Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er meldet sich nicht

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
.. Es stimmt schon, man sollte sich das Leben nicht so schwer machen, und es lockerer sehen. Prinzipiell sollte ich es aber unterlassen, das sowas noch mal passiert.. Zuviel Aufregung, Grübeleien und Nachdenken. Und besonders im Urlaub möchte man ja den Kopf frei haben.
Vernünftige Einstellung. Es gibt keinen Grund weshalb man sich nicht mehr über den Weg laufen sollte. Und wenns passiert, na und... Lässt sich auch nicht ändern. Vergiss den Typen, gibt genug andere.

Für die Zukunft rate ich dir, nicht zu viel in einen Urlaubsflirt rein zu interpretieren.
 

MeerLiebe

Mitglied
Jemand , der einem Mann , den man grad mal einen Abend kennt und der von Anfang an klar macht, dass er die Nummer nicht will, die Nummer aufdrängt und sich dann wundert, dass keine Antwort kommt, ist KEIN Ghosting-Opfer, und auch sonst kein Opfer.

Auch Männer dürfen Körbe verteilen.

Dein Ego ist angekratzt, weil er kein Interesse an dir hat.
Aber du hast hier ja schon einige gefunden, die dich in deiner Opfer-Rolle bestätigen und ihn als den bösen feigen Mann sehen. Deren Ego hat sicher auch den ein oder anderen Korb noch nicht so recht überwunden.
Woher soll man denn schon Stunden vorher wissen, dass es ins Leere läuft, mmh? Da hätte ich mir den ganzen Stress erspart..also bitte daher erstmal richtig durchlesen. Dann Kommentar abgeben.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Woher soll man denn schon Stunden vorher wissen, dass es ins Leere läuft, mmh? Da hätte ich mir den ganzen Stress erspart..also bitte daher erstmal richtig durchlesen. Dann Kommentar abgeben.
Das verstehe ich nicht. Es war doch ein netter Abend, oder? War der jetzt deswegen umsonst?

Das liest sich wie bei Männern, die der Frau den Drink spendieren und dann Sex erwarten.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Was hast du dir denn erhofft, wo du doch nur 2x dort im Urlaub bist? Kann es sein das er an diesem Abend mehr erhofft hat, du es aber nicht zugelassen hast? Dann wäre der Fall klar.
 
G

Gelöscht 121228

Gast
Hallo liebe Meerliebe :)
Das liest sich für mich ganz stark nach fehlendem Selbstwertgefühl. Und das schreibe ich nicht weil ich ne Supertherapeutin bin die Ferndiagnosen erstellen kann sondern weil ich mich ähnlich verhalte. Tatsächlich speziell in dieser Situation muss ich aber sagen dass ich mich wohl nie so verhalten hätte. Aber vllt lässt sich das auf meiner Position auch leicht sagen. Ich hoffe jedoch du merkst dass dein Verhalten etwas "übertrieben" ist. Ihr hattet keine tiefgehende Beziehung. Nur diese eine Nacht. Und da habt ihr euch auch "nur" geküsst. Ein kurzer Flirt. Wenn du mit 80 auf deine Leibeleien zurück blicken würdest würde dir sicher nicht zuerst dieser Typ einfallen. Das was ihr hattet war sehr kurz und für ihn leider Bedeutungslos. Ein "Schade" & ein Schulter zucken sollten die richtigen Reaktionen sein. Beim nächsten Urlaubsflirt mache ich klar dass ich was ernstes suche.
Aber so wie du dich verhälst ist nicht normal. Und misst einer Person die du nicht kennst zu viel Bedeutung bei. Das hatte ich oft bei online-Kontakten. IdR hatte ich aber schon wochenlang Kontakt zu ihnen und man verstand sich gut. Eine gewisse Bindung war vorhanden. Was ich mich ist wie du mal reagierst wenn dein langjähriger Partner sich trennt oder dich sogar ghostet?
Für das nächste Mal sag offen dass du was ernstes suchst.
Und steigere dich nicht zu sehr rein. Suche dir aus wer dir wichtig ist und wer nicht. Und mach das nicht in einer Nacht fest. Sondern lass zu dass sich die Leute deine Zuneigung und Hingabe verdienen. Das solltest du dir selbst wert sein. Arbeite an deinem Selbstwert!

Alles Gute!
 

MeerLiebe

Mitglied
Hallo liebe Meerliebe :)
Das liest sich für mich ganz stark nach fehlendem Selbstwertgefühl. Und das schreibe ich nicht weil ich ne Supertherapeutin bin die Ferndiagnosen erstellen kann sondern weil ich mich ähnlich verhalte. Tatsächlich speziell in dieser Situation muss ich aber sagen dass ich mich wohl nie so verhalten hätte. Aber vllt lässt sich das auf meiner Position auch leicht sagen. Ich hoffe jedoch du merkst dass dein Verhalten etwas "übertrieben" ist. Ihr hattet keine tiefgehende Beziehung. Nur diese eine Nacht. Und da habt ihr euch auch "nur" geküsst. Ein kurzer Flirt. Wenn du mit 80 auf deine Leibeleien zurück blicken würdest würde dir sicher nicht zuerst dieser Typ einfallen. Das was ihr hattet war sehr kurz und für ihn leider Bedeutungslos. Ein "Schade" & ein Schulter zucken sollten die richtigen Reaktionen sein. Beim nächsten Urlaubsflirt mache ich klar dass ich was ernstes suche.
Aber so wie du dich verhälst ist nicht normal. Und misst einer Person die du nicht kennst zu viel Bedeutung bei. Das hatte ich oft bei online-Kontakten. IdR hatte ich aber schon wochenlang Kontakt zu ihnen und man verstand sich gut. Eine gewisse Bindung war vorhanden. Was ich mich ist wie du mal reagierst wenn dein langjähriger Partner sich trennt oder dich sogar ghostet?
Für das nächste Mal sag offen dass du was ernstes suchst.
Und steigere dich nicht zu sehr rein. Suche dir aus wer dir wichtig ist und wer nicht. Und mach das nicht in einer Nacht fest. Sondern lass zu dass sich die Leute deine Zuneigung und Hingabe verdienen. Das solltest du dir selbst wert sein. Arbeite an deinem Selbstwert!

Alles Gute!
Danke dir für deine wahren Worte.
Der Selbstwert steht bei mir wahrscheinlich irgendwo unten im Kellerregal.
Ich könnte ja jetzt noch erwähnen dass er sich tatsächlich gestern Abend gemeldet hat, gefühlsduselig bei lauter Musik & Rotwein.
Ich bin in die Texterei eingestiegen, warum weiß ich nicht. Letztlich hat er heute die gleiche Nummer wieder abgezogen. Sich wieder nicht gemeldet. Habe nun endgültig die Reißleine gezogen.. Aber da hat sich heute etwas bei mir vollzogen, was ich so noch nicht hatte.
Meine Emotionen haben sich abgespalten, so dass ich absolut nichts mehr empfunden hab. Keine Trauer, kein Schmerz, keine Wut, keine Angst, keine Enttäuschung, nichts.. Absolute Leere. Im Kopf & im Herz. Nichts mehr fühlen. Wohl aus reinem Selbstschutz.
Das hat mir sehr zu denken gegeben.
Ich glaube, diese Erfahrung wird sich nachhaltig auswirken, da ich das nicht mehr vergessen werde.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben