Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er meldet sich nicht

MeerLiebe

Mitglied
Hallo,
ich bin momentan auf Urlaub und habe in einer Bar einen interessanten Typen kennengelernt. Teilweise war es wie bei Katz & Maus, hab aber schnell gemerkt, dass wir auf der gleichen Wellenlänge liegen.
Es wurde später, die Bar hat irgendwann geschlossen und er hat mich halt nach Hause gebracht. Zwangsläufig passierte das was eben dann passiert. Wir haben uns geküsst.
Allerdings ging dann die Initiative von mir aus, sprich ich hab ihn nach seiner Nummer gefragt.. Er wollte meine so direkt eigentlich gar nicht haben.
Er behauptete im Laufe des Abends er sei seit ein paar Jahren geschieden, von daher war die Angelegenheit klar für mich..
Sonst hätte ich mich da nie auf irgendwas eingelassen.
So, und nun hab ich ihm 2 Nachrichten geschickt und es kam null Reaktion. Absolut Nada.
Mal abgesehen davon, dass ich sowas völlig unhöflich und unerwachsen finde, hab ich nunmehr das bittere Gefühl, dass es wohl nur um sein Ego ging. Er ist einige Jahre älter als ich und wahrscheinlich ist er jetzt der King, weil er eine jüngere Urlauberin "rumgekriegt" hat.
Es geht mir auch nicht darum, dass sowas irgend ne Zukunft hätte. Wir wohnen 800 km auseinander. Aber was soll das? Das ist ein Erwachsener Kerl.. Benimmt man sich SO? Das man nicht mal antwortet?
Wäre interessant zu wissen, wenn hier der eine oder andere Mann sich zu Wort meldet.
Vielen Dank.

Xx.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Du schreibst er wollte Deine Nummer gar nicht so direkt haben. Ich vermute er hat Sie aus Höflichkeit genommen und ist sich ja auch sicher, dass Du wieder Heim fährst und er sich auch nicht melden muss. Ihr begegnet Euch ja eh nie wieder.

Warum machst Du Dir so viele Gedanken wegen so einer Kleinigkeit?
 

MeerLiebe

Mitglied
Du schreibst er wollte Deine Nummer gar nicht so direkt haben. Ich vermute er hat Sie aus Höflichkeit genommen und ist sich ja auch sicher, dass Du wieder Heim fährst und er sich auch nicht melden muss. Ihr begegnet Euch ja eh nie wieder.

Warum machst Du Dir so viele Gedanken wegen so einer Kleinigkeit?
Weil ich regelmäßig hierher fahre und ihm zwangsläufig auch wieder über den Weg renne.
Mich stört diese Unhöflichkeit. Muss das so sein?
 

GrayBear

Aktives Mitglied
In Ordnung war es eher nicht, dass er nicht antwortet, aber vielleicht war ihm die Unmöglichkeit einer Beziehung klar und bevor man sich da weiter "verstrickt", wird innerlich weggeschaut. Manchmal tut es einfach weh, wenn man vor Augen hat, was doch nicht sein kann. Ich will das nicht entschuldigen. So mancher erwachsene Kerl ist manchmal einfach nicht stark und souverän genug, auch wenn er es vielleicht gerne wäre und dann ist "Kopf in den Sand" die Antwort. Vielleicht ist es indirekt auch ein Kompliment an dich, dass er dem Feuer lieber nicht näher kommen wollte?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Allerdings ging dann die Initiative von mir aus, sprich ich hab ihn nach seiner Nummer gefragt.. Er wollte meine so direkt eigentlich gar nicht haben.
Die Initiative ging von dir aus? Die Frage sollte somit lauten: Warum benimmst du dich so?
Sonst hätte ich mich da nie auf irgendwas eingelassen.
Warum hast du dich auf etwas eingelassen wenn du die Initiative ergriffen hast?
Gefühl, dass es wohl nur um sein Ego ging. Er ist einige Jahre älter als ich und wahrscheinlich ist er jetzt der King, weil er eine jüngere Urlauberin "rumgekriegt" hat.
Es geht hier einzig und allein um dein Ego. Warum ist er der King? Du hast ihn doch zuerst angeleckt....
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ich denke, du solltest sein "Knallbonbon für zwischendurch" sein. Da du allerdings nicht sofort die Kleider fallen hast lassen, ist für ihn die Sache erledigt. Daher hat er sich auch nicht mehr gemeldet. Denn nur für ein kleines Knallerchen zwischendurch wäre dieses ganze hin und her schreiben einfach zu viel Aufwand.

LG,
SFX
 

cucaracha

Urgestein
Er hat kein Interesse..lass ihn lieber in Ruhe.
Mal etwas flirten und Körperkontakt zulassen...dann die Frau plötzlich fallen lassen...so etwas passiert öfter.

Suche dir jemand, welcher dich tatsächlich möchte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben