Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

(Erneut) Opfer von KO-Tropfen :(

G

Gast

Gast
Dieses Wochenende hat mir ein Unbekannter K.O.-Tropfen zugeführt, als ich in der Discothek Zaza in der City Hannovers war.
Ich hatte in der Sansibar einen netten jungen Mann kennengelernt und erinnere mich noch schemenhaft daran, dass ich mit ihm und seiner Jungsclique mit dem Taxi ins Zaza fuhr und die Fahrt bezahlte. Meine nächste Erinnerung ist wie ich auf der Strasse auf den Asphalt kollabiere. Ich hatte eine normale Partymenge Alkohol getrunken, so dass dies eine völlige Überreaktion war. Dennoch konnte ich die K.O.-Tropfen nicht sofort zuordnen, das kam erst später. Unbekannte werden in der Zeit meine Handtasche mit allem drum und dran gestohlen haben, während ich handlungsunfähig und unzurechnungsfähig war. Ich höre die Stimme des netten jungen Mannes noch neben mir, der mir helfen wollte und in dessen Stimme ich Anteilnahme wahrnahm. Sein Kumpel, der mir schon in der Sansibar wegen Gefühlskälte unangenehm aufgefallen war, sagt "Ach, lass die da liegen". Da natürlich beide nicht die vorangegangene raubmotivierte Liquidextasyattacke zuordnen konnten, sondern dies für einen Alkoholzusammenbruch halten mussten. Für mich war dieser Moment eine Nahtoderfahrung, da mein Bewusstsein zwar völlig wach, mein Körper aber jeglicher Kontrolle entzogen war. Ich nahm absolut präsent einen gefühlten Terror in mir wahr, den ich bewusst so noch nie erlebt hatte. Man kann es nur Todesangst nennen. Meine nächste Erinnerung ist wie jemand mich in ein Taxi hebt und zu dem Fahrer sagt "Fahre sie dahin, wo sie wohnt." Diese Person -wer auch immer es war, der junge Mann oder ein Fremder, der die Frau nicht ausgestreckt auf dem Asphalt liegen lassen mochte- war mein Schutzengel. Ebenso wie der Taxifahrer, der mich ohne Geld zu erwarten nach Hause fuhr. Der dritte Schutzengel des Abends war mein Vermieter, der mir einen Ersatzschlüssel aushändigte, obwohl es 6:30 Uhr in der Früh war. Ich hätte sonst halb ohnmächtig im Hausflur gelegen und den helfenden Taxifahrer prellen müssen aufgrund meiner Notlage. So gab ich ihm den vierfachen Betrag aus meiner Wohnung und war in Sicherheit. Mein Vermieter sagte ich habe nicht gelallt, konnte aber kaum auf meinen Beinen stehen. Die Beute wird wohl aus maximal 30,- € und einem Samsunghandy bestanden haben. Ich kann in meinem Körper fühlen, dass ich ansonsten unversehrt geblieben bin. Die Berichte von jungen Mädchen, wenn K.O.-Tropfen als Rapedrug verwendet werden, entsetzen mich zitternd bis in die Knochen. Besonders die Geschichte von Dir. ich möchte gern Deine Hand halten, wenn Du das erlauben würdest. Und Dir sagen "Es war nicht Deine Schuld. Du bist unschuldig". Und derjenige, der Dir Schimpfworte gegeben hat, meinte in Wahrheit sich selbst. Er sprach von sich, als er das schrieb. Nicht von Dir. Du bist wertvoll und kostbar und Dein Körper besitzt inneren Wert und Du Integrität, Anmut und Würde.
 
G

Gast

Gast
Ich kämpfe auch mit dem Wissen mit k.o. Tropfen, mich aber nicht erinnern können. Furchtbar. Einerseits will man es nicht wissen, anderer Seits, weiß man Dinge die Fakt sind. :-(
 

Louis12345

Mitglied
Hallo liebes Forum, ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Zu Beginn dachte ich, es wäre nur eine schlechte Ausnahme, doch seit November habe ich inzwischen (wahrscheinlich) 5 (FÜNF!) Mal schlechte Erfahrungen mit KO-Tropfen gemacht. Kurz zur Info, ich bin 22 und komme aus Köln. Bei den ersten beiden Malen wo mir das passiert ist, war ich noch alleine unterwegs und hatte einen Blackout und bin am nächsten Morgen/Mittag in meinem Bett aufgewacht. Beide Male ein benutztes Kondom neben dem Bett.
Seit dem gehe ich schon nicht mehr ohne meine Freundin und Mitbewohnerin in Discos. Da meine Freundin mir aber nicht den ganzen Abend am Hintern klebt, finden sich doch immer Gelegenheiten wo mein Getränk etwas alleine steht, denn ich kann es ja schlecht mit auf Klo nehmen. Anscheinend ist das inzwischen schon ein großer Fehler in viel besuchten Diskotheken. Bei "Blackout 3" bin ich am nächsten Morgen im Flur vor der Wohnungstür aufgewacht. Beim vierten Mal bin ich bei meinem schwulen Freund aufgewacht, der mich laut eigener Aussage in der Nacht verstört und halb Nackt in der Innenstadt aufgegriffen hat, woran ich mich aber auch nicht erinnere. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass jedes mal KO Tropfen im Spiel waren, da ich immer einen Blackout bzw. Filmriss hatte, der sich fast über den kompletten Abend und die ganze Nacht zog. Nur bei einem Mal bin ich für Sekunden wieder zu Bewusstsein gekommen, gemerkt wie er gerade Sex mit mir hat und dann war ich wieder weg.

Doch was letzte Nacht passiert sein muss, ist der Horror-Höhepunkt überhaupt, ich bin jetzt noch völlig verstört.
Hier ist zu Fasching natürlich höllisch viel los und wir wohnen recht zentraal, so dass auf der Straße viel los ist. Am Abend dann waren wir auf der Straße am Feiern und ich musste mal auf Klo, also bin ich die 5 Minuten Fußweg nach Hause gegangen. Bin auf Klo und wieder raus auf die Straße und von da an ungefähr hab ich wieder einen absoluten Filmriss.
Heute morgen bin ich dann frierend aufgewacht auf der Rückbank meines Autos, völlig nackt und nur mit einer dünnen Wolldecke aus meinem Kofferraum zugedeckt! Mein Auto stand auf einem etwas abgelegenen Hinterhof Parkplatz ca. eine halbe Stunde von meiner Wohnung entfernt, wo mein Auto auch ursprünglich stand. ALLE meine Klamotten waren weg, selbst die Unterwäsche und meine Schuhe. Auch mein Kostüm was ich an hatte war weg. Ebenso die Ersatz Klamotten die ich zum Umziehen auf dem Beifahrersitz liegen hatte. Dazu war auch meine Handtasche weg. Das Handy was da drin war, hab ich dan kaputt neben dem Auto gefunden, aber meine Geldbörse war auch da drin :( Im Kofferraum fand ich dann später noch einen meiner Schuhe.
Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hab ich dann gesehen, dass mir mit Lippenstift oder so auf die Stirn "HURE" geschrieben wurde und auf meinem Oberschenkel stand "FICKSAU". Vorne auf dem Fahrersitz lag dann der Autoschlüssel, 50 Euro (wohl aus meiner Handtasche) und ein Zettel auf dem steht "Danke für deinen Körper Schlampe, Ich und mein Hund und unsere Schwänze hatten Spaß an dir". Mir wurde eine Minute später so schlecht, das ich auf den Parkplatz kotzen musste.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich fühl mich irgendwie dreckig und mies und einfach schlecht, aber irgendwie auch einfach eine Leere in mir. Ich hab Alpträume und Schweißausbrüche und weiß einfach nicht weiter.
Pass bitte gut auf dich auf. Vielleicht handelt es sich hier um (einfach nur kranke) Wiederholungstäter, die hier obendrein noch denken, dass es dir Spaß macht nach KO Tropfen aufgezwungen Sex zu haben. Vielleicht bist du in den Diskos schon in aller Munde bei den Tätern und solchen Menschen, die noch Täter werden wollen. Und wenn die Disko für diese Gewalttäter keine Hürde für eine Gewalttat ist, ist es der Fasching erst Recht nicht.
Beherzige in deinem besonderen Fall die Regel: DU bist dir selbst die Nächste, die dir helfen kann. Und nicht ein (etwaig vorhandener vermeintlicher) Freundeskreis, der dich bisher auch nicht beschützt hat. Keine Getränke oä. in der Öffentlichkeit unbeaufsichtigt lassen, in deinem Fall fallen auch Freunde und Bekannte in die "Öffentlichkeit". Wenn du dein Getränk vor der Toilette nicht austrinken willst, dann lass es stehen, gehe auf Toilette und KAUFE DIR nach der Toilette EIN NEUES GETRÄNK!!
 

Harle

Aktives Mitglied
Lieber Gast 07102016,
gehst du davon aus, das dir in der Sansibar (Rotlichtviertel) das Zeug in den Drink getan wurde?

Rede mit dem Betreiber - die sind sehr interessiert an so etwas.
 
G

Gast

Gast
Meine Geschichte

Hei:)
Ich möchte nur meine Geschichte schreiben und würde gerne eure Meinungen dazu wissen.
Also es war diesen August und ich war gerade in Frankreich für einen Sprachaufenthalt. Und ging an einem Mittwoch mit Kollegen aus. Wir wollten zu einer Karaokebar, doch zuvor gingen wir zimlich früh in eine Club (dieser war gemütlich und ruhig, nix mit Party). Denn meine Kollegen wollten was essen, jedoch gab es noch nichts und wir begannen Wein zu trinken und uns zu unter halten.
Ja ich hatte Wein doch...ich wachte am nächstem Morgen im Spital auf und hatte keinen Plan wo ich war oder geschweige davon was passiert war. Die Ärzte teilten mir mit, dass Passanten einen Krankenwagen gerufen haben, weil ich nicht mehr laufen konnte usw... Und meine Kollegen (männlich und etwas älter) mich zur Kataokebar bringen wollten.
Schliesslich sagten mir die Ärtzte ich hätte 2.2 Promille gehabt (jedoch muss ich dazu sagen, dass ich am Vorabend kaum gegessen habe). Und fragten mich mehrfach ob mir jemand etwas eingeflösst habe.

Also ich fühlte nmch schrecklich verloren, denn ich wusste gar nichts mehr... Nicht einmal das vom Krankenwagen...
Und mir wurde dann nach gesagt ich hätte einfach zuviel getrunken, dennnoch glaube ich das nicht. Auch mein Gefühl sagt mir etwas ganz anderes!
Ich habe doch auch schonmal viel getrunken und dann hatte ich nicht ein totales Black-out und fühlte mich am nächsten Tag nicht so beschissen.

Was meint Ihr? (ich "weiss" es ja, dennoch verunsichern mich alle)
 

Harle

Aktives Mitglied
AW: Meine Geschichte

Hei:)
Ich möchte nur meine Geschichte schreiben und würde gerne eure Meinungen dazu wissen.
Also es war diesen August und ich war gerade in Frankreich für einen Sprachaufenthalt. Und ging an einem Mittwoch mit Kollegen aus. Wir wollten zu einer Karaokebar, doch zuvor gingen wir zimlich früh in eine Club (dieser war gemütlich und ruhig, nix mit Party). Denn meine Kollegen wollten was essen, jedoch gab es noch nichts und wir begannen Wein zu trinken und uns zu unter halten.
Ja ich hatte Wein doch...ich wachte am nächstem Morgen im Spital auf und hatte keinen Plan wo ich war oder geschweige davon was passiert war. Die Ärzte teilten mir mit, dass Passanten einen Krankenwagen gerufen haben, weil ich nicht mehr laufen konnte usw... Und meine Kollegen (männlich und etwas älter) mich zur Kataokebar bringen wollten.
Schliesslich sagten mir die Ärtzte ich hätte 2.2 Promille gehabt (jedoch muss ich dazu sagen, dass ich am Vorabend kaum gegessen habe). Und fragten mich mehrfach ob mir jemand etwas eingeflösst habe.

Also ich fühlte nmch schrecklich verloren, denn ich wusste gar nichts mehr... Nicht einmal das vom Krankenwagen...
Und mir wurde dann nach gesagt ich hätte einfach zuviel getrunken, dennnoch glaube ich das nicht. Auch mein Gefühl sagt mir etwas ganz anderes!
Ich habe doch auch schonmal viel getrunken und dann hatte ich nicht ein totales Black-out und fühlte mich am nächsten Tag nicht so beschissen.

Was meint Ihr? (ich "weiss" es ja, dennoch verunsichern mich alle)
Laut Forenregeln solltest du ein eigenes Thema erstellen. Da kann man dann auf deinen Fall antworten :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Opfer von Pädophilie Gewalt 10
C Nacktfotos von mir im Netz , ich bin es aber nicht ..... Gewalt 72
Unbekannt Vergewaltigung von meinem Ex-Freund Gewalt 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben