Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entsetzt nach Sex mit ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guppy

Aktives Mitglied
@AleandraMaus
Ich musste auch bisschen Schmunzeln.
:)

An seinem letzten Kommentar erkenne ich, er hat es immer noch nicht verstanden und ist sich dessen nicht bewusst, dass er sich in der gewollten Opferrolle schon befindet. Der nächste Schritt wird sein, dass sie auf sein verdrehtes Gefühl eingeht und so tut, als ob sie ernst meint und ihre/seine Wünsche beim nächsten Sex ernst nimmt. Dabei ist auch das eine weitere Sex-Lektion für ihn, nach der sie ihn komplett emotional in der Hand hält und danach den sauberen Absprung macht.

Es gibt an sich vier Theorien für ihr Handeln (mir bekannt, vielleicht gibt es auch mehr):

- sie erteilt ihm eine Lebenslektion
- sie ist sehr verletzt und für sie hat der Sex keine Bedeutung
- sie hat ein schweres Trauma hinter sich (Vergewaltigung)
- sie hat Spaß am Sex und sieht es als Spiel an. Verdreht die Regeln zwischen Mann/Frau und spielt selbst den Sex-Eroberer.

Schade. Hätte gerne erfahren wie die Geschichte ausging und was bei rauskam.

Grüße.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
hatte sie davon den Kanal voll, und sie hat dich auch so eingeschätzt und naja vllt. hat sie dann mal den Spieß umgedreht.
Genau so sehe ich das auch.
Du bist sicher nicht der erste, der nur ne schnelle Nummer von ihr will. Sicher war sie enttäuscht von Deiner Ansage und hat sich gedacht: "OK, mein Lieber, nun sollst Du spüren, wie es sich anfühlt, wenn man nur ein Stück Fleisch ist." Ist vermutlich tatsächlich eine Art "Rache".
Ganz fair ist das natürlich nicht, aber im Endeffekt hat sie Dich das spüren lassen, was viele Frauen bei schnellen Nummern fühlen: Ex und hopp - einmal drübergerutscht und wenn man dann sagt: "Ein wenig könntest Du schon auf mich eingehen", wird man gleich abgewertet und es wird einem unterstellt, man würde sich an den Mann gleich dranhängen.
Unkomplizierter Sex ist ja gut und schön, aber er darf trotzdem nicht herzlos sein.
Das hast Du nun gelernt.
Ich denke, viele Männer, die sich unkomplizierten Sex wünschen (und sicher auch einige Frauen), wollen lediglich Verpflichtung vermeiden (was ja legetim ist) und verhalten sich deshalb sehr herzlos (was scheiße ist, denn auch eine schnelle Nummer hat gefühle und ist ein Mensch).
Sie hat den Spieß umgedreht.
Zieh eine Lehre draus: Ganz ohne Herz ist auch doof: Dann kann man sich ebenso ne Gummipuppe nehmen.
Leidenschaft geht nicht, ohne dass man den anderen zumindest wahrnimmt!
Und Sex ohne Leidenschaft fühlt sich doch irgendwie pervers an, oder?
 
G

Gast

Gast
Ich habe eure Antworten gelesen und sie stimmen mich schon nachdenklich. Ich habe sie heute abend nochmal auf die Aktion angesprochen bzw.angeschrieben. Sie meinte, sie verstehe nicht was ich eigentlich will. Wäre ich an einer längeren Sexbeziehung interessiert gewesen, hätte ich mir mehr Mühe gegeben. Aber das Rumgenerve und Gequengel meinerseits wurde ihr zu blöd und was ich von einer so knappen Zeit erwartet hätte. Sie ginge auch davon aus das es mir nur um eine schnelle Nummer ging und dann Tschüs. Ich sagte ihr, ein bisschen mehr Spaß wäre schön gewesen, es sollte auch für sie befriedigend sein. Daraufhin schrieb sie, dann hätte ich mir mehr Zeit genommen und sie nicht kurz vor der Arbeit aufgesucht, wenn mir ihre Befriedigung wichtig gewesen wäre. Auf die Frage, warum sie überhaupt Ja zum Ganzen gesagt hat: Sie kann mich als Gesprächspartner gut leiden, es wäre ihr klar gewesen das ich momentan scharf auf sie bin. Sie hätte mich sehr anziehend gefunden, allerdings wäre ich einer der plumpen Männer, die eine Frau nur endlich rumkriegen wollen, das hätte sie an meiner Art und Weise erkannt. Da müsse man sich keine Mühe mehr geben und für ein Quickie hätte es doch gereicht. Ich hatte nun das, was ich wollte. Sie könne mich trotzdem auf eine Art und Weise gut leiden, da unsere Talks humorvoll sind und sie gerne schreibt. Ich verstehe diese Frau trotzdem nicht, das sie sich für einen Nichtspaß hergegeben hat.
 

Guppy

Aktives Mitglied
Auf die Frage, warum sie überhaupt Ja zum Ganzen gesagt hat: Sie kann mich als Gesprächspartner gut leiden, es wäre ihr klar gewesen das ich momentan scharf auf sie bin. Sie hätte mich sehr anziehend gefunden, allerdings wäre ich einer der plumpen Männer, die eine Frau nur endlich rumkriegen wollen, das hätte sie an meiner Art und Weise erkannt. Da müsse man sich keine Mühe mehr geben und für ein Quickie hätte es doch gereicht. Ich hatte nun das, was ich wollte. Sie könne mich trotzdem auf eine Art und Weise gut leiden, da unsere Talks humorvoll sind und sie gerne schreibt.
Fest steht, diese Art und Weise (der Sex) verletzt sie und sie wird sehr kalt, hat komische Erwartungen, die mir unverständlich sind (s.u.).

Vielleicht lag die Erwartung darin begründet, dass du aus Schreck zu ihrer Sex-Haltung den schnellen Sex überdenken sollst und alles abtörnend finden sollst. Eine Art "Test", wobei es schon sehr komische Weise wäre..

Demnach fällt sie in die Kategorie:
- sie ist sehr verletzt und für sie scheint der Sex kaum eine Bedeutung zu haben, aber dafür die Liebe!

Sie scheint sehr emotional zu sein und glaubt an die Liebe mit der Eroberung, dem gewollten Knistern und Verliebtsein. Vielleicht sehnt sie sich danach und möchte sich richtig verlieben.

Frag sie doch, ob sie schon mal verliebt gewesen ist. Ein weiterer Grund könnte sein, dass sie wirklich sehr scharf/sexy ist und immer auf die sexuelle Ebene einen Stempel bekommt.

Du kannst es an sich ganz leicht herausfinden, die Gründe könnten bei ihr liegen in:

a) sie ist verliebt in das Verliebtsein, oder
b) sie möchte sich einmal richtig verlieben und die wahre Liebe kennenlernen (alles drum und dran - das Kennenlernen, Eroberung, Schmetterlinge, Verliebtsein und die Liebe+Sex)

Du solltest nicht zu lange warten und die Grenzen langsam ziehen, ansonsten machst du dich noch mehr zum Dödel.

Spreche mit ihr über die Liebe und was sie davon hält bzw. wie sie zu Liebe steht. Keine Spielereien, sonst knackt sie dich wie eine kleine Nuss und schiebt dich zur Seite.

Vorausgesetzt du willst das überhaupt. Es wird schon Gründe geben, warum ihr euch beide getroffen habt. :D

Grüße.
 

friek

Aktives Mitglied
Was Typen sich da auch immer vorstellen. Sie soll gefälligst voll dabei sein und Begeisterung zeigen wenn ich schnell vor der Arbeit vorbei komme um meinen Druck abzulassen.:rolleyes:

Da war die vermeintliche Eroberung wohl taffer und abgebrühter als der vermeintliche Eroberer und jetzt ist der Eroberer schockiert.

Richtig so!
 
G

Gast

Gast
Ja, mein Fehler war es schon das ich sie gedrängelt habe, ich wollte nicht mehr länger warten. Wir waren eigentlich zu einem anderen Zeitpunkt verabredet. Also eine Woche später. Es war von beiden Seiten klar das es nur um Sex geht. Das betonte sie auch selber, sie sagte sie würde voll auf mich stehen, sei aber nicht verliebt. Und sie freute sich auf das Treffen, hatte ich das Gefühl, da sie mir schon schrieb was sie mag und was nicht. Dasselbe teilte ich ihr auch mit. Eben das ich kein Kuschelsex mag und so. Ich denke es hat sie genervt das ich dann so Druck machte, sie schrieb halt heiße Nachrichten und ich konnte nicht mehr länger warten. So denke ich im Nachhinein, war ihr die Zeit vor der Arbeit zu kurz. Aber wie gesagt, sie hätte auch Nein sagen können.
 
G

Gast

Gast
ich finde diese frau regelrecht krank....eine die glaubt,das man sich hergeben muss, um mit jemanden gut freund sein zu können.
kein stolz und kein selbstwertgefühl. sie will etwas abderes als du,gibt dir aber was du willst,weil sie dich nett findet, und das bei einem fremden. ich mein die kann sich doch gleich an die strasse stellen und menschen geben,worauf sie eigentlich kein bock hat....wenn man nett zu ihr ist,kriegt halt jeder was er will...ich würde nichts merh mit solch einer faru zu tun haben wollen,erschreckend....

wer weiss weiviele sie nett fand und wieviele schon so genervt haben,das sie schenll bekamen was sie wollten...unglaublich.
 

hornet

Mitglied
Warum interpretieren jetzt alle in seine Aussage ("...kein Kuschelsex mit Kerzen...") rein, dass er nur eine schnelle Nummer wollte, sie ihn nicht weiter interessiert, es ihm nur um sein eigenes Vergnügen ging, ja sogar dass sie für ihn nur ein Stück Fleisch sei usw.?
 
A

AleandraMaus

Gast
Das ist der Kontext. Jemand der wirklich Spaß will und auch will, dass die Frau Spaß hat nimmt sich Zeit dafür und setzt einen nicht so unter Druck und schon gar nicht, wenn es kurz vor der Arbeit ist. Das mit den keine Romantik etc dann weißt ja schon was Sache ist :rolleyes:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben