Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Verwandschaft

G

Gast

Gast
Um meine Verwandschaft mache ich einen rießen Bogen.

Vater hat sich nie um mich gekümmert
Mutter hat mich zum Krüppel geprügelt .
Meine Halbgeschwister sind auch nicht fein mit mir umgegangen.
Mein Stiefvater konnte die Hände nicht von mir lassen

Der Rest der Verwandtschaft hat sich auch nicht gekümmert Cousinen usw Tanten und Onkel

Bin im Heim gelandet .
Habe dann einen Mann geheiratet der zwei Töchter hat und die haben mich derart gemobbt das ich in die Psychiatrie mußte für ein paar Wochen.

Nun habe ich meinen Frieden weil ich allen Kontakt zu den lieben Verwandten abgebrochen habe .Keine Stieftöchter mehr keinen Stiefvater usw.Ruhe ist jetzt in meinem Leben .Jeder Fremde ist mir lieber .

Meine eigenen Kinder sind mein Glück und mein Enkelkind da habe ich liebevollen Kontakt zum Glück
 
M

Monarose

Gast
Mein Cousin ist tot und meine Cousinen sind leider beknackt.
Ansonsten habe ich noch zwei brechreizerregende Halbbrüder zu bieten und eine deprimierte Mutter.
Tjaja, die Verwandtschaft....
 
M

Monarose

Gast
Du meinst sicher meinen Cousin.
Nunja, sterben tun wir alle mal.
Auch die Cousins.
Ich hatte keine enge Bindung zu ihm.

Es ist mir schleierhaft, was dich an dem Cousin-Thema so anmacht.
 

hellper

Mitglied
Ich meine das jetzt auf Deine Antwort bezogen weil Du ja schriebst du hast shr wenig am Hut mit deiner Verwandschaft
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben