Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er weiß nicht was er will

Conny 77

Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem:
Ich habe letztes Jahr im September online einen Mann kennengelernt, nach unseren ersten Treffen war er sofort verliebt, ich habe ihm umgehauen waren seine Worte....
Wir wohnen ca 1,5 Stunden voneinander entfernt, jedes 2 Wochenende hat er seine Kinder und deswegen haben wir uns nur 2x im Monat gesehen, wochentags wollten wir beide nicht, da unsere Jobs uns sehr beanspruchen.
Es lief alles super zwischen uns, wir waren beide sehr verliebt.... bis er Mitte Dezember anfing komisch zu werden, er meldete sich weniger, unsere Treffen waren aber schön wie sonst auch immer...
Als ich ihm darauf ansprach sagte er es ist halt alles nicht einfach zwischen uns...
Danach war wieder alles gut und es lief wieder sehr schön....
Bis März, da hat er wieder angefangen rar zu werden und da hat er auch schon mal treffen abgesagt...
Ich habe wieder das Gespräch gesucht und da sagte er , er kann keine Beziehung führen...
Ich habe es dann beendet, wir hatten aber trotzdem Kontakt... Das ging ca. 3 Wochen so...
Ich habe dann in der Zeit einen anderen Mann kennengelernt und es ihm erzählt...
Dann war 1 Woche kein Kontakt zwischen uns, dann kam eine Nachricht von ihm, dass er sich Gedanken gemacht hat und er weiß das er mich liebt und mich nicht verlieren möchte und das er eine Beziehung mit mir möchte, er hat auch schon von zusammen ziehen gesprochen
Ich habe mich natürlich darüber sehr gefreut und habe mich wieder auf ihn eingelassen.
Das ging fast 2 Monate gut, danach hat er wieder angefangen rar zu werden
Er kann keine beziehung führen und er hat sich jetzt dafür entschieden, er wünscht sich weiterhin Kontakt und er möchte mich auch gerne weiterhin sehen, nur braucht er auch mal Zeit für sich oder Freunde
Also ich weiß einfach nicht mehr weiter, was will er denn.
Seine letzte Beziehung ist 5 Jahre her, er hat da die letzten 2 Jahre eine on off beziehung geführt, was ihm sehr psychisch fertig gemacht hat ...
Kann es vielleicht daran liegen das er mit der alten Beziehung noch nicht abgeschlossen hat oder hat er einfach keinen Bock auf mich?
Hat jemand Erfahrung damit? Ich wäre euch sehr dankbar, denn das macht mich total fertig, da er mir sehr ans Herz gewachsen ist

Mittlerweile sind wir getrennt und sehen uns trotzdem alle 2 Wochen, nur er schreibt so gut wie gar nicht mehr, er sagt er denkt oft an mich und vermisst mich...
 
G

Gelöscht 122778

Gast
Lass ihn gehen. Der Mann hat scheinbar Probleme mit Bindungen. Am Ende wirst nur du verletzt. Such dir jemand anderen und lass dich nicht hinhalten und verarschen. No contact.
 

Kommentar

Aktives Mitglied
September kennengelernt und Dezember wurde es bereits seltsam und das wiederholt? Das wird doch nichts. Und die letzte Beziehung war auch schon eine on-off-Geschichte? Lag vielleicht auch an ihm. Ist er sonst glücklich mit seinem Leben?
Es wirkt als wüsste er nicht wirklich was er will. Und Treffen absagen, wenn Ihr Euch eh so selten seht? Seltsam.
Liegt es alleine an der Fernbeziehungskonstellation? Wünscht er sich mehr Nähe? Hättet Ihr häufiger mal skypen können oder so?
 

Conny 77

Mitglied
September kennengelernt und Dezember wurde es bereits seltsam und das wiederholt? Das wird doch nichts. Und die letzte Beziehung war auch schon eine on-off-Geschichte? Lag vielleicht auch an ihm. Ist er sonst glücklich mit seinem Leben?
Es wirkt als wüsste er nicht wirklich was er will. Und Treffen absagen, wenn Ihr Euch eh so selten seht? Seltsam.
Liegt es alleine an der Fernbeziehungskonstellation? Wünscht er sich mehr Nähe? Hättet Ihr häufiger mal skypen können oder so?
 

Conny 77

Mitglied
Sonst ist er zufrieden mit seinen Leben, er zockt sehr gerne und das ist ihm auch sehr wichtig.
Nähe hat er sich die ersten 2 Monate gewünscht, deswegen hat er im Dezember gesagt, dass es nicht einfach mit uns ist.
Telefonieren wollte er nie, wir haben uns täglich geschrieben
 

Kommentar

Aktives Mitglied
Dass er viel und gerne zockt, zeugt nicht gerade von Lebensfreude. Eher nach verdrängen, Zeit totschlagen. So spontan wirkt er auf mich nicht sehr stabil…Eiert er an anderen Stellen im Leben auch rum?
Telefonieren wollte er nicht? Du bist ihm nicht wichtig genug, er hält Dich aber gerne als Option warm und reagiert dementsprechend, wenn Du ganz abzudriften drohst. Tu Dir das nicht an.
 

Conny 77

Mitglied
Dass er viel und gerne zockt, zeugt nicht gerade von Lebensfreude. Eher nach verdrängen, Zeit totschlagen. So spontan wirkt er auf mich nicht sehr stabil…Eiert er an anderen Stellen im Leben auch rum?
Telefonieren wollte er nicht? Du bist ihm nicht wichtig genug, er hält Dich aber gerne als Option warm und reagiert dementsprechend, wenn Du ganz abzudriften drohst. Tu Dir das nicht an.
Er ist oft alleine, alle 2 Wochen hat er seine Kinder und das andere Wochenende war ich ja bei ihm... sonst macht er nichts
Das ich ihm nicht wichtig genug bin, habe ich auch schon festgestellt.... es ist halt trotzdem sehr schwer, wenn wir zusammen waren, hat er mich immer sehr liebevoll behandelt und ich habe gespürt das da Gefühle von ihm sind
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben