Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

Steph_S

Aktives Mitglied
STOP. ICH HABE NICHT AUF SEINEM HANDY GESCHAUT!
Er schickte mir einem Screenshot. Zur gleichen Zeit als er den Screenshot gemacht hat schrieb ich ihm auf WhatsApp zufällig. Also erschien oben auf dem Screenshot ja eine Meldung. Es war 100% meine Nachrichr, 100% mein Profilbild aber ein anderer Name. Er übersah das wohl und schickte mir den Screenshot trotzdem. Es war auch nur klein oben...

Ich finds schlimm dass hier immer sofort von "schnüffeln" ausgegangen. Wird und man sich rechtfertigen muss.
Ich hatte seit MONATEN sein Handy nichtmal in der Hand. Ich sehe es kaum weil er es immer versteckt...
dann ist doch alles ganz einfach, wenn er Dir ein screenshot gesendet hat mit merkwürdigem Inhalt, dann kannst Du ihm den Screenshot zeigen den er dir gesendet hat und ihn dazu alles fragen was Du wissen willst, weil schliesslich hat er Dir das ja gesendet.

Ich finde es aber komisch, dass er (wie Du schriebst) sein Handy immer versteckt, so dass Du es nicht sehen kannst und er Dir dann aber einen Screenshot von seinen Whatsapp nachrichten zusendet. Aber Egal, Du kannst ihn ja einfach befragen zum merkwürdigen screenshot.
 

cucaracha

Urgestein
Auch wenn du geschnüffelt hättest..fände ich dies nicht schlimm bei dieser Situation.

Wenn er sein Handy versteckt hält, dann hat er etwas zu verbergen.
Ich wäre misstrauisch.

Vielleicht hat er mehrere Frauen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Liebe TE,

vermutlich hat er dich unter einem anderen Namen eingespeichert, weil er nicht zu dir steht und niemand wissen soll, dass er mit dir intim wird.
Er ist nicht dein Freund. Ich erinnere mich gut an deine anderen Fäden.
Er veräppelt dich die ganze Zeit, sagt, dass seine Eltern dich hassen, obwohl sie dich gar nicht kennen und benutzt dich nur als Hampelmann.
Er genießt es, ALLES mit dir machen zu können.
Bitte schütze dich und überlege mal in Ruhe, was du dir wert bist.
Er spielt ein übles Spiel mit dir.
 
G

Gelöscht 94318

Gast
Ein Paar heißt für mich: jeder kennt die Familie und Freunde des anderen. Ist das bei Euch auch so? Wenn nein, dann teile ich die Meinung von Schroti.
Er kennt meine Familie. Das Verhältnis war im 1. Jahr sehr gut, ALLE mochten ihn TOTAL. Er war sogar an Weihnachten da.
Jetzt sagen eben viele sie glauben dass er es nicht mehr Ernst meint...

Ich kenne seind Familie NICHT, noch nie gesehen.
3 Fteunde von ihm habe ich einmal gesehen, sonwt nichts.
Einer mochte mich von Anfamg an nicht. Er sagte ich sei dumm (Begründung: Weil ich wenig redete) und beleidigte mich...
Also ich kenne eig niemanden von ihm. Erst Recht nicht seine Familie.

Er sagte mir gerade dass er den Namen wegen seiner Familie geändert hat. Sie dürfen nichts von unserer Beziehung wissen.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht weiß er gar nicht mehr wie du heißt.

Bei seiner Gleichgültigkeit dir gegenüber, wäre es kein Wunder, wenn er sogar deinen Namen vergisst.

Ich frage micht ernsthaft, warum du mit diesem Typen noch zusammen bist.

Das ist doch keine Beziehung, die ihr führt.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Also wenn ich Schrotis Kommentar lese, musst du dich hier im Forum über deine Beziehung schon geäußert haben.

Da schrotis Statements immer auf dem Punkt sind, solltest du vielleicht mal ihren Rat annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben