Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erotisches Fotoshooting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich werde es irgendwann machen! Und zwar auch dann, wenn ich selber etwas entscheiden kann.

Das jetzige Shooting steht fest. Thema, Veröffentlichung und alles. Ich kann da also nicht viel mitentscheiden.

Aber ich werde es in ein paar Monaten mal angehen. Ich würde ja sagen, ich zeig auch dann das Ergebnis, aber dann kann ich mich ja hier gar nicht mehr blicken lassen :D
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Weisst du, da gibts einen 21 jährigen Bengel im Sauerland, der knipst grad mal seit 4 Jahren und hat ein Portfolio, dass einem Angst und Bange wird. Guck selbst: JULIAN STRATENSCHULTE - FOTOJOURNALISMUS
Ich nehme an, du wirst jetzt sagen, dass HCB bessere Fotos gemacht hat, stimmts?:p:)

Echt schöne Foto´s. Ich wünschte, ich könnte das auch. Das wäre auch einer meiner Träume: mit meinen Foto´s Geld zu verdienen. Schaut mal hier:

http://a565.ac-images.myspacecdn.com/images01/105/l_adcdf0b5191a8ca8592bc37f7547f7c4.jpg


diese Aufnahme von mir find ich auch sehr schön. ist es zwar etwas oT aber es geht ja noch um´s fotografieren. Die wassertropfen sind m.M. nach gut getroffen
 
G

Gast

Gast
Helmut Newton??????

Der gute Helmut hat schon vor vier Jahren seinen letzten Film im Kühlschrank vergessen.......
Spielst Du darauf an, dass er tot is ? Ja, das weiss ich auch.
Ich spreche von seiner Kunst, als Vergleich. Also schön wieder runterkommen...
 
G

Gast

Gast
Die Fotos erinnern schon ein wenig an Helmut Newton. Ich würde sie auch keineswegs als billig bezeichnen
Ich finde sie haben schon diesen "Erotik" Amateurcharakter, abgesehen vom technischem, und das empfinde ich alles andere als erotisch, sondern stereotyp.

Manch Kritiker mag darin frauenfeindliche, -abwertende Darstellungen erkennen (Alice Schwarzer würde wahrscheinlich die Mistgabel hervorholen), ich würde sie jedoch eher als Hommage an die Schönheit des weiblichen Geschlechts sehen. Die Schwarz-Weiß Darstellung sorgt für eine klassisch-kühle Atmosphäre, keine Frau wirkt entblößt, benutzt und vergewaltigt. Eher das Gegenteil...stark in ihrer erotischen Ausstrahlung und Anziehungskraft.
Damit hat das für mich nichts zu tun (LACH und Augenroll), sondern rein vom visuellen und ästhetischem. Es ist nunmal so, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat, und unter "erotisch" stelle ich mir was anderes vor.
 
B

Benjamin-29

Gast
Echt schöne Foto´s. Ich wünschte, ich könnte das auch. Das wäre auch einer meiner Träume: mit meinen Foto´s Geld zu verdienen.
Na, wenn du den Oestreicher eh kennst, dann frag ihn doch, ob er dich ab und an als Assi nimmt!

diese Aufnahme von mir find ich auch sehr schön. ist es zwar etwas oT aber es geht ja noch um´s fotografieren. Die wassertropfen sind m.M. nach gut getroffen
Stimmt - und du selbst siehst auch richtig knuffig aus.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben