Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er weiß nicht was er will

A

Angelika von Kramkirch

Gast
Das typische Blabla...
Lass mich raten! Eine böse Ex/Mutter/Grundschullehrerin hat ihn so traumatisiert, dass sein Vertrauen zu den Frauen zerstört wurde! Mit solchen zarten Blüten muss man gaaanz, gaaanz vorsichtig umgehen!
Gut, dass du den los bist.
Was hat der Beruf damit zu tun? Und selbst wenn es eine Reinigungskraft wäre, die sich duscht nach ihrer Arbeit hat der arme Mann es wohl nicht einfach mit den Frauen.
 
G

Gelöscht 122778

Gast
Aber zumindest zeigt das jetzt das ihm doch was an mir liegt oder
Du verstrickst dich da wieder in falsche Hoffnung, weil du nicht wahrhaben willst, dass dieser Mensch nicht der ist, für den er sich ausgiebt. Das zu realisieren und zu akzeptieren, so schmerzlich das auch ist, ist der Schlüssel. Er spielt mit dir und du spielst dieses Spiel mit. Hoffnung ist manchmal ein ganz mieser Begleiter.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Aber zumindest zeigt das jetzt das ihm doch was an mir liegt oder
Hm. Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber wenn er bisher bei dir Sex bekommen hat, ohne eine echte Beziehung eingehen zu müssen, hofft er vielleicht, dass er dich mit etwas Blabla wieder rumkriegt. Klappt ja ziemlich gut, wie man sieht.

Es ist natürlich deine Entscheidung. Natürlich kannst du ihm noch eine Chance geben. Oder zwei, oder auch drei.

Werde dir klar, was du willst. Wenn du eine echte Beziehung willst, dann kommuniziere das und warte ab, ob er sich tatsächlich in dieser Hinsicht ändert. Ob er auf dich zugeht, auf deine Wünsche eingeht. Wenn es wieder auf sporadische Treffen mit Sex hinausläuft und er weiterhin erzählt, wie schwierig seine Gefühlswelt ist - überlege dir gut, ob du weitermachen willst.

Ich will gar nicht abstreiten, dass er dich gern hat. Das hat er auf seine Weise sicher. Aber ob es für eine richtige Beziehung auf Augenhöhe reicht, das weiß ich nicht.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ihm liegt ganz sicher nichts an dir!
Er hat einfach nicht viel Auswahl an Frauen und jetzt packt ihn die Panik, das die einzige Verfügbare, sich auf und davon macht.

Er war 15 Jahre mit der Mutter seiner Kinder zusammen und dann 7 Jahre mit seiner Ex, wo die letzten 2 Jahre on off waren und das nicht wegen ihm.... Er ist auch 5 Jahre Single
Och der Aaaarme.....das passt natürlich alles richtig toll zusammen.
Nee sorry, du suchst was festes und ernsthaftes und er weiß nicht so recht was er will.
Das ist tatsächlich nur Zeitverschwendung, vor allem weil es ja so aussieht als .....

Hallo ihr Lieben, ihr hattet Recht, er hat sich gestern wieder gemeldet

Er möchte sich mit mir treffen um zu reden...

Ich habe Nein gesagt und seitdem kommt eine Nachricht nach der anderen...
Das er komisch ist was seine Gefühle betrifft...
Er hat die letzten Monate gemerkt das er einfach Angst hat wem in sein Leben zu lassen und er mir damit weh tut und auch sich selbst...
Er möchte an sich arbeiten und bla bla bla

Jetzt bin ich wieder durcheinander und weiß nicht was ich davon halten soll
...ob er nur ein Betthäschen sucht.
Ab und zu mal Druck ablassen, ansonsten rar machen und auf Distanz halten.
Nicht ohne Grund suchen sich manche Leute Partner die einiges an Kilometern entfernt wohnen.
Für 6 fahren viele Leute ein paar Kilometer,vor allem wenn er umsonst ist, da kann man schon mal ein paar Euro Spritgeld investieren. ^.-

Ich finde es oberfaul das er nicht telefonieren will, als ob niemand wissen darf das es dich gibt, oder er nicht alleine ist.
Am Ende ist er doch in einer Beziehung und fährt zweigleisig.

Der Typ nutzt dich nur aus, belügt und manipuliert dich nach Strich und Faden.
 
G

Gelöscht 122778

Gast
Glaub mir, es gibt Männer die schlüpfen in den perfidesten Situationen in die besten Rollen, um zu bekommen, was sie wollen. Schauspieler vor dem Herrn. Und dabei kennen sie weder Anstand noch Moral.
Erkenne sein Talent und du wirst erschrocken sein - und hoffentlich aufwachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alegra67

Aktives Mitglied
Das allerbeste wäre, du blockierst ihn und meidest jeden Kontakt.
Dann kommt lange nichts.
Das zweitbeste wäre - falls du es wirklich nicht schaffen solltest, ihn zu ignorieren -, dass du ihn triffst, aber nicht an dich ranlässt. Kein Kuss, keine Umarmung, erst recht keine Kopulation. Nicht beim ersten Treffen, nicht beim zweiten und auch nicht beim dritten etc. Nur reden, sich besser kennenlernen... Ich denke, das würde recht aufschlussreich werden.

Weil ich aber befürchte, dass du das nicht durchhältst, rate ich zu Punkt 1.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Hallo ihr Lieben, ihr hattet Recht, er hat sich gestern wieder gemeldet

Er möchte sich mit mir treffen um zu reden...

Ich habe Nein gesagt und seitdem kommt eine Nachricht nach der anderen...
das dachte ich mir schon, dass es so laufen wird....
wenn es dir reicht, dass du ihn nur ca. alle 10 Wochen oder so siehst, dann kannst du ihn ja weiter treffen. Wenn dir das zu wenig ist, dann solltest du den Kontakt abbrechen.

Ich will gar nicht abstreiten, dass er dich gern hat. Das hat er auf seine Weise sicher. Aber ob es für eine richtige Beziehung auf Augenhöhe reicht, das weiß ich nicht.
bin derselben Meinung.
Natürlich spielt bei ihm auch Sex eine große Rolle. Wenn du ihn treffen würdest nur zum reden und ausgehen, was unternehmen.... komplett ohne Sex, dann meldet er sich vielleicht nicht mehr bei dir und sucht sich nach einer anderen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben