Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

G

Gelöscht 94318

Gast
Hallo
Ich habe gerade durch Zufall gemerkt: Mein Freund hat mich in seinem Handy unter einem anderen Namen gespeichert... Also dieser ist zwar ähnlich wie mein Name, aber es ist ein Anderer. Ich meine NICHT die Schreibweise! Sondern es ist wirklich ein komplett anderer Name...

Warum tut man sowas?


Auf meine Nachfrage WARUM er das tut hat er ihn geändert und noch "Sorry" gedchrieben. Mehr nicht...
Er ist Mitte 20 übrigens.
 

Steph_S

Aktives Mitglied
Hallo
Ich habe gerade durch Zufall gemerkt: Mein Freund hat mich in seinem Handy unter einem anderen Namen gespeichert... Also dieser ist zwar ähnlich wie mein Name, aber es ist ein Anderer. Ich meine NICHT die Schreibweise! Sondern es ist wirklich ein komplett anderer Name...

Warum tut man sowas?


Auf meine Nachfrage WARUM er das tut hat er ihn geändert und noch "Sorry" gedchrieben. Mehr nicht...
Er ist Mitte 20 übrigens.
Du hast Recht es gibt Augenscheinlich keinen Sinn, weil um Dich als seine geliebte zu verschleiern hätte er besser einen männlichen Namen genommen um deine Nummer darunter abzuspeichern.

Aber eigentlich kann er ja machen was er will auf seinem Handy und wenn es noch so absurd ist. Warum schnüffelst Du auf seinem Handy herum? Hat er Dir die Erlaubnis dazu gegeben?

Vielleicht ist er auch Geheimagent und will Dich vor den Russen schützen.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Ist es immer noch der eine Typ, mit dem du seit zwei Jahren und das, laut deinem letzten Thread, auch unglücklich zusammen bist?
Hat sich denn mittlerweile etwas gebessert?
Darfst du seine Familie kennenlernen oder hetzen sie immer noch gegen dich?
Verbringst du die Wochenenden nun auch wieder mit ihm oder verbringt er immer noch lieber Zeit mit seinen Freunden?
Lass dir nicht so viel gefallen. Das musst du nämlich nicht.
 
G

Gelöscht 94318

Gast
Du hast Recht es gibt Augenscheinlich keinen Sinn, weil um Dich als seine geliebte zu verschleiern hätte er besser einen männlichen Namen genommen um deine Nummer darunter abzuspeichern.

Aber eigentlich kann er ja machen was er will auf seinem Handy und wenn es noch so absurd ist. Warum schnüffelst Du auf seinem Handy herum? Hat er Dir die Erlaubnis dazu gegeben?

Vielleicht ist er auch Geheimagent und will Dich vor den Russen schützen.
STOP. ICH HABE NICHT AUF SEINEM HANDY GESCHAUT!
Er schickte mir einem Screenshot. Zur gleichen Zeit als er den Screenshot gemacht hat schrieb ich ihm auf WhatsApp zufällig. Also erschien oben auf dem Screenshot ja eine Meldung. Es war 100% meine Nachrichr, 100% mein Profilbild aber ein anderer Name. Er übersah das wohl und schickte mir den Screenshot trotzdem. Es war auch nur klein oben...

Ich finds schlimm dass hier immer sofort von "schnüffeln" ausgegangen. Wird und man sich rechtfertigen muss.
Ich hatte seit MONATEN sein Handy nichtmal in der Hand. Ich sehe es kaum weil er es immer versteckt...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben