MfG
The Fountain
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ich habe eine Mutter und einen Stiefvater und einen Halbbruder und eine Stiefschwester und einen Erzeuger zu letzterem wünsche ich keinen Kontakt.

Achja mein Erzeuger hat auch nochmal 2 Kinder also nochmal 2 Halbgeschwister für mich aber die kenne ich auch nicht.

Und da meine Mum in einem Heim aufgewachsen ist war es das bei mir schon mit Familie.
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Zu Cousins und Cousinen habe ich keinen Kontakt. Sporadischen Emailkontakt mit älterem Bruder und "Pflichtkontakt" zu Eltern. Reicht.
 

Seth

Aktives Mitglied
Als Kind hatte ich noch viel bei meinem Cousin übernachtet, damals wohnte der 50 km entfernt, hatte neureiche Eltern, viele Freunde... sehr schön war es.
 
S

Sir Monday

Gast
Also ich habe keine Eltern, keine Geschwister oder Halbgeschwister.
Vielleicht hab ich noch Großeltern, Tanten, Onkel und Cousins in Russland, keine Ahnung.
man bin ich ne arme sau :D :eek:
 

Selah

Aktives Mitglied
Ich hab meine Eltern, leider keine Großeltern mehr. Dazu eine Tante und einen Cousin, der aber 10 Jahre älter ist als ich, weswegen wir nie engen Kontakt hatten. Dann noch die etwas entferntere Verwandtschaft, Großtanten und deren Kinder und Ehepartner...wie das eben so ist.

Ich hab von meinen Eltern abgesehen da keine engen Kontakte. Als Kind fand ichs immer langweilig, da Stunden bei irgendwelcher Verwandtschaft an der Kaffeetafel zu sitzen. Und später hat es sich dann eben auseinanderentwickelt. Mein Eindruck ist, dass vor allem die Omas (die jetzt nicht mehr leben) solche Verwandtschaftsbande zusammengehalten haben. Die Jüngeren haben nicht so den Bezug, ich ja auch nicht. Naja.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben