Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es geht mich nichts an?

ramona

Aktives Mitglied
Hallo Nina,

sicher kannst Du Dates machen, zur Ablenkung. Aber der Mann Deines Lebens wird weniger dabei sein. Dafür solltest Du wieder zu Dir finden und die Wunden abgeheilt sein.

Und wenn Du das Deinen Typen sagst ist doch alles ok.

Hauptsache schön ehrlich bleiben

Drück Dich
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Nicht nur "es kann nur besser werden"...nein...auch wenn es manchmal schier ewig zu dauern scheint:

ES WIRD BESSER!

Verliere DAS nicht aus dem Kopf: such nach dem Menschen,wo Du merkst:

"Das fühlt sich jetzt RICHTIG an".

Wenn Du begriffen hast,daß Du es verdient hast,RICHTIG glücklich zu sein,wirst Du auch in Zukunft Dir und den Kleinen zuliebe solche kranken,ungesunden,herzlosen,herztötenden NICHT-Partnerschaften meiden ...und lieber länger suchen nach WAHREM GEFÜHL.
 

ramona

Aktives Mitglied
Nina, das was Du durchmachst ist völlig normal, wenn auch schmerzhaft. Ich kann das nachvollziehen.

ABER, Du mußt da durch. Und wie Micky schon schrieb: Es wird besser. Das wirst Du aber nicht sofort merken.

Aber wenn, dann wirst Du Dich freuen und spüren wie gut es ist ihn los zu sein.

Drück Dich
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben