Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es gibt Tage, da hasse ich die Menschheit ....

B

Benjamin-29

Gast
Wie funktioniert dein Filter denn ?

Nimmst du das Elend der Welt wahr und Leidest nicht mit - oder blendest du Teile des Elends aus weil du sonst mitleiden müsstest?
 
B

Benjamin-29

Gast
Dieses "Ausblendungsvermögen", welches pete mit "ist schon sehr erstaunlich" kommentierte, würde ich auch als "Selbstgefälligkeit" bezeichnen. Beide Bezeichnungen sind nicht falsch.
Das sehe ich auch so.

Von deiner Kollegin möchte ich mich dahingehend distanzieren, dass ich nicht leugne, kein tierfreund zu sein. :rolleyes:
Das sehe ich auch so.:cool: Wie gesagt, du sprichst etwas aus, worüber sich viele andere "Tierfreunde" nicht klar sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben