Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Enttäuscht und traurig

CabMan

Aktives Mitglied
Superstars bekommen Wäschekörbe-weise Fanpost. Zum Lesen und Aussortieren haben sie eigene Mitarbeiter, Sie hätten gar keine Freizeit mehr, wenn sie alles selber lesen würden.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Sie sollten dennoch nicht vergessen wer sie erfolgreich gemacht hat.
Es gab und gibt etliche Stars, für die ich schon Geld ausgegeben habe. Dafür wurde ich dann meistens gut unterhalten. Aber ich erwarte nicht, dass ein Star dann irgendwelches Interesse an mir haben sollte. Die haben ihr eigenes Leben. Bekommt ein Star 1000 Briefe im Monat, dann investiert er in das Lesen und Beantworten, wenn er es ernst nimmt, sicherlich 5 Minuten je Brief. Das wären dann 83 Stunden. Ist der Star dazu verpflichtet? Vielleicht ist der Star sensibel und ist von den Problemen seiner Fans schlicht überfordert.
 

Daoga

Urgestein
Sie sollten dennoch nicht vergessen wer sie erfolgreich gemacht hat.
Das Filmbusiness hat sie erfolgreich gemacht. Nicht ihre Fans. In einem Film spielen viele Schauspieler mit. Und noch viel mehr arbeiten hinter den Kulissen, damit irgendein Hauptdarsteller dann glänzen kann. Wie viele von denen kriegen Fanpost, weil sie so gut beleuchtet, geschminkt, gefilmt, Zubehör verwaltet oder die Buchhaltung geführt haben? Jeder Film ist Teamwork. Deswegen sollte man es mit dem Fankult nicht übertreiben. Die Hauptdarsteller sind immer nur die sichtbare Spitze des Eisbergs. Je beliebter und berühmter, um so mehr Fans, und bei jemandem wie Cate denke ich mal, daß die pro Jahr hunderttausende Fanbriefe bekommt. Wenn sie einen mal speziell herauszieht, dann ist das für den betreffenden Fan ein Glück und ein ziemlicher Zufall, allein von der Masse her. Es ist ziemlich illusorisch, daß die Frau sich ausgerechnet für die TE ganz besonders interessieren müßte. Wunschdenken. Man kann die Schauspielkunst einer bestimmten Person auch bewundern, ohne sie gleich mit Briefen zu bombardieren. In der Menge ist das nämlich eine ziemliche Belästigung für die Schauspieler. Und warum das ganze, damit irgendein Fan sich persönlich wichtig fühlen kann, zum Ego-aufplustern. Woanders gibt es gerade einen Thread zum Lotto, zu den Gewinnwahrscheinlichkeiten. Von einem Promi eine persönliche Antwort zu erhalten, ist ungefähr das gleiche, ein Glücksspiel. Man kann gewinnen, mit viel Glück, aber die reine Wahrscheinlichkeit spricht dagegen. Weil nämlich Tausende oder vielleicht sogar Millionen genau das gleiche möchten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J nach 10 Wochen grad mal 8,3 KG abgenommen - enttäuscht :( Sonstiges 14
L Unendlich traurig- Nachricht weg- brauche Hilfe Sonstiges 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben