Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er weiß nicht was er will

Amory

Aktives Mitglied
Und wundere Dich nicht, wenn er nochmals ankommt.

Aber wie schon von anderen geschrieben: Das wird ein ewiges, für Dich nervenaufreibendes on / off und offenbar liegen die Gründe, weshalb auch seine letzte Beziehung schon on/off war, bei ihm.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Wir wohnen ca 1,5 Stunden voneinander entfernt, jedes 2 Wochenende hat er seine Kinder und deswegen haben wir uns nur 2x im Monat gesehen
wir haben uns täglich geschrieben
Er übernachtet bei mir oder ich dann bei ihm, es gibt auch Sex
so wenig Kontakt hattet ihr nun auch wieder nicht. Aber die lange Fahrerei von 1,5 Stunden ist schon nervig mit der Zeit, kann man schon irgendwie auch verstehen, dass das auf Dauer nicht lange hält.

Er hat mir bei unseren letzten Gespräch gesagt das er Gefühle für mich hat er weiß nicht ob es Liebe ist aber da sind Gefühle und er muss lernen sich und seinen Gefühlen zu trauen....
Das hört sich gut an, aber sagen kann er viel. Aber ob er es tatsächlich wirklich zu 100% auch so meint???

Aber du hast das mit ihm ja schon beendet. Das ist auch besser so, wenn du unglücklich bist sonst ist das nur Zeit- und Energieverschwendung mit ihm.

Ich habe dann in der Zeit einen anderen Mann kennengelernt und es ihm erzählt...
Hast du jetzt wieder Kontakt mit dem anderen Mann?
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Und wundere Dich nicht, wenn er nochmals ankommt.
bin derselben Meinung.. Könnte sein, dass er sich nach ein paar Wochen vielleicht wieder meldet.
Seine letzte Beziehung war ja auch eine on/off - Beziehung. Da du jetzt nicht mehr verfügbar für ihn bist, bist du vielleicht wieder interessanter für ihn..
 

Conny 77

Mitglied
so wenig Kontakt hattet ihr nun auch wieder nicht. Aber die lange Fahrerei von 1,5 Stunden ist schon nervig mit der Zeit, kann man schon irgendwie auch verstehen, dass das auf Dauer nicht lange hält.



Das hört sich gut an, aber sagen kann er viel. Aber ob er es tatsächlich wirklich zu 100% auch so meint???

Aber du hast das mit ihm ja schon beendet. Das ist auch besser so, wenn du unglücklich bist sonst ist das nur Zeit- und Energieverschwendung mit ihm.



Hast du jetzt wieder Kontakt mit dem anderen Mann?
Nein den Kontakt habe ich wegen ihm abgebrochen
 

cucaracha

Urgestein
Vielleicht hat er eine allgemeine Bindungsstörung.

Wenn man sich distanziert kommen viele Bindungsgestörten und Beziehungsunfähigen wieder angeflogen.

Ich würde mir eine anderen Mann suchen.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe @Conny 77,

von diesem Menschen wirst Du nicht das bekommen, was Du Dir wünschst.
Ich denke, dass seine vorherige "On-off-Beziehung" ganz sicher nicht nur an der dazugehörigen Ex-Partnerin lag, sondern auch etwas mit ihm zu tun hatte.
Es wirkt auf mich, als wolle er die Bequemlichkeiten und Freiheiten seines Single-Lebens nicht aufgeben, andererseits sind ein bisschen Sex und Nähe nett, wenn er da gerade Bock drauf hat.
Tiefe Gefühle sehe ich da auf seiner Seite leider nicht.
Es kann gut sein, dass er nochmal versuchen wird, mit Dir Kontakt aufzunehmen, wenn ihm danach ist.
An Deiner Stelle würde ich da unbedingt konsequent bleiben und den Kontakt nicht wieder aufnehmen.
Für ihn sind es nette, entspannte Sex-Treffen. Für Dich ist es Herzschmerz.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er hat mir bei unseren letzten Gespräch gesagt das er Gefühle für mich hat er weiß nicht ob es Liebe ist aber da sind Gefühle und er muss lernen sich und seinen Gefühlen zu trauen....
Das typische Blabla...
Lass mich raten! Eine böse Ex/Mutter/Grundschullehrerin hat ihn so traumatisiert, dass sein Vertrauen zu den Frauen zerstört wurde! Mit solchen zarten Blüten muss man gaaanz, gaaanz vorsichtig umgehen!
Gut, dass du den los bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben