Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es ist auf Lage Sicht fraglich ob ich noch mal arbeitsfähig werde

Sonnenblume91

Mitglied
1 die tapleten die ich nehme machen
Schwindel mich anfrieblos und benommen

2 ich habe ein sehr hohes Gewalt potenzial
Und eine nidriche frustrasobtoleranz

3 prople mit Dinge anfassen wegen der Zwangeekrankun

3 ich habe konzetrasionpropleme

4 der Dauer Lärm in den Arbeitsgruppen in der werstad halte ich nicht aus

Ich habe erhebliche Zweifel ob und wen Viel ich wieder arbeiten kann

Auf dem 1 Arbeitsmarkt und in der behindertenwerstad bin

Ich gescheiter zu oft ausgerastet Dinge geschmissen

Betreuer betroht mich mit betreuten gebügelt bin aus 8 oder neu werstäden rausgeflogen

Entweder habe Leute angegeschrien
Oder mich
Imm WC eingeschlossen

Oder einfach eingegangen weil über fordert wahr

Die Betreuer kamm mit mir nicht zurecht

Ich mit den bedingen da
Ich mußte oft aufstehen und laufen

Ich habe dazu geneigt andere nieder zuschreien

Am Schluß habe ich kommst verweigert
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich denke eine Werkstatt für Menschen, die körperlich eingeschränkt sind, wäre für Dich der beste Weg. Erstmal die Gedanken sortieren, Agressionen abbauen, zu einem besseren Menschen werden, barmherzig und warmherzig sein, dann wird das alles schon wieder. Mach Dich mit dem Berufsleben nicht verrückt, im Leben gewinnt man keinen Preis. Meine Mutter ist ganz plötzlich neulich gestorben, man holt nichts mit. Deswegen einfach einen Gang zurückschalten und kürzer treten.
 

tork

Aktives Mitglied
Habe ich das richtig verstanden? Du bist auf dem ersten Arbeitsmarkt und in der Behindertenwerkstatt? Wie geht das denn? Wenn Du als Klient in der Behindertenwerkstatt arbeitest, kannst Du doch kaum auf dem ersten Arbeitsmarkt sein?

Bist Du wegen Deines Gewaltpotenzials in Psychotherapie? An sowas könnte man mit Hilfe eines guten Psychotherapeuten nämlich arbeiten.

Woher kommen Dein Gewaltpotenzial, Deine Zwangserkrankungen, Deine Konzentrationsprobleme? Weißt Du das? Wenn Du es wüsstest könnte man daran vielleicht ansetzen.

Ich nehme an, die Tabletten, die Du nimmst, sind Psychopharmaka? Vielleicht Neuroleptika? Die sind oftmals überflüssig, wenn man sonst eine gute Therapie hat. Zumindest ist aber oft eine begleitende Psychotherapie notwendig (s.o.).
 

Sonnenblume91

Mitglied
Ich muß troz der guten terapie Medikamente nehmen

Ich sagte das beides nicht geklappt hate weder der 1 Arbeitsmarkt noch der 2 Arbeitsmarkt

Ich habe erhebliche Zweifel ob das noch was wirt mit arbeiten

Ich habe daran weifel ob ich soweit genieße das

Ich nägste Jahr die Langzeit terapie Schafe und nach der terapie so
Fit werde das stundenweise arbeiten kann
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ich würde sagen, Du vergißt erstmal die Arbeit.
Das ist nicht das Wichtigste, sehe es einfach mal als Freizeitbeschäftigung in der Werkstatt.
Es gibt noch soviel anderes zu tun.

Wichtig ist, das du dich überhaupt erstmal soweit Anpassen kannst und lernst das es ein Tagesablauf gibt,und merkst,..das der letzendlich gar nicht mehr so Schlimmes ist, wie es vllt mal für Dich gewesen ist.

Es beginnt nun etwas Neues.
Dafür, darf du aber nicht zu Früh, auf deine altbekannten Reize und Wahrnehmungen reagieren,sondern dich auch mal Beruhigen lassen, damit du erkennst, das es am Ende des Tage doch ganz Ok war.
Du bist noch viel zu Ungeduldig.
Dein Weg ist ein etwas längerer Weg, der geht nicht von heute auf Morgen.
Das macht aber nix, denn es soll sich letzendlich ja auch Gut anfühlen.

Diese Urvertrauen, das man es Gut meint, scheinst du nicht zu haben und es wird etwas Dauern das Neu zu lernen, aber wenn du mehr noch versuchst , jeden Tag, ..immer ein bisschen mehr versuchst wie du kannst, wird es viiiiel einfacher.
Du hast doch ein starken Willen.
Und dann wird auch die Therapie besser werden, und dann wirst du mehr Verstehen ..und dein Lebensweg finden.
F.r.e.u.d.e finden.
UND das du jemand ganz Besonderes bist.
Vergesse das nicht.
Arbeite an deiner Herzensgüte, auch zu anderen Menschen, Sie werden dir deinen Weg zeigen.
Wahrscheinlich ist er aber ganz anders, wie du dir jetzt Vorstellen kannst.
Sei Neugierig.
Hab Mut.
Lasse dich mal drauf ein.
Und ganz am Ende wirst du vllt eine tolle Berufung/Arbeit finden, ohne das du so verzweifelt suchen musst.

Ich wünsche Dir ein ganz tolles neues Jahr.
Glaube und Vertraue, das alles Gut wird.
Und höre auf gegen Mühlen zu Kämpfen,Krieger.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben