Anzeige(1)

Er lässt sich so gehen, ich bin genervt

Anzeige(7)

Jord

Namhaftes Mitglied
Vllt sowas wie ein Corona-Koller?
Es sollten ja viele Freizeitaktivitäten, die im öffentlichen Bereich und unter vielen Menschen wären, gemieden werden. Auch andere Leute besuchen, sollte eingeschränkt werden.
Da blieb doch nur noch das Arbeiten, Einkaufen und sich auf einsamen Wegen bewegen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Nein, in der frühen Kennenlernphase war er ganz anders, aktiv, immer um coole Unternehmungen bemüht und hat sich auch wirklich ins Zeug gelegt. Schwimmen, Sauna, frühstücken, Radfahren etc.
Am Anfang zeigen wir uns doch alle von der besten Seite, der „echte“ Mensch zeigt sich erst mit der Zeit. Und er ist in echt halt ein Couchpotatoe, der es nicht mehr für nötig hält, sich um dich zu bemühen.

im Gegenzug soll ich aber am besten jeden Abend in Strapse und Heels im Bett liegen, das könnte ich doch wohl tun. Nein!!

Mir Stumpf zwischen die Beine zu greifen, hat für mich nichts mit Erotik zu tun, sondern mit Faulheit und Bequemlichkeit
Du allerdings sollst weiterhin die scharfe und willige Gespielin geben, und am besten wahrscheinlich noch nach 2 Minuten rein-raus multiple Orgasmen vortäuschen, damit er sich wie der Superhengst fühlen kann.

Da bist du zu Recht sauer, das geht einfach gar nicht.

Die Jogginghose würde mich gar nicht so stören, aber sein liebloses Verhalten und die Erwartungshaltung beim Sex würden mich auch total anwidern.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben