Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

(Erneut) Opfer von KO-Tropfen :(

criollo

Mitglied
Was du machen sollst? 1) Werd selbstbewusster 2) Mach mal Kampfsport 3) Alle 5 Vorfälle zur Anzeige bringen 4) Lerne intuitives handeln,spüren und beoabchte kritisch alle merkwürdigen Kerle in deiner Umgebung. 5)Zu guter letzt wenn du ohne körperliche Krankheiten davon gekommen bist... LERNE zu sagen "scheiss drauf" egal was mir diese A********* angetan haben ich lebe und bin körperlich gesund. Gerne stehe ich dir zur Seite um andere Überfälle zu vermeiden ...leider habe ich noch keine Ausbildung im Sicherheitsgewerbe sowie den "großen" Waffenschein...aber was noch nicht ist kann werden. Ausserdem wohne ich ja nicht weit von dir ;) Ebenfalls habe ich die Vermutung das dir diese Taten von Leuten angetan wurden die du KENNST(!) -Egal ob alte Ex Freunde...aktueller Freund...Freundinnen...Kumpels...Onkels...Cousins...egal Wer! Ich sagte ja lerne intuitiv zu handeln und vorallem dich zu verteidigen...ausserdem achte mal auf komische und DUMME Kommentare von Kerlen mit dennen du dich abgibst. Ja starte einfach ne ganz private Recherche für dich selbst für dich alleine. Glaub mir wenn ich richtig liege mit dem Verdacht das dir diese immerhin schon 5 Vorfälle von Leuten angetan wurden die du kennst...dann bin ich mir sicher dass du da verdammt schnell zur Aufklärung kommen kannst. Und sicherlich wären intelligente Menschen auch in der Lage den Verantwortlichen zu Tode zu bringen in juristischer Form von Todschlag in Notwehr...manche Menschen streben sowas als "Genugtuung" eben an. Mindestens jedoch kann man dann die Verantwortlichen vor Gericht bringen. Naja was solls ist alles nur Kopfkino was ich dir schreibe. Fang am besten mal an Kampfsport zu machen und verzichte auf Alkohol....-komplett.
Nicht, dass ich deinen Beitrag nicht nur wenig hilfreich finde, er ist eher gefährlich und dumm.

Egal wie es soweit gekommen ist, das Mädchen braucht Hilfe und keinen Kampfsport.
 
C

claas

Gast
Nicht, dass ich deinen Beitrag nicht nur wenig hilfreich finde, er ist eher gefährlich und dumm. Egal wie es soweit gekommen ist, das Mädchen braucht Hilfe und keinen Kampfsport.
Du bist auch dumm wenn du die Essenz meiner Intuition in Richtung Kamfsportbetreibung nicht zu verstehen magst. Guten Tag. PS: Ich habe niemals die proffessionelle Hilfestellung von Therapeuten oder Psychologen und dergleichen ausgeschlossen...aber was soll jemand wie du-ignorant und vorverurteilend schon mit seinen kurzen primitiv abstempelnden Beiträgen erreichen wollen? Aufmerksamkeit...ich weiss es nicht...würde jemand mit solchen Beiträgen aufmerksamkeit erregen wollen ist er oder Sie hier im Thema mehr falsch als ich es jemals sein könnte. Armseelig. PPS: Aber danke für die Belustigung! Danke echt :) :D
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
wenn eine psychische Grunderkrankung oder Suchterkrankung vorliegt ist der oder die Betreffende vollkommen schutzlos und derartige Wiederholungsfälle erklärbar....daher wäre auf jeden Fall der Gang zum Psychiater zur Klärung sehr wichtig.
Und eine Anzeige sowie psychotherapeutische Behandlung auf jeden Fall weiterhin angebracht..denn so geht es wirklich nicht weiter.

Ich habe in meiner wilden Zeit auch recht viel getrunken...aber niemals so viel dass ich je die Kontrolle verloren hätte. Generell hatte ich damals auch Leistungssport gemacht das hat geholfen den Kopf einigermaßen klar zu halten....auch nach etlichen Wodka-Lemon oder Whisky-Colas...Und Komasaufen lag mir nicht...da es bereits damals vor...na ca. 25 Jahren bekannt war dass es schräge Vögel gibt die Mädels K.O-Tropfen ins Glas träufeln könnten habe ich und auch meine Freundinnen und Begleiter da ein wenig achtsam drauf geachtet...Wer seinen eigenen A**** liebt kümmert sich entsprechend und betreibt ein wenig Aufwand um ihn zu schützen.

Ich denke hier liegt ggf. das Problem eines mangelhaften Selbstwertgefühls vor. Und ich kann nur nochmals zu Therapie oder wie derAlex im Vorpost auch anriet...zu meinem Standard-Tipp Kampfsport anraten...dort erlernt man auch intuitives Erfassen, besser zu beobachten.

Ich würde dir jedoch davon abraten im Alleingang Recherchen zu machen oder Verdächtige zu stellen und/oder per Notwehr die Angreifer zu töten (ein intelligenter Mensch verzichtet auf illegale Spielchen und macht auch keinen auf Batman oder Superman oder sonstwelchen Rächer) sondern zusammen mit einem Therapeuten oder jemandem aus einer Gewaltopferberatungsstelle offen reden und dort zusammen zu überlegen wer der oder die Täter sein könnten..und das dann der Polizei mitteilen, damit die weiter ermitteln. Am besten zügig und bevor der oder die Täter Beweismittel (wie K.O.-Tropfen oder Kleidung an der noch deine DNS klebt etc.) beseitigen können.

Nicht lange fackeln und Kopfkino sondern HANDELN.
 
C

claas

Gast
wenn eine psychische Grunderkrankung oder Suchterkrankung vorliegt ist der oder die Betreffende vollkommen schutzlos und derartige Wiederholungsfälle erklärbar....daher wäre auf jeden Fall der Gang zum Psychiater zur Klärung sehr wichtig. Und eine Anzeige sowie psychotherapeutische Behandlung auf jeden Fall weiterhin angebracht..denn so geht es wirklich nicht weiter. Ich habe in meiner wilden Zeit auch recht viel getrunken...aber niemals so viel dass ich je die Kontrolle verloren hätte. Generell hatte ich damals auch Leistungssport gemacht das hat geholfen den Kopf einigermaßen klar zu halten....auch nach etlichen Wodka-Lemon oder Whisky-Colas...Und Komasaufen lag mir nicht...da es bereits damals vor...na ca. 25 Jahren bekannt war dass es schräge Vögel gibt die Mädels K.O-Tropfen ins Glas träufeln könnten habe ich und auch meine Freundinnen und Begleiter da ein wenig achtsam drauf geachtet...Wer seinen eigenen A**** liebt kümmert sich entsprechend und betreibt ein wenig Aufwand um ihn zu schützen. Ich denke hier liegt ggf. das Problem eines mangelhaften Selbstwertgefühls vor. Und ich kann nur nochmals zu Therapie oder wie derAlex im Vorpost auch anriet...zu meinem Standard-Tipp Kampfsport anraten...dort erlernt man auch intuitives Erfassen, besser zu beobachten. Ich würde dir jedoch davon abraten im Alleingang Recherchen zu machen oder Verdächtige zu stellen und/oder per Notwehr die Angreifer zu töten (ein intelligenter Mensch verzichtet auf illegale Spielchen und macht auch keinen auf Batman oder Superman oder sonstwelchen Rächer) sondern zusammen mit einem Therapeuten oder jemandem aus einer Gewaltopferberatungsstelle offen reden und dort zusammen zu überlegen wer der oder die Täter sein könnten..und das dann der Polizei mitteilen, damit die weiter ermitteln. Am besten zügig und bevor der oder die Täter Beweismittel (wie K.O.-Tropfen oder Kleidung an der noch deine DNS klebt etc.) beseitigen können. Nicht lange fackeln und Kopfkino sondern HANDELN.
Bevor ich abgrundtiefe negative typisch männliche Züge meiner Charakteristik hier niederschreibe gebe ich zu und will nocheinmal nachdrücklich bestätigen...dass therapeutische Hilfe hier mehr als nur angebracht ist. Ausserdem will und wollte ich natürlich niemand ermutigen einen eigenen Plan zu schmieden zum Mord in Notwehr wenn der vermeintlich Schuldige gefunden wäre. Mord ist an für sich im deutschen Lande keine moralisch vertretbare Option. Und gerade für Frauen wie der Threaderstellerin wohl lebenslang eher Wunschkonzert als Realität behaftetet Optionen ;) Ich wünschte mir nur das mehr Leute mal verstehen und lernen was Selbstwert, Kampfsport und Intelligenz im Optimum vereint so alles bewirken könnten...könnten. Aber nein man wird natürlich vorverurteilt als dumm und gefährliche allgemeiner Meinungsäusserung...das ich nicht lache...haha:D
 
C

claas

Gast
@ derAlex Nur mal so nebenbei... in dem Moment, in dem Du von K.O.-Tropfen niedergestreckt wirst, nützt Dir Kampfsport herzlichst wenig...
Ich habe keine Lust da was dazu zu argumentieren. Doch mir wird es bei Lebzeiten zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren von KO Tropfen umgehauen zu werden...und wenn schon. Ich bin wohl mindestens leicht paranoid und achte auf alles und jeden...egal wie hoch nen Promille Stand ist. Aber ich achte intuitiv auf Dinge die andere Menschen GARNICHT beachten (können). Der Geist ist zu soviel mehr fähig als die meisten Menschen in in anbetracht ziehen. Und 5x in kurzer Folge von diesen Dingern ins KO gezwungen zu werden erinnert mich schon eher an dumme, naive Disco Schl**** die es irgendwo eh nich anders verdienen...aber hey...was solls meine Meinung ist hier irrelevant. Hier ist wohl lieber die aller "weltsheile" Meinung mit Emotionen gespickt von anderen Frauen gefragt...viel spass noch :D Ich hab meinen Spass. Danke.
 

criollo

Mitglied
Ausserdem will und wollte ich natürlich niemand ermutigen einen eigenen Plan zu schmieden zum Mord in Notwehr wenn der vermeintlich Schuldige gefunden wäre.
Es wäre auch kein Mord in Notwehr mehr. Aber egal...

Ich habe viele Jahre Kampfsport gemacht und trotzdem.... ein Strassenschläger hat viele Vorteile mir gegenüber. Die sind in der Regel Skrupellos und haben wenig bis kein Gewissen.
Ich würde mich verteidigen, mehr nicht. Allerdings funktioniert das nicht nach der Einnahme von K.O. Tropfen.

Nun erkläre mir was die TE, zum jetzigen Zeitpunkt, mit Kampfsport anstellen soll.
Natürlich gebe ich dir insoweit Recht, dass Kampfsport das Selbstwertgefühl und und das Selbstbewusstsein stärkt. (Beim einen mehr, beim anderen weniger) Nur um soweit zu kommen, machst du einige Jahre hartes Training mit, das geht nicht in ein paar Wochen.

Also ist der Tipp von dir reine Makulatur. Jetzt hilft nur Polizei und Anzeige in Verbindung mit Psyschlogischer Betreuung.

Meine Meinung.....
 
C

claas

Gast
Es wäre auch kein Mord in Notwehr mehr. Aber egal... Ich habe viele Jahre Kampfsport gemacht und trotzdem.... ein Strassenschläger hat viele Vorteile mir gegenüber. Die sind in der Regel Skrupellos und haben wenig bis kein Gewissen. Ich würde mich verteidigen, mehr nicht. Allerdings funktioniert das nicht nach der Einnahme von K.O. Tropfen. Nun erkläre mir was die TE, zum jetzigen Zeitpunkt, mit Kampfsport anstellen soll. Natürlich gebe ich dir insoweit Recht, dass Kampfsport das Selbstwertgefühl und und das Selbstbewusstsein stärkt. (Beim einen mehr, beim anderen weniger) Nur um soweit zu kommen, machst du einige Jahre hartes Training mit, das geht nicht in ein paar Wochen. Also ist der Tipp von dir reine Makulatur. Jetzt hilft nur Polizei und Anzeige in Verbindung mit Psyschlogischer Betreuung. Meine Meinung.....
Inzwischen solltest du erkannt haben das meine gesamten vermeintlichen Tipps exakt das wiedergeben was du ebenso unterstützt. Wieso noch diskutieren darüber? Edit: Übrigens dass man mehrere Jahre trainieren muss um ein guter Kampfsportler zu sein ist faktisch nicht haltbar ;) Egal was deine Erfahrungen sind. Keiner kann exakt sagen wie lange ein Individuum brauchen wird um seinen geringen oder non existenten Selbstwert zu erschaffen oder aufzubauen mithilfe von Kampfsport! :)

Im Endefffekt ist meine Makulatur eine Stahlbetonwand mit Makulatur und feiner biologischer Seidentapete im Innenbereich....:D
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Keiner kann exakt sagen wie lange ein Individuum brauchen wird um seinen geringen oder non existenten Selbstwert zu erschaffen oder aufzubauen mithilfe von Kampfsport! :)
Bei mir z.B. hat es GAR NICHT funktioniert.

Ich war zu Schulzeiten immer die kleinste und schwächste in der Klasse und bin fürchterlich geärgert worden. :rolleyes: Meine Eltern dachten, sie stärken mein Selbstwertgefühl, indem sie mich zuerst ins Judo und später zusätzlich ins Karate steckten.

Ich hab beides gehasst wie die Pest, und genützt hat es mir null - hab mich nämlich nie getraut, meine frechen Mitschüler mit dem "Seoi-Nage" (oder wie auch immer der hiess) auf den Boden zu schicken.

Ich denke inzwischen, wenn sie mir damals meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt hätten und mich, statt Judo, hätten reiten lassen lernen, wäre das meinem Selbstwertgefühl zuträglicher gewesen.
 

criollo

Mitglied
Ich denke inzwischen, wenn sie mir damals meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt hätten und mich, statt Judo, hätten reiten lassen lernen, wäre das meinem Selbstwertgefühl zuträglicher gewesen.

Auch wenn es OT ist. Das kann ich dir mit einem Klaren JA beantworten.

So ausgeglichen und ruhig wurde ich erst im Umgang mit den Pferden. Dort wirst du sehr schnell merken, daß man mit Gewalt nichts erreichen kann. Du kommst nur mit Ruhe und Stärke weiter bzw. zum gewünschten Erfolg.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Opfer von Pädophilie Gewalt 10
C Nacktfotos von mir im Netz , ich bin es aber nicht ..... Gewalt 73
Unbekannt Vergewaltigung von meinem Ex-Freund Gewalt 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben