Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat mich unter einem anderen Namen gespeichert?

Purplelike

Neues Mitglied
Ich habe nun den Thread durchgelesen undvermisse dabei folgendes:

Wo ist dein Stolz? Wo bleibt deineSelbstbehauptung?

Wenn mir jemand das Telefon mehrmals aufgelegtwerden würde, dem würde ich ihm den Vogel zeigen.
Natürlich kann das mal vorkommen, dass man malauflegt. Einfach, weil das Handy aus den Händen zu fallen droht oder man istgerade am laufen und stößt mit jemandem zusammen und das Handy knallt auf denBoden. Das sind klassische Momente, wo man mich zurecht „abwürgt und auflegt“.
Aber in solchen Momenten ruft mich dann mein Gesprächspartnerunverzüglich zurück, unverzüglich heißt, innerhalb von 1 Minute +/-.

Das, was dein Partner da betreibt ist die purePsychoschiene und du spielst da auch noch mit. Mit Anstand und Respekt hat dasabsolut nichts zu tun.



Mir geht so ein bisschen die Hutschnur dabeihoch, denn so einen Heini durfte ich auch schon als Partner bezeichnen. Denhabe ich nach solch einer Aktion von jetzt auf gleich direkt zur Haustürerausgeschoben.

Seine Spielchen habe ich 5 Monate mitgemacht. Ichwar damals 21 Jahre alt und naiv. Anfangs dachte ich auch, dass seineErklärungen für sein Verhalten ja ganz plausibel klingen würden. Aber dem warnicht so. Er erklärte mir, er würde von Zinsen leben, deshalb gehe er nichtarbeiten. Auch seine Freunde habe ich nie kennengelernt. Doch einen… Den amvorzeigbarsten, damit ich nicht auf falsche Gedanken und entlarvente Fragenkomme.

2 Jahre später habe ich erfahren, über eineneue Freundin, die den zufällig auch kannte, dass er auf illegale Weise Geldverdient und in entsprechenden Kreisen unterwegs ist. Gewundert hat mich dasdann zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr. Das war ganz schön krass, was derabgezogen hatte. Und ja, er war unheimlich nett und konnte einen auch unheimlichgut umschmeicheln. Aber er war hinterfotzig, narzisstisch! Das hat mir ebenerwähnte Freundin dann auch erzählt, dass er tatsächlich diese Diagnose hatte.Erst da habe ich erfahren, dass es so etwas wie Narzissmus gibt und wasdahinter steckt.

Ich bin froh, dass ich mir selbst sehr vielmehr wert war. Das solltest du dir auch bewusst machen, denn es gibttatsächlich Männer, die mit dir auf Augenhöhe eine Beziehung führen können. Manmuss sie nur finden.

Es wundert mich auch nicht, dass du Ängsteverspürst, wenn er mal wieder aufgelegt hat und nicht erreichbar ist. Dusolltest in Erwägung ziehen, dass er das mit Absicht macht.

Bedenke auch dabei: das ist ein Krankheitsbild,er kann wohl nicht anders. Deshalb ist es umso wichtiger, dass du dich selbstschützt und klare Grenzen ziehst. Im besten Fall in Form einer Trennung undtotaler Kontaktabbruch. (Mein Ex hat mich ein Tag später nochmal angerufen undmir erklärt, er würde mich zurücknehmen, wenn ich selbst auch psychologischeHilfe in Anspruch nehmen würde. Am besten bei seiner Psychologin – ich habe ihndann darauf hingewiesen, dass er sich das gar nicht zu überlegen brauche, weilich mich von ihm getrennt habe und nicht andersherum und ich wolle ihndefinitiv nicht zurück. Für 5 Monate „Beziehung“ durfte ich mich von ihm nochca. 12 Monate stalken lassen).

Und noch etwas: nagle Ihn ruhig fest. Wenn eres wirklich ehrlich und aufrichtig ernst mit dir meint, dann beantwortet er dirJEDE Frage mit Fakten, auch wenn sie noch so unangenehm für ihn ist. Es wäreselbstverständlich, dir Antworten zu geben, weil letztendlich bist du diePartnerin….. und in einer gesunden Beziehung ist man ehrlich und aufrichtig undanständig und respektvoll zu einander, auch wenn es bedeutet, unangenehmeThemen angehen zu müssen. Das gehört schlichtweg zu einer Beziehung dazu.

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben