Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erziehung und Ernährung kleiner Kinder. ^^

B

_BabyMiss_

Gast
na echt super - ich frage mich ernsthaft, wie du das Gespräch am Montag führen willst !!! aber du wirst es sicherlich besser wissen, mit deiner Erfahrung und Kenntnis :cool::cool:
*schnarch*

Oh ja....ich bin jetzt der nächste Amokläufer und überfalle das Jugendamt. ;) xD
Oh man.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
B

_BabyMiss_

Gast
Ich verstehe nicht so ganz-
will dich persönlich nicht angreifen.
Auf der einen Seite schreibst du das das Jugendamt erst sehen will
das du eine Ausbildung machst und er Kleine so gut und so viel wie
möglich betreut wird, sprechen wir jetzt mal von einem Mutter Kind
Heim, auf der anderen Seite muss ich widerum sagen,
das es bei mir und meinem Kleinen genau umgekehrt der Fall war:
Das Jugendamt wollte das ich mich so viel wie möglich als feste
Bezugsperson um ihn kümmere, und wollte diese Verantwortung nicht wechselnden Bezugspersonen überlassen eben weil ich in
einer Ausnildung war- verblieb das Kind trotzdem in der Pflegefamile.

Nun habe ich meine Ausbildung fertig und es heisst:
Das Kind lebt schon so lange woanders das ein Wechsel
nicht mehr möglich ist.
:eek:

Dieses Forum dient dafür Erfahrungen auszutauschen und nicht
um jemanden hier persönlich anzugreifen!;)

huhu ^^

Neee....ICH hab nie behauptet, dass ich die wollen, dass ich eine Ausbildung mache. Die haben mir ja selbst geraten die Schule abzu brechen (wollte Real nach machen) damit ich dann genug Zeit für ihn habe. ^^
Aber andere Meinungen finden, dass man auf JEDEN Fall erst einmal eine Ausbildung machen sollte. Auch wenn das eigene Kind dann von Anfang an mehr Bezug zur KiTa-Betreuerin hat als zur Mutter selbst.

Ich möchte zuhause bleiben und habe nebenbei einen Bügeljob. Die Leute bringen mir ihre Wäsche zum Bügeln und ich bekomm dann dafür halt was.
Und hab mich auf einen Job beworben, da muss man nurn paar Kataloge verteilen und hat eine freie Zeiteinteilung. Das könnte ich dann z.B. auch mit Kind. Oder würde es Nachmittags machen und mein Schatz passt auf ihn auf, als quasi Stiefpapa(ich hasse dieses Wort-.-). ^^

Und nochmal zu Diva. Nur weil man maln mürrischen Tag hatte, heißt das nicht, dass man gleich das nächste Ja-Gespräch in ein Massaka verwandelt. ^^
Außerdem muss man dem Ja sowieso immer in den **** kriechen....wenn man dagegen wettert bringt das nur noch mehr Ärger. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben