Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er meldet sich nicht

G

Gelöscht 121228

Gast
Das hat mir sehr zu denken gegeben.
Ich glaube, diese Erfahrung wird sich nachhaltig auswirken, da ich das nicht mehr vergessen werde.
Ich hoffe im positiven Sinne.
Und vllt zeigt es dass du so langsam deinen Wert erkennst und dass jeder der dich nicht so behandelt wie du es verdient hast keinerlei Beachtung oder negative Gefühle wert ist. Das ist ein langer Prozess. Ich befinde mich immer noch ganz am Anfang. Aber ich bin mir sicher mit der nötigen Geduld und Ausdauer wandert der Selbstwert zumindest schon mal in den ersten Stock ^^
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Worauf kann man sich dann überhaupt noch verlassen? Bzw jmd vertrauen? Kann man sich doch eigentlich alles sparen..
Im Grunde hast Du ihn genötigt Dir seine Nummer zu geben und er hat halt nicht mehr geantwortet bzw. antwortet nur , wenn er Lust hat und so gut wie gar nicht.
Man kann niemandem vertrauen, den man so kurz kennt.
Woher soll man denn schon Stunden vorher wissen, dass es ins Leere läuft, mmh? Da hätte ich mir den ganzen Stress erspart..also bitte daher erstmal richtig durchlesen. Dann Kommentar abgeben.
Das hättest Du schon im Vorfeld erkennen können. Hätte er aktiv etwas von Dir gewollt, hätte er sich ins Zeug gelegt und Du hättest es nicht müssen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben