Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erotisches Fotoshooting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hallöchen Ihr!

Ich habe gerade ein Angebot bekommen für ein erotisches Fotoshooting. Ich kenne den Fotografen. Er ist wirklich sehr gut. Das Shooting ist für ein Magazin auf dem Niveau der Max oder Gala.

Ich weiß nicht, ob ich es machen soll (natürlich erstmal nur mit dem Einverständnis von meinem Partner, aber nehmen wir mal an, er sagt ja)?

Ich hab ja hiermal einen Thread eröffnet, der "Körperliebe" lautete. Darin kann man lesen, dass ich meinen Körper nicht gerade mag und zur Zeit ich auch ziemlich dick bin (in meinen Augen). Ich bin seitdem am abnehmen, kann aber noch nicht behaupten, zufrieden mit mir zu sein. Das heißt, dieses Shooting würde mich wahnsinnig Überwindung kosten.

Denkt Ihr, dass sowas vielleicht gut für mein Selbstwertgefühl sein könnte?
Würdet Ihr sowas tun?
Wie gesagt, ich kenne den Fotografen persönlich, ich kenne seine Foto´s die sehr sehr schön sind und meine Shooting-Partnerin wäre eine sehr gute Freundin von mir.
 
S

sagittarius

Gast
Hallo tulpe?

Warum nicht? Es sind lauter Leute dabei, die du kennst. Wenn du Vertrauen zum Fotografen und in seine Arbeit hast, ist das eine schöne Sache. Ich glaube schon, daß es dein Selbstwertgefühl heben würde. Wenn es ein guter Fotograf ist, dann kann er wünderschöne Bilder von dir machen und du würdest dich mal in einem ganz anderen Licht sehen. Das würde vielleicht auch deine Einstellung zu dir und deinem Aussehen verändern.

lg sagittarius:)
 
Hallo!

Also ich denke, dass so ein Fotoshooting gar nicht mal so schlecht ist.
Ich mein, du denkst dass du zu dick bist. Ich kenne dich jetzt nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass das vielleicht nur so ein Gefühl von dir ist und in Wahrheit nicht stimmt. Da sind dann Fotos oft sehr hilfreich um zu sehen, dass es eben nicht stimmt und man eigentlich nicht zu dick ist.
Wenn das jetzt nicht auf dich zutrifft, dann ignoriere mein Posting einfach. War nur das, was mir gerade durch den Kopf ging.

Sprachloses Wesen
 
B

Benjamin-29

Gast
Hallo Tulpe,

wenn dir der Fotograf sympathisch ist und dir seine Fotos gefallen, dann sollte es Spass machen. Mach vorher aus, dass du bei den Veröffentlichungen mitreden kannst - dann kannst du dem Ganzen entspannt entgegensehen.

Schöne Fotos sind auch bestimmt gut fürs eigene Körpergefühl.
Als Nebenjob arbeite ich auch ab und an als Knipser. Ich mach zwar keine Portrais, aber ein Kollege hat Talent dafür. Er hat letztes Jahr für sein Portfolio einige gemeinsame Bekannte geknipst. Die freuen sich alle über die Fotos.

Viel Spass, Benjamin
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tulpe,

wenn dir der Fotograf sympathisch ist und dir seine Fotos gefallen, dann sollte es Spass machen. Mach vorher aus, dass du bei den Veröffentlichungen mitreden kannst - dann kannst du dem Ganzen entspannt entgegensehen.

Schöne Fotos sind auch bestimmt gut fürs eigene Körpergefühl.
Als Nebenjob arbeite ich auch ab und an als Knipser. Ich mach zwar keine Portrais, aber ein Kollege hat Talent dafür. Er hat letztes Jahr für sein Portfolio einige gemeinsame Bekannte geknipst. Die freuen sich alle über die Fotos.

Viel Spass, Benjamin
ja, ich fotografiere ja auch selbst gern bzw. spiele so allein für mich Model und mache schöne Foto´s von mir selbst.

Ich werde bei diesem Shooting nur so gut wie nix an haben:eek:
Traue ich mich das?????

Man, vor 3 Jahren (als ich mit meinem Körper zufrieden war) hätte ich das sofort gemacht..........aber okay, da wäre ich wohl aber auch jedem Fotografen zu magersüchtig gewesen;)
 
Gut, das ist jetzt natürlich wieder ein anderes Problem... *grübel*
Und wenn du fragst, ob ihr erstmal normale Fotos machen könnt und dann erotische? Damit du dich vielleich zuerst selber sehen kannst. Oder lass vorher jemand anderes von dir ein Foto machen. Ist übrigens auch eine therapeutische Maßnahme bei Magersucht :)
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Gut, das ist jetzt natürlich wieder ein anderes Problem... *grübel*
Und wenn du fragst, ob ihr erstmal normale Fotos machen könnt und dann erotische? Damit du dich vielleich zuerst selber sehen kannst. Oder lass vorher jemand anderes von dir ein Foto machen. Ist übrigens auch eine therapeutische Maßnahme bei Magersucht :)
Keine Zeit. Das Shooting ist schon diese Woche. :eek:

Mein Freund hat schon einige erotische Foto´s von mir gemacht, und zwar auch mit meinem jetzigen Körper. Ich mag die Foto´s nicht, er schon:rolleyes:
 
B

Benjamin-29

Gast
Ich werde bei diesem Shooting nur so gut wie nix an haben:eek:
Traue ich mich das?????
Also, wenn der Knipser öfters mit Modellen arbeitet, wird er eine angenehme Stimmung verbreiten können. Da würd ich mir keine Sorgen machen, dass du dich am Termin plötzlich nicht traust.
Und er wird dich auch ausgesucht haben, weil ihm deine Figur gefällt. Oder meintest du etwas anderes?
 
Da kann ich Benjamin nicht zustimmen.
Er hätte dich sicher nicht ausgesucht, wenn du hässlich wärst... Also versuch doch einfach dich darauf einzulassen...
 
S

sagittarius

Gast
Da kann ich Benjamin nicht zustimmen.
Er hätte dich sicher nicht ausgesucht, wenn du hässlich wärst... Also versuch doch einfach dich darauf einzulassen...
Ich glaube, du hast Benjamin falsch verstanden. Er meinte, daß der Fotograf tulpe ausgesucht hat, weil er der Meinung ist, daß sie paßt, daß sie die Figur und auch die Ausstrahlung hat, um so ein Shooting zu machen.

Ich habe auch so ein Shooting machen wollen, nur für meinen Mann, aber bei einem Profi. Leider hat mir eine böse Grippe eine dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann dein Zögern und deine Hemmung duraus nachvollziehen. Aber die Fotografin hat schon im Vorgespräch so eine Ruhe und Professionalität ausgestrahlt, daß ich am liebsten gleich losgelegt hätte. Sie hat mir alles erklärt und gesagt, sie macht nur das, was ich zulasse.

Spring über deinen Schatten und mach das. Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann brich es ab. Aber ich bin mir ganz sicher, daß du das schaffen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben