Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erotisches Fotoshooting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tulpe

Sehr aktives Mitglied
okay, ich werde es mir heute gut überlegen. Ihr habt mir auf alle Fälle schon weitergeholfen. Ich glaube auch, dass es meinem Selbstwertgefühl gut tun würde.

Wenn ihr wollt, könnte ihr Euch ja mal einen kleinen Ausschnitt seiner (Fotograf) Erotik-pics anschauen:

Jörg Oestreich Photographie Erotik Fineart Prints

Ich find sie wirklich schön. Ich glaub halt nur nicht, dass ich auch so schön aussehen kann :eek:
 
S

sagittarius

Gast
Liebe tulpe, jeder Mensch ist auf seine ganz eigen Art und Weise schön. Oft sind es unsere kleinen Unzulänglichkeiten, die uns das gewisse Etwas verleihen. Und ob die perfekten Schönheiten auf Dauer glücklich sind, das lassen wir einfach mal so stehen.:)

Wow, das sind echt tolle Fotos. Gefällt mit gut.
 
B

Benjamin-29

Gast
Guck an, Jörg Oestreich. Der ist nicht unbekannt, Tulpe.
Du kannst dir ruhig was drauf einbilden, dass er dich knipsen will!
 
G

Gast

Gast
Keine Zeit. Das Shooting ist schon diese Woche. :eek:

Mein Freund hat schon einige erotische Foto´s von mir gemacht, und zwar auch mit meinem jetzigen Körper. Ich mag die Foto´s nicht, er schon:rolleyes:
Glaubst Du man nimmt das Rohmaterial ? Auch bei Topmodels wird retuschiert was das Zeug hält.
 
G

Gast

Gast
okay, ich werde es mir heute gut überlegen. Ihr habt mir auf alle Fälle schon weitergeholfen. Ich glaube auch, dass es meinem Selbstwertgefühl gut tun würde.

Wenn ihr wollt, könnte ihr Euch ja mal einen kleinen Ausschnitt seiner (Fotograf) Erotik-pics anschauen:

Jörg Oestreich Photographie Erotik Fineart Prints

Ich find sie wirklich schön. Ich glaub halt nur nicht, dass ich auch so schön aussehen kann :eek:
Ich finde die nicht schön die Bilder, die sehen billig aus.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mich entschieden, es nicht zu machen!

Ich bin eigentlich sehr spontan, aber diesmal bräuchte ich einfach mehr Zeit, mich zu entscheiden, ob ich es tue oder nicht. Da der Fotograf diese Woche shooten muss, hab ich schnell abgesagt, so dass er noch jemand anderes finden kann.

Ich hoffe, das ist jetzt keine Schwäche von mir.......nein, glaub nicht. Ich werde sowas auf alle Fälle mal tun, aber vorher muss ich halt noch nen paar Wochen trainieren;)

Ich danke Euch trotzdem für Eure guten Meinungen. Sie haben mir gezeigt, dass ich es in gewisser Zeit mal machen werde, ohne mich schämen zu müssen!

LG tulpe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben