Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Enttäuscht und traurig

CateElisesBiggestFan

Aktives Mitglied
@Milli83

Nein, ich bin nicht mehr wirklich jung, bin mittleren Alters, bin Autistin, vielleicht bin ich da deswegen etwas anders als andere Leute in meinem Alter, Autisten sind oft im Alter hinter ihren Altersgenossen zurück...nein, ich meine damit nicht geistig zurückgeblieben, ich hab nachweislich einen IQ von 120, sondern emotional.
Wow, das hat echt zwei Jahre gedauert, bis diese You Tube STars geantwortet haben? War ja toll, dass dann trotzdem noch was von ihnen kam.
Ich bin vielleicht wirklich etwas zu ungeduldig, vielleicht hab ich ja wirklich Glück und es kommt doch noch ne Antwort.
Und mein Brief war kein Geschnülze, ich hab nirgendwo gesülzt und geschleimt.
Aber das mit der Privatadresse war wohl wirklich nicht so gut, ich sollte es wirklich noch mal bei der Autogrammadresse versuchen.
Und sie kann ja nicht lesen, was ich im Internet veröffentliche, weil sie kein Deutsch kann, da mache ich mir also keine Sorgen. Außerdem kennt sie meine Internetnamen nicht, und kann das nicht googeln.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich habe mir früher auch aus dem Ausland Autogramme schicken lassen. Charlie Sheen, Kiefer Sutherland, Julia Roberts, Richard Gere.... Allerdings lag immer ein Rückumschlag in Din A5 bei auf dem meine Adresse stand und ein internationaler Antwortschein (davon kann in jeder Währung das Porto gekauft/bezahlt werden) bei. Ohne das läuft nichts.
Es hat im Schnitt 6 - 12 Monate gedauert, eh dann eine Antwort kam. Persönliche Zeilen der Stars gab es nicht. Aber die Mama von Jon Bon Jovi hatte einen total lieben Brief beigelegt (sie hat damals den Fanclub geleitet) :D
Ich würde es niemals wagen an eine Privatadresse von Stars zu schreiben. Ein absolutes NO GO!!! Hat was von Stalking.
Und nur weil Mrs Blanchett gerade wegen Corona mit Ihrer Familie festsitzt, hat sie noch lange keine Zeit ihre Fanpost zu lesen. Immerhin muss sie sich um ihre Familie kümmern und bestimmt auch viel Berufliches erledigen/klären.

Ach ja: ich habe mal in einem Hotel gearbeitet, wo ein berühmter Star mit 3 Angestellten abstieg. Beim Reinigen seines Zimmers fanden wir 3 Stapel Autogrammkarten... und auf jedem Stapel sah die Unterschrift anders aus. Hatte ich schon erwähnt, dass er 3 Angestellte dabei hatte? ;)
 

CateElisesBiggestFan

Aktives Mitglied
So, ich hab jetzt noch mal geschrieben, und zwar an die Autogrammadresse, und hab denen auch geschrieben, wenn sie den Brief und die Autogrammkarten die ich signiert haben will, nicht weiterleiten können, sollen sie es an mich zurückschicken. Es kam nichts zurück, das ist ein gutes Zeichen.
Und es war nicht richtig, es an die Privatadresse zu schicken, ich denke bei der Autogrammadresse hat man bessere Chancen, die Privatsphäre sollte man den Stars doch lassen.
Mein zweiter Brief ist mir auch viel besser gelungen als der erste, dieses mal hab ich ein besseres Gefühl.
 
H

Hilde

Gast
Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber es könnte schon ein bisschen erschreckend sein für einen Star, wenn er an seine private Adresse Fanpost bekommt und antworten soll. Ich würde da eher einen Stalker vermuten an der Stelle des Stars.
Einen Brief an die offizielle Autogrammadresse fände ich angemessener.

Ich habe auch darüber nachgedacht, ob ich einen Star zu meinen Geburtstag einladen soll, weil auch die Restaurantchefin in dem ich feiere ein großer Fan von ihm ist und gesagt hat, ich müsste nichts bezahlen, wenn er käme 😂. Aber das lasse ich lieber, er hat besseres zu tun. Und wenn nicht, ist er bei seiner Familie besser aufgehoben
 

CateElisesBiggestFan

Aktives Mitglied
@Hilde

Ja, du hast Recht, die private Adresse war eine Grenzüberschreitung, das würde ich nicht noch mal machen.
Vielleicht hab ich bei der Autogrammadresse mehr Glück. Ich hatte einen Brief für das Management beigelegt, dass ich Autistin bin und mich nur schriftlich ausdrücken und nicht mit Menschen sprechen kann, und es mir sehr viel bedeuten würde, wenn sie meinen Brief weiterleiten und dass sie, wenn sie Brief und Autogrammkarten nicht weiterleiten können, es mir zurückschicken sollen, in dem beigelegten frankierten Rückumschlag. .
Bisher kam nichts zurück....ein gutes Zeichen, hoffe ich.
Ist der Star den du einladen wolltest denn ein deutscher Star? Da könntest du sogar Glück haben, die machen manchmal sowas, ich hab beispielsweise mal gelesen, thomas Anders würde seine Fans sogar an der Haustür zum Plausch begrüßen
 
H

Hilde

Gast
@Hilde

Ja, du hast Recht, die private Adresse war eine Grenzüberschreitung, das würde ich nicht noch mal machen.
Vielleicht hab ich bei der Autogrammadresse mehr Glück. Ich hatte einen Brief für das Management beigelegt, dass ich Autistin bin und mich nur schriftlich ausdrücken und nicht mit Menschen sprechen kann, und es mir sehr viel bedeuten würde, wenn sie meinen Brief weiterleiten und dass sie, wenn sie Brief und Autogrammkarten nicht weiterleiten können, es mir zurückschicken sollen, in dem beigelegten frankierten Rückumschlag. .
Bisher kam nichts zurück....ein gutes Zeichen, hoffe ich.
Ist der Star den du einladen wolltest denn ein deutscher Star? Da könntest du sogar Glück haben, die machen manchmal sowas, ich hab beispielsweise mal gelesen, thomas Anders würde seine Fans sogar an der Haustür zum Plausch begrüßen
Ich denke mal, eine Autogrammkarte wirst du bestimmt zugeschickt bekommen.

Nein, es ist kein deutscher Star, es ist Jon Bon Jovi, für alle, die ihn nicht kennen, er ist ein US Rockstar
 

CateElisesBiggestFan

Aktives Mitglied
@Hilde

Oje...klar, dann würde das wohl eher nicht klappen....der ist leider genauso unerreichbar wie meine Lieblingsschauspielerin.
Ich hoffe ja auf eine echte Autogrammkarte, also dass die Karte die ich mitgeschickt habe, von ihr signiert wird, ein gedrucktes Fakeautogramm will ich nicht, deswegen hab ich extra meine karte mitgeschictk.
 
G

Gelöscht

Gast
Glaubst du wirklich, SIE hat Zeit, deinen Brief zu lesen? Die wird rasch ihre Unterschrift hinrotzen (wenn das nicht gleich mit drauf gedruckt wird), aber sie wird mit Sicherheit keinem Treffen mit dir zustimmen oder dich kennen lernen wollen. Das ist doch völlig unrealistisch. Und davon hängt dann dein Lebensglück ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alböguhl

Gast
@Hilde

Oje...klar, dann würde das wohl eher nicht klappen....der ist leider genauso unerreichbar wie meine Lieblingsschauspielerin.
Ich hoffe ja auf eine echte Autogrammkarte, also dass die Karte die ich mitgeschickt habe, von ihr signiert wird, ein gedrucktes Fakeautogramm will ich nicht, deswegen hab ich extra meine karte mitgeschictk.
Die Autogramme sind entweder vom Star persönlich handschriftlich angefertigt oder sie werden von einem Sekretär mit einem Autographen oder (billig) einem Stempel gemacht.
Es gibt Stars die benutzen einen Unterschriftenautomat.
Da wird dann einfach ein Stift in eine Maschine eingespannt.
Auch beliebt ist der Trick das der Sekretär einfach die Autogramme unterschreibt.
Die haben für sowas personal. kriegen ja auch Tausende von Anfragen.
Bei kleineren Stars ist die Chance groß das noch selber unterschrieben wird, die freuen sich regelrecht drauf.
Nur Megastars sind da meist nur genervt.
Viel Glück dabei das es klappt!
 

CateElisesBiggestFan

Aktives Mitglied
@Lalelu123

Sie hat schon häufiger Fanbriefe gelesen und in Interviews darüber gesprochen, was die Fans ihr so geschrieben haben, also weiß ich sehr wohl, dass sie die Briefe, die ihr zugeschickt werden, auch liest. Wäre also gut möglich, dass mein Brief bei ihr landet. Ich hab dem Management einen Brief mitgeschickt, in dem ich ihnen geschrieben habe, dass sie den Brief und die Autogrammkarte unsigniert zu mir zurückschicken sollen im frankierten Rückumschlag falls sie es nicht weiterleiten können, es kam aber zum Glück nichts zurück, also leiten sie meinen Brief vermutlich weiter.

Alböhgul

Vielleicht hab ich ja Glück, aus Interviews von ihr weiß ich, dass sie öfters Fanbriefe liest, also besteht durchaus die Chance dass auch meiner gelesen wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unendlich traurig- Nachricht weg- brauche Hilfe Sonstiges 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben