Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es geht mich nichts an?

A

ADLER88

Gast
Das ist unmöglich,als mann muss er auch etwas unternehmen oder etwas tun und er muss die familie nicht im stich lassen




solche männer wäre es besser,wenn du ihn verlassen
 

tired2008

Mitglied
hi ramona,

wenn ich liebe, dann 100% und mit leidenschaft. dann gibt es bei mir keine halben sachen. das überfordet so manchen mann.
es gibt aber männer die das schätzen und schön finden.
jeder so wie er will, aber ich will das nicht mehr, er will das nicht mehr. also punkt. ;)
jeder kann sich sein leben so gestalten wie er mag, aber dann bitte mit der richtigen partnerauswahl dazu. ich habe nichts an seiner seite verloren.
es ist ja auch so, selbst wenn er das verhalten einstellen WÜRDE das mich sehr verletzt und mein misstrauen schürt, es käme nicht aus seinem herzen. er würde irgendwann kippen und es wäre alles wieder beim alten. solange warte ich nicht ab.
zeit vergeht wirklich schnell und da wird ER mir zustimmen, ich habe angst eines tages feststellen zu müssen "und das wars?"
wenn man einen verlauf in ungefähren vorhersagen kann, ist es einfach dumm, wenn man weiter drauf lossteuert.

für IHN wird es ok sein. eine erleichterung. für mich wird es auch akzeptabel sein ..bekomme ja hilfe :p

lg



Nina, fang an Dich zu lieben. Mein Herz kotzt mich an????? Das ist keine Liebe zu sich selbst.

Du bist eine tolle Frau mit Herz, wenn er das nicht will, dann laß ihn gehen.

Irgendwann hast Du bei der "Kinderübergabe" einen Mann an Deiner Seite, der genauso ein WIR will wie Du.

Dein Ex wird noch lange Singl bleiben. Auch er wird noch dahinter kommen, dass eine Zweisamkeit und ein WIR schön ist. Vielleicht gerät er auch einmal an eine Frau die "Single" ist. Dann wird er auch fragen wo sie war.

Und ich wünsche mir für ihn, dass er dann die gleiche Antwort von ihr erhält "das geht Dich nicht an".

In diesen Sinne auch liebe Grüße an dermann :rolleyes:
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo Nina,

Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

wenn ich liebe, dann 100% und mit leidenschaft. dann gibt es bei mir keine halben sachen. das überfordet so manchen mann.
es gibt aber männer die das schätzen und schön finden.

Ja, Nina die gibt es. Ich habe so Einen. Er versteht die Worte, Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit eben ein WIR wie ich die verstehe und lebe. Ihm würde nie in den Kopf kommen mir zu sagen das ginge mich nichts an.

Ich hatte vorher auch solche "Beziehungen" von denen viele hier schreiben. Aber es sind allerhöchstens Verhältnisse! Aber was soll man machen wenn man sich verliebt, liebt und der andere die Liebe nicht so versteht wie wir selbst. MAN MUSS SICH TRENNEN. Wir können jemand anderen nicht unsere Liebe einfach aufdrücken.
Es wäre ja genauso als würdest Du ihn zwingen ein Gericht zu essen, was er nicht mag. Stell Dir mal vor man würde sowas machen. Ihm jeden Tag so ein Essen vorsetzen. Na, was passiert?? Richtig er geht auswärts essen. Nichts anderes ist es mit der Liebe auch.

Ich dachte nach meiner letzten Beziehung auch, das wird nichts mehr mit dem Richtigen. Mit über 40. Und dann war er da.

Heute weiß ich, dass es für jeden den oder die Richtige gibt.........wenn die Zeit dafür reif ist. Denn die wahre Liebe gibt es nur einmal im Leben. Du spürst es, weil beide die gleiche Liebe leben und fühlen. Nur dann kann es Bestand haben!

Die Meisten die hier Ihre Geschichten schreiben verbiegen sich oder den Partner, weil sie glauben zu lieben. Man kann niemanden von Herzen lieben, der einem nicht gut tut. So einfach ist das. Nur das einzusehen bedeutet Leid.

Aber dieses Leid gehört dazu genau wie Liebe. Wir dürfen dieses Leid empfinden. Genau so wie körperliche Schmerzen, die machen uns nämlich darauf aufmerksam das etwas nicht stimmt.

Merkst Du etwas?? Auch die seelischen Schmerzen tut das: UNS SAGEN DAS ETWAS NICHT STIMMT.

In diesem Sinne drück ich Dich ganz fest

Ramona
 

tired2008

Mitglied
hallo ramona,

der vergleich mit dem essen hat mir sehr geholfen und vielen dank für deinen mut zusprechen. ich werde es diesmal auf jeden fall schaffen.
wird schon. muss ja ;)


ich muss leider los. ich schreibe nochmals was dazu.

lg
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo einmann oder auch adler,

gefallen Dir die Antworten nicht, oder warum schreibst Du nichts mehr.

Hast recht toter Käfer zu spielen scheint Deine Devise zu sein, anstatt Dich Deinen Problemen zu stellen. Ach ich vergaß Du hast ja keine - es sind ja immer die Anderen.

Am besten Du läßt die Frauen in Ruh, bis Du zu Dir gefunden hast. Wenn Du das denn jemals wirst.........

Ramona
 

tired2008

Mitglied
hallo,

so wie ich ihn kenne (und das tu ich eigentlich ganz gut) hat er schlichtweg keinen bock mehr zu lesen und zu antworten.
er hatte ja in seinem letzten beitrag PUNKT. geschrieben und das sind seine spielregeln.
wenn er nicht mehr will, will er nicht mehr. würde ich jetzt nachhaken, würde er mich als stalker bezeichnen. ich lass alles sein wie es ist.
mir geht es verhältnissmäßig ok. natürlich habe ich keinen grund zum jubeln, aber ich bin ok. muss ja funktionieren und das forum möbelt mich schon auf ;)

vielen dank für die vielen ratschläge und halt, auch wenns nur via internet ist. immer noch besser als ganz alleine damit zurechtkommen zu müssen.


lg
:(
 

tired2008

Mitglied
ich will keinen extra thread öffnen. also es ist schon ein komisches gefühl zu wissen, dass "frau" wieder ganz am anfang steht. als wäre nie was gewesen. alles nichtig, alle pläne (wenn man sie überhaupt so nennen kann und sie waren wohl auch einseitig) wieder zurückgeschmissen. ich komme mir vor wie auf dem monopoly spielbrett...sie dürfen zurück ins gefängnis ... :eek:
aber ich lass den mann in ruhe. ich will auch nicht mehr, zumindestens nicht so und wie bisher.
ein date habe ich mir auch schon ans land gezogen, aber das wird wieder so ne kette an daterei bis es mal wirklich wieder passt :rolleyes:

lg
:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben