Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erotisches Fotoshooting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Verstehe nicht, warum Du es nicht machst. So ganz umsonst wird es ja auch nicht sein. Übrigens habe ich es schon gemacht - und da ist gar nichts dabei.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Verstehe nicht, warum Du es nicht machst. So ganz umsonst wird es ja auch nicht sein. Übrigens habe ich es schon gemacht - und da ist gar nichts dabei.
Wie gesagt: wäre ich mit mir und meinem Körper zufrieden, hätte ich auch nicht lange überlegt. Und dann kommt halt auch noch der Punkt, dass es nicht Fotos für mich sind, sondern die halt in einem Magazin auftauchen werden.

Ich weiß, dass meine Ausstrahlung einfach besser ist, wenn ich mich gut fühle. Da ich das nicht tue, würden die Fotos um einiges schlechter werden als zu einem Zeitpunkt, an dem es mir besser geht.

Verstehst Du?
 

mikenull

Urgestein
Natürlich verstehe ich es.
Aber vielleicht solltest Du Dich halt auch mit dem Gedanken beschäftigen, das Du vielleicht eine Karriere-Chance verschenkst?
Immerhin bestünde doch die berechtigte Chance das aufgrund Fotos eines renomierten Fotografen eventuell Nachfolgeaufträge auftauchen könnten.
Nicht das Du Dich hinterher ärgerst.......
Aber selbstverständlich ist eine Entscheidung, ob nun so oder so, zu respektieren.
 
G

Gast

Gast
Spricht da der Neid eines erfolglosen Fotografen?
Ist es schwer verständlich, dass jemand einfach mal so und ungezwungen seine ehrliche eigene Meinung sagt ?

Ich persönlich finde sie eine Stufe höher als Amateur "Erotikfotografie", aber nur technisch gesehen. Die Models finde ich persönlich uninteressant und die "Erotik" ist grenzwertig. Dann schon Helmut Newton oder jemand aus dem Kaliber.


Nee, Neid nicht, ganz im Gegenteil.
 

mikenull

Urgestein
Helmut Newton??????

Der gute Helmut hat schon vor vier Jahren seinen letzten Film im Kühlschrank vergessen.......
 
S

solace

Gast
Die Fotos erinnern schon ein wenig an Helmut Newton. Ich würde sie auch keineswegs als billig bezeichnen.
Manch Kritiker mag darin frauenfeindliche, -abwertende Darstellungen erkennen (Alice Schwarzer würde wahrscheinlich die Mistgabel hervorholen), ich würde sie jedoch eher als Hommage an die Schönheit des weiblichen Geschlechts sehen. Die Schwarz-Weiß Darstellung sorgt für eine klassisch-kühle Atmosphäre, keine Frau wirkt entblößt, benutzt und vergewaltigt. Eher das Gegenteil...stark in ihrer erotischen Ausstrahlung und Anziehungskraft.

Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Im Gegensatz zu manch abwertendem, frauenverachtenden Dreck, der für jedermann öffentlich im Netz kursiert ist das hier wirklich schon hohe Kunst!

Lange Rede kurzer Sinn: Mach et! ;)

solace
 
B

Benjamin-29

Gast
Dann schon Helmut Newton oder jemand aus dem Kaliber.
Nein wirklich? Also, dass Newton ein anderes Kaliber ist - das dachten wir uns hier schon fast. Aber gut, dass du es nochmal sagst.;):):):):p

Weisst du, da gibts einen 21 jährigen Bengel im Sauerland, der knipst grad mal seit 4 Jahren und hat ein Portfolio, dass einem Angst und Bange wird. Guck selbst: JULIAN STRATENSCHULTE - FOTOJOURNALISMUS
Ich nehme an, du wirst jetzt sagen, dass HCB bessere Fotos gemacht hat, stimmts?:p:)



Alice Schwarzer würde wahrscheinlich die Mistgabel hervorholen
Kennt ihr die Geschichte mit den Artikel, in dem Alice die Fotos von Newton als "faschistisch" bezeichnete? Die Emma hatte garkeine Genehmigung Newtons Fotos zu drucken, und wurde naträglich zu Honorarzahlungen verurteilt.
 
S

sagittarius

Gast
Liebe tulpe!

Wen du dich unwohl bei dem Gedanken fühlst, ist es völlig in Ordnung, wenn du es nicht machst. Du mußt dich zu nichts zwingen, das sihet man nachher auf den Bildern. Mach dir keine Gedanken. Eins noch, er hätte dich nicht gefragt, wenn du und dein Aussehen nicht gepaßt hätten.;):)

lg sagittarius:)
 
M

Mo44

Gast
@tulpe
Vielleicht helfen dir die Bilder dich so zu sehen, wie du wirklich bist. Darin liegt das meiste Problem aller Menschen, die sehr kritisch mit sich sind. Sie sehen sich nur mit den eigenen Augen. Fotos eines Anderen ermöglichen es dir, dich mit seinen Augen zu sehen. Du hast nichts zu verlieren.

Für Veröffentlichungen solltest du mit ihm vereinbaren, dass er dein Einverständnis braucht. Bei Veröffentlichungen solltest du zudem entscheiden, ob du auf einem Honor bestehst, dass wäre vor der Veröffentlichuung zwischen euch auszuhandeln.

Die Bilder selbst sind wie immer Geschmacksache. Wichtig ist, dass du mitentscheidest, was damit gemacht wird.

Ich wünsche dir wunderschöne neue Eindrücke von dir selbst, die dich zufriedener mit dir selbst machen.

LG
mo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben