Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Enttäuscht und traurig

CateElisesBiggestFan

Aktives Mitglied
Mir geht es gerade echt total beschissen. Ich habe auf meinen Fanbrief keine Antwort bekommen, dabei hatte ich so gehofft, ich würde eine Antwort kriegen, schon ein bis zwei freundliche Sätze hätten mir eine sehr große Freude gemacht.
Am 19. März hab ich ihn abgeschickt, jetzt nach einem Monat ist die Chance auf Antwort wohl gleich Null.
Ich frage mich immer, was da wohl schiefgelaufen ist.....hat sie den Brief gelesen und fand ihn total bescheuert und hat ihn dann in den Müll geworfen? Oder ging er bei der Post irgendwo verloren?
Oder war es doch ein Fehler ihn an die Privatadresse zu schicken, ich hatte eben gehofft, dass man da bessere Chancen auf Antwort hat als bei der Autogrammadresse. Hat sie sich vielleicht darüber geärgert, einen Fanbrief an diese Adresse zu bekommen?
Und sie muss ihn persönlich bekommen haben, denn in einem Onlineinterview für einen amerikanischen Fernsehsender hat sie gesagt, dass sie und ihre Familie im Moment alleine in ihrem Haus sind und sie sogar selbst saugen muss, weil die Angestellten im Moment nicht kommen dürfen.
Also holt sie bestimmt auch selbst die Post rein und hat meinen Brief vielleicht gelesen und fand ihn total beschissen, oder aber sie hat sich geärgert, einen Brief an diese Adresse zu bekommen.
Ich werde niemals erfahren was mit meinem Brief geschehen ist, aber ich werde niemals das Gefühl loswerden, das sie ihn gelesen hat und ihn beschissen fand und vielleicht sogar darüber gelacht hat .
Mir gehts gerade total beschissen, ich bin so enttäuscht und traurig, dabei hab ich sie so verehrt und bewundert, dachte sie hat ein gutes Herz.
Aber wer von so einem Brief nicht berührt ist, der hat wohl kein Herz, wahrscheinlich ist sie doch nicht die nette person von der ich dachte, dass sie es ist.
Diese Person die ich gar nicht kenne, war für mich wie ein Fels in der Brandung, sie war immer mein großes Vorbild, ich habe sie bewundert und verehrt, mir so sehr gewünscht, sie würde antworten.

Ich bin total enttäuscht und traurig, und überlege, ob ich mein Glück nochmal bei einer der offiziellen Autogrammadressen versuchen sollte, aber wahrscheinlich wäre da die Gefahr noch größer, dass ich niemals Antwort kriege.
Aber ich würde es so gerne nochmal versuchen, denn es könnte ja immerhin sein, dass ich nur keine Antwort bekommen habe, weil ich an die private Adresse geschrieben habe.
Wenn ich den Mitarbeitern der Agentur meine Situation schildere und sie bitte, meinen Brief weiterzuleiten, würden die das doch vielleicht tun?
Mir gehts gerade total beschissen, also wer hier was Gemeines schreiben will um mich fertigzumachen, sollte das lieber bleiben lassen und diesen Thread einfach wieder verlassen.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Vier Wochen ist sehr wenig Zeit . Du solltest mindestens ein halbes Jahr warten . In welches Land hast du denn den Brief überhaupt gesandt ? Wieso bist du der Meinung, das man dir etwas böses will ? Das verstehe ich gerade nicht .
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Bei solchen Stars werden ALLE Briefe zuerst an eine Annahmestelle zugestellt und dort überprüft, egal an welche ihrer Adressen Du sie schickst. Je nach Postaufkommen kann es, wie Katrin1964 es schon geschrieben hat, recht lange dauern und ziemlich oft kommt keine Reaktion. Es kann daran liegen, dass auch die Mitarbeiter der Poststelle im shutdown sind. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Star Deinen Brief selbst beantwortet oder jemals zu Gesicht bekommt?

Du hängst Dein Herz an etwas, das Dir und niemand anderem einen Nutzen bringt und verbeisst Dich in diese Gedanken. Das alles hat nur Nachteile für Dich. Warum also?
 
G

Gelöscht

Gast
Wenn das dein einziger Lebensinhalt ist, dann ist das natürlich extrem enttäuschend.

Ich finde es nicht in Ordnung, einen fanbrief an die private Adresse zu schicken, das finde ich schon Belästigung. Und dass du das verfolgst, was sie jetzt zuhause macht, leicht schräg.

Ob 4 Wochen lange sind, glaube ich nicht. Du wusstest von Anfang an, dass es sein kann, dass du keine Antwort bekommst. Und es zieht dich jetzt trotzdem so runter.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Da hast Du recht. Ich war schon von so manchen Menschen begeistert, aber diese Begeisterung hat sich recht schnell wieder gelegt, denn ab einem gewissen Punkt wird sie ungesund für alle Beteiligten. Offensichtlich wirft Dich das alles ziemlich hin und her und Du bist schon eine ganze Ecke über den Punkt des rationalen Denkens hinaus. Dann wünsche ich Dir, dass Du aus Deinem Gedankendschungel wieder herausfindest.

Das alles klingt bei Dir so, als ob Du Deinem Star etwas Gutes tun würdest, aber genau das tust Du eben nicht, weder für sie, noch für Dich.
 
G

Gelöscht

Gast
Niemand weiß doch, wie cate tickt. Sie mag ja ein guter Mensch sein, keiner kennnt sie hier persönlich. Jetzt sind deine Illusionen zerschlagen? Sie weiss nicht, dass es dich gibt und hat den Brief sicher nicht bekommen.

Du kannst ihre Schauspielleistung bewundern und ihre soziale Ader, alles andere finde ich total uebertrieben und schädlich, wenn du sonst nichts im Leben hast. Das ist halt jetzt mal so, nicht wie du dir das gewünscht hattest.
 

MissLisa

Mitglied
Zunächst mal: Hast du wirklich eine ihrer Privatadressen? Kommt mir etwas merkwürdig vor, die stehen ja normalerweise nicht im Telefonbuch. ;-) Aber egal ob nun Privat- oder Autogrammadresse. Du musst bedenken, dass du einer von vielen Fans bist. Manche wollen nur ein Autogramm, manche schreiben wie du etwas berührendes oder ihre Lebensgeschichte. Da sticht man aus Sicht des Stars leider nicht heraus. Kann aber durchaus sein, dass noch eine Autogrammkarte kommt. Diese Sachen werden wohl länger dauern. Dass Sie den Brief tatsächlich persönlich gelesen hat, bezweifle ich stark, da ich nicht glaube, dass du die Adresse hast wo die Dame persönlich zum Briefkasten geht und nach ihrer Post sieht. Also sei nicht enttäuscht, die Chance eine "persönliche" Antwort zu kriegen ging doch immer gleich null.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hier haben dir übrigens ALLE davon agberaten, an ihre Privatadresse zu schreiben! Du hast es dennoch getan und wie man sieht... hast du eben nicht damit abgeschlossen, dass du keine Antwort von ihr bekommen hast.

Witzig ist auch, dass dein Thread in diesem Forum geschlossen wurde, weil er "an Stalking grenzt". Ups. Denk mal darüber nach.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J nach 10 Wochen grad mal 8,3 KG abgenommen - enttäuscht :( Sonstiges 14
L Unendlich traurig- Nachricht weg- brauche Hilfe Sonstiges 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben