Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

(Erneut) Opfer von KO-Tropfen :(

C

claas

Gast
ebenfalls OT Es geht hier auch nicht um längst vergangene dumme Fehlhandlungen von Elternteilen. Es geht um die wahre Essenz und mögliche Wirkung von Kampfsport, diese setzt sich weiterhin durch und wird beliebter ;)
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Kampfsporttraining ist dazu da Körper und Geist zu schulen...man kriegt damit erst keine K-O-Tropfen mehr ins Glas gekippt weil man achtsam und reaktionsfit geworden ist.
Und von Drogen (Alk und Co) sollte man natürlich als gefährdetes Mädel ohnehin die Drogen lassen.

5 mal hintereinander Opfer von Sexualdelikten geworden zu sein zeigt deutlich dass eine Persönlichkeitsstörung oder sowas vorliegt und ein Therapeut dringend eingeschaltet werden muss um daran zu arbeiten einen besseren Selbstschutz auf zu bauen.

Kampfsport nutzt natürlich nix wenn man nicht voll dahinter steht und nicht genügend lern- und leistungsbereit ist...sondern fest dem Aberglauben verhaftet ist dass es eh nix bringt und man ewig Opfer sein wird.
Und wenn man Kampfsport hasst bringt es natürlich auch wenig....dann sperrt man sich ja automatisch und der Lerneffekt ist gleich null.
Dazu an Acromantula: du hast es in der Hand reiten zu lernen..ich wollte damals auch reiten und habe mich durchgesetzt...habe hart dafür gearbeitet, bin viel unterwegs gewesen um bei Reitställen nach Möglichkeiten zu fragen und mir nen Reitjob gesucht bzw. erschaffen...Du kannst jederzeit deine Freizeit nutzen und zu diversen Reitställen gehen..dort sucht man ständig Hilfen fürs Putzen, Ausmisten und dafür kannste dann deine Reitstunden selbst erwirtschaften. Lass dir da also mal was einfallen und werde aktiv.
Spiel nicht das Opfer sondern beweg deinen Hintern damit du das kriegst was du willst.
Mir hat übrigens Reiten (neben Kunst, verkaufen von Bildern etc., Sport, meinen Freunden etc..da muss man schon richtig viel Aufwand betreiben...) auch ziemlich gut geholfen mehr Selbstbewusstsein auf zu bauen...aber an sich auch nur deshalb weil ich das in jungen Jahren (so mit 12, 13 jahren) gegen den Willen meiner Eltern durchgesetzt habe..und zwar erfolgreich. Und nachdem ich mich durchgesetzt hatte bekam ich paradoxerweise dann auch hie und da sogar elterliche Unterstützung. Wo ein ausreichender Wille ist finden sich IMMER Wege. Es bringt absolut nichts sich hin zu hocken und darüber zu beklagen was einem das Leben, die Eltern oder sonstwer nicht gibt...es bringt mehr das was man will sich einfach zu nehmen..Wege zu suchen wie man an das rankommt was man möchte. Damit ist man dann ohnehin so viel beschäftigt dass man keine Zeit mehr hat um sich ständig selbst leid zu tun oder drüber zu trauern dass man die Welt nicht auf dem Sibertablett serviert bekommt.
Also Acromantula..deine Grundhaltung ist nicht realistisch...nicht die Welt rennt dir hinterher, du musst der Welt und dem Reiten hinter her rennen, damit es Wirklichkeit für dich wird.

Ich habe damals auch bevor ich mit Kampfsport angefangen hatte mal in einer brenzligen Situation so getan als ob....und konnte mich so gut selbst verteidigen. Ich denke in jedem Menschen steckt Intuition wie man Gegner ausknocken kann...und Kampfsport ist im grunde oft nur Freilegung und Training dieser Intuition...
 
S

solace

Gast
@ Sabrina22
Zu Beginn dachte ich, es wäre nur eine schlechte Ausnahme, doch seit November habe ich inzwischen (wahrscheinlich) 5 (FÜNF!) Mal schlechte Erfahrungen mit KO-Tropfen gemacht. Kurz zur Info, ich bin 22 und komme aus Köln.


Also du solltest
- neben einer professionel betreuten Aufarbeitung - ernsthaft mal darüber nachdenken, das Milieu und deine (Freizeit-) ''Gewonheiten'' zu ändern, vielleicht auch mal über dich selbst und deinen Wert als Mensch nachdenken. Dir ist schon bewußt, was das auch gesundheitlich für Konsequenzen haben kann ? In welchen elenden Kreisen verkehrst du eigentlich, dass man dir 5mal mit demselben Trick beikommt....??
 
B

BlueScreen

Gast
Sabrina22

Also ich weiß nicht was ich von der Story halten soll.

Auch ohne Vorfall, lässt doch niemand sein Glas ohne Aufsicht stehen!
Ich halte mein Glas immer in der Hand. Und wenn welche meiner Freundinnen und Freunde aufs Klo müssen, dann halte ich deren Glas bis die wieder kommen.

Wenn das nicht sowieso schon jeder so macht, dann doch spätestens, wenn einem das erste Mal was reingemischt wurde!
Beim 2. Mal würde man doch garnicht mehr in die Lokalität gehen oder vielleicht auch mal den Bekanntenkreis wechseln (vielleicht ist ja ein Bekannter der Täter).
Aber 5 ... ich wiederhole 5 MAL ??? :confused:

Also ich bezweifle, dass dir KO Tropfen verabreicht wurden.
Und wenn doch, dann mit Sicherheit von einem Bekannten ... denn 5 Mal zufällig von Fremden als Opfer ausgesucht zu werden ... ein bisschen ZUVIEL Zufall.
Auch das du es ganze 5 Mal nicht bemerkt hast, ist ziemlich seltsam.
Auch das spricht dafür, dass es ein Bekannter tut oder etwas ganz anderes als KO Tropfen die Auslöser sind.

Was hast du überhaupt für Freunde?
Also wenn ich mit Freunden ausgehe, dann ist unser Motto "Wir kommen gemeinsam, wir gehen gemeinsam!". Keiner wird zurückgelassen.

Ich kann dir nur folgende Tipps geben:
- Freundeskreis überdenken
- Weniger Alk saufen
- Lokalitäten wechseln
- Aufmerksamer sein!!!
 
T

the_paddy

Gast
Es geht um die wahre Essenz und mögliche Wirkung von Kampfsport, diese setzt sich weiterhin durch und wird beliebter ;)


Klingt nach belanglosem Geschwafel.


An die Threaderstellerin kann man nur sagen, dass man in ihrem eigenen Interesse hoffen kann, dass die Story sich nicht genauso wie geschildert zugetragen hat.
Wenn sich die Story DOCH genauso zugetragen hat, empfehle ich, das Verhalten in der Öffentlichkeit zu überdenken und vorerst keine Getränke offen herumstehen zu lassen.
Desweiteren kann ein Wechsel der präferierten Lokale nicht schaden, denn offenkundig treiben sich dort Leute herum, die es kaum gut mit dir meinen.
Schlussendlich stimme ich den Vorrednern zu, dass es sich durchaus um Beziehungstaten handeln könnte.



Grüße


P.
 
S

Sabrina22

Gast
Am Alkohol kann es kaum gelegen haben, da ich zu den Zeitpunkten ab der mir immer ca. die Erinnerung fehlt gerade mal 1 oder 2 Cocktails getrunken hatte und man davon nun wahrlich keinen Filmriss bekommt.
Ein Bekannter kann es eigentlich kaum gewesen sein, da wir eigentlich immer nur im WECHSELNDEN Mädelskreis von 3 bis 4 Leuten unterwegs sind. Leider ist meine Mitbewohnerin oft beruflich unterwegs, so dass sie bei den ersten drei Malen als ich in unserer Wohnung wieder aufwachte nicht anwesend war.
 
A

angeleyes290682

Gast
Zu Sabrina kann ich leider nicht viel sagen, nur, dass ich auch mal einen Filmriss vom Alk hatte, dass ich Schwierigkeiten hatte, nach Hause zu kommen, was auch mein letztes Mal mit so viel Alk war. Das war mir eine Lehre...ich kam aus der Disse raus und dann kam die Luft und mein Ende!!!!!

Zu allen anderen möchte ich mal sagen, dass ich das nicht nett finde, dass ihr hier über so ein ernstes Thema irgendwelche Fights austragt! Das muss doch nicht sein, wundert mich nicht, dass das Mädel nicht mehr schreibt!!!

Ich hab mich mitten in meinem Dorf ausm Taxi schmeissen lassen, aus welchem Grund auch immer und bin auf der Strasse hin und her gelaufen, weil ich nicht wusste, in welche Richtung ich musste. An manche Sachen kann ich mich erinnern. Jedenfalls war ich vollkommen orientierungslos und wenn mich dort ein Mann mit bösen Absichten gefunden hätte, hätte er mit mir machen können, was er wollte, ich hätte nichts mitbekommen, bzw. ich hätte mich nicht wehren können. Das mach ich nie wieder, Gott sei Dank ist mir nichts passiert!!!

5 Mal ist ein bisschen viel...mein erster Gedanke war, dass das jemand ist, den sie kennt, und hier gibt es ja Leute, wie ich gelesen habe, die das auch vermuten!

Sabrina, du MUSST vorsichtiger werden du bist doch alt genug. Trotzdem trifft dich nicht die Schuld, also fang nicht an, zu überlegen, was du falsch gemacht hast. Das einzige, was du hättest anders machen MÜSSEN war, dass du mehr auf dich hättest aufpassen müssen.

Die Male, wo du in deinem Bett aufgewacht bist, mit benutzten Kondomen neben dir...wo war denn da deine Mitbewohnerin??? Die muss das doch mitbekommen haben? Überleg mal scharf...gleich 2 Mal kann sie das nicht überhört haben, dass sich morgens oder mitten in der Nacht jemand klammheimlich aus der Wohnung schleicht...

Schreib mal wieder bitte...
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Und 5x in kurzer Folge von diesen Dingern ins KO gezwungen zu werden erinnert mich schon eher an dumme, naive Disco Schl**** die es irgendwo eh nich anders verdienen...aber hey...was solls meine Meinung ist hier irrelevant.
:rolleyes:

Hier ist wohl lieber die aller "weltsheile" Meinung mit Emotionen gespickt von anderen Frauen gefragt...viel spass noch :D Ich hab meinen Spass. Danke.
Da Du den Thread anscheinend verfolgst, sollte Dir nicht entgangen sein, daß hier auch viele konstruktive Aussagen getätigt wurden. Und übrigens: Vergewaltigung/sexuelle Übergriffe SIND sehr emotionale Themen!
Aber na ja, Hauptsache DU hast Deinen Spaß...:rolleyes:

5 mal hintereinander Opfer von Sexualdelikten geworden zu sein zeigt deutlich dass eine Persönlichkeitsstörung oder sowas vorliegt und ein Therapeut dringend eingeschaltet werden muss um daran zu arbeiten einen besseren Selbstschutz auf zu bauen.
Na, mal wieder auf dem 'psychisch krank Trip'.;)
Wenn man will, kann man hier im Forum fast jedem ein 'psychisch krank' an die Brust heften.

Kampfsport nutzt natürlich nix wenn man nicht voll dahinter steht und nicht genügend lern- und leistungsbereit ist...sondern fest dem Aberglauben verhaftet ist dass es eh nix bringt und man ewig Opfer sein wird.
Kampfsport vs. KO-Tropfen?
Ich denke, daß die auch Schulze und Co. von den Socken hauen!

Zu allen anderen möchte ich mal sagen, dass ich das nicht nett finde, dass ihr hier über so ein ernstes Thema irgendwelche Fights austragt! Das muss doch nicht sein, wundert mich nicht, dass das Mädel nicht mehr schreibt!!!
Hmmm... glaub ich nicht.
1. Sie hat einige sehr vernünftige Ratschläge erhalten. Und daß nicht nur 'heile-heile-Gänschen' zu lesen ist, liegt ja wohl an dem 'etwas ungewöhnlichen' (vorsichtig ausgedrückt) Verhalten der Threadstellerin.
2. war gestern Rosenmontag, heut Veilchendienstag - und da sie sehr feierfreudig zu sein scheint....
und 3. wäre sie nicht die erste, die sich kurz ihren Kummer von der Seele schreibt und sich dann nicht mehr meldet.
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Woher willst Du denn überhaupt wissen dass das KO-Tropfen waren? Bei KO-Tropfen kann man den Täter ,glaube ich, nicht mehr in die Wohnung bzw. zum Auto führen. Kann es sein, das Du total betrunken warst und so alles geschehen ist? Das könnte ich mir eher vorstellen, denn so einen Filmriss hat man auch, wenn man total betrunken ist.
Und 5 mal hintereinander Opfer von KO-Tropfen zu werden, ist doch relativ unwahrscheinlich.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Opfer von Pädophilie Gewalt 10
C Nacktfotos von mir im Netz , ich bin es aber nicht ..... Gewalt 73
Unbekannt Vergewaltigung von meinem Ex-Freund Gewalt 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben