Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es gibt Tage, da hasse ich die Menschheit ....

W

Waldfee

Gast
ich habs mir gar nicht erst angesehen,denn sonst würde ich platzen.

es ist für mich aber immer wieder verwunderlich,warum menschen bei gequälten hunden und katzen aufschreien,aber keinen gedanken an die gequälten sogenannten "nutztiere" hegen.:confused:
ist ein schwein,daß geschlachtet wird,weniger wert wie ein hund?
hat ein kälbchen,daß nach der geburt von der mutter weg geholt und in eine kleine box gepfercht wird,nicht auch mitleid und empörungsrufe verdient?:confused:

sorry....ist ot,aber das mußte ich los werden.
 
B

BlueScreen

Gast
Ich habe letztens ein Video über Tierversuche gesehen.

Einfach unglaublich was für Menschen (im Falles des Videos unreife "Jugendliche") in solchen Labors hier in Deutschland arbeiten und was die mit den Tieren anstellen.
Konnte einfach nicht glauben, dass sowas in Deutschland passiert. (Es war aber 100% Deutschland weil die Typen und das Mädel die Tiere als A*********, Drecksviecher etc. beleidigt haben und dabei einen deutschen Radiosender gehört und dazu Party gefeiert haben -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Was regt ihr euch so auf?

Ich nehme mal an das die wenigsten hier Veganer sind, keine Medikamente nehmen, spezielle Körperpflegemittel verwenden, und so weiter und sofort.

Und wer glaubt das bei der Schlachtung alles immer Vorschriftsgemäß mit Betäubung von statten geht glaubt bestimmt auch an den Weihnachtsmann.

Übrigens wer mit dem Auto bzw Motorrad unterwegs ist trägt dazu bei das Wälder abgeholzt und damit Lebensräume zerstört werden für Biospritanbauflächen. Biosprit ist auch im normalen Sprit enthalten. Für Biosprit werden sogar Bauern getötet wenn sie widerstand leisten.

Weltweit gesehen trägt schon die Geburt eines Kindes dazu bei das wir den Tieren den Platz auf der Erde wegnehmen.

Egal wie man es sieht das Leben ist grausam. Jeder von uns ist grausam. Wir können nur einen kleinen Beitrag dazu leisten das es nicht ganz so grausam ist.

Groß drüber aufregen bringt nix. Zu wissen das sowas falsch ist reicht vollkommen.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Was regt ihr euch so auf?

Groß drüber aufregen bringt nix. Zu wissen das sowas falsch ist reicht vollkommen.

Menschen, die sehr gefühlsvoll und empathisch verlangt sind, können und wollen aber nicht immer nur mit dem Kopf denken! Und ich bin froh, dass es noch einige solcher Gefühls-Menschen gibt!!!

Im übrigen ist Thema dieses Threads nicht das Quälen von allen Tieren sondern vielmehr die Kaltherzigkeit und Emotionslosigkeit einer ehemaligen Hundebesitzerin.


@ Waldfeechen: Über das Quälen von Nutztieren rege ich mich genauso auf. Ich hab diesbzgl. hier schon mal einen Thread eröffnet, in dem es um eine Petition gegen die Massentierhaltung geht.

LG tulpi
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
es ist für mich aber immer wieder verwunderlich,warum menschen bei gequälten hunden und katzen aufschreien,aber keinen gedanken an die gequälten sogenannten "nutztiere" hegen.:confused:...hat ein kälbchen,daß nach der geburt von der mutter weg geholt und in eine kleine box gepfercht wird,nicht auch mitleid und empörungsrufe verdient?:confused:
sorry....ist ot,aber das mußte ich los werden.
ebenfalls ot: bei mir in der Nähe gibt´s ne Bioland-Hofgemeinschaft, und das fand ich voll klasse da . . . die hatten für ihre Rinder (die allesamt recht fit und fidel und zutraulich waren) nicht diese typische Stallanlage, wo die Kühe in Reih und Glied angekettet sind und man denen vorne das Heu hinschaufelt und hinten die "Fladen" wegräumt, sondern einen quadratischen Laufstall (nee, nich so was wo man Babies reinstopft damitse kein Chaos machen), in dem fröhlich durcheinander wuselten - das gibt´s also auch (wenn wohl leider auch nicht allzu häufig).
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Würde ich diese Menschen in die Finger bekommen ....
Bluescreen, nur durch Einsicht lässt sich etwas verändern. Rotte das Böse aus und die Welt wird gut - kannst du absolut vergessen.

In der guten alten Zeit wo ich aufgewachsen bin, gabs diese Massentierhaltung zwar nicht. Aber das heutige Bewusstsein Tieren gegenüber war auch nicht da. Beispiel: Kettenhunde aufm Dorf, was heute direkt zu einer Anzeige wegen Tierquälerei führen würde.

Ganz allgemein: Die Menschheit entwickelt sich für den einen oder andren von euch zwar zu langsam. Aber sie tuts.

Peter
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
.....und wenn ich hier gerade die Beiträge von einigen "Neulingen" lese, die sich einfach nur abartig benehmen................dann kann ich sagen, dass heute leider wieder einer dieser Tage ist :(
 
B

BlueScreen

Gast
.....und wenn ich hier gerade die Beiträge von einigen "Neulingen" lese, die sich einfach nur abartig benehmen................dann kann ich sagen, dass heute leider wieder einer dieser Tage ist :(
Du ärgerst dich doch nicht wirklich über 2 Kiddys die ein bisschen am Rad drehen?

Mitleid muss man mit diesen armen Gestalten haben
;)
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Du ärgerst dich doch nicht wirklich über 2 Kiddys die ein bisschen am Rad drehen?

Mitleid muss man mit diesen armen Gestalten haben ;)
Wie kommst Du darauf, dass ich mit denen Mitleid habe :confused::confused::confused:.....obwohl, wenn ich länger darüber nachdenke, sollte man mit denen eigentlich Mitleid haben, weil jetzt schon klar ist, dass deren Zukunft nicht gerade rosig aussehen wird........

Und ja, ärgern tue ich mich über die Beiden :mad:, über ihren widerlichen Charakter..................und, ich muss aufhören, sonst bekomme ich noch ne Verwarnung :cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben