Anzeige(1)

Entsetzt nach Sex mit ihr

G

Gast

Gast
Ein freundliches Hallo an alle. Ich wende mich an das Forum, da mir ein Erlebnis sehr nachgegangen ist.
Über Badoo habe ich eine Frau kennengelernt. Sie ist neu in die Stadt gezogen und sucht Kontakte. Nach ein paarmal Schreiben haben wir uns auf ein Eis getroffen. Sie hat mir live noch besser als auf ihrem Bild gefallen, ich war heiß auf sie. Wir haben dann unsere Nummern getauscht und sehr oft geschrieben. Dabei ging es mit um Sex. Schon da war klar das wir beide heiß aufeinander sind und wir haben uns verabredet. Vor dieser Verabredung haben wir noch geschrieben, was wir mögen und was eher nicht. Ich habe ihr noch gesagt das ich überhaupt kein Romantiktyp bin, also Kuschelsex mit Kerzen und so ist nicht meine Welt. Sie schrieb dann ich müsse mir keine Sorgen machen, sie schätzt mich nach meinen Vorstellungen ein und so würde der Sex auch ablaufen. Obwohl ich keine Beziehung will, muß ich sagen das ich sie sehr mag. Sie hat eine nette Art und auch Humor. Da ich nicht mehr lange warten wollte, hab ich zugegebenermaßen etwas gedrängelt und sie sagte notfalls komm vor der Arbeit vorbei. Und genau das Erlebnis beschäftigt mich jetzt. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die so kalt beim Sex sein kann. Sie hat mich weder umarmt, noch geküsst, noch gab es ein großartiges Vorspiel. Es lief wirklich so ab, das sie sich auszog und mir regelrecht ihren Hintern entgegenreckte, so nach dem Motto: jetzt mach bis fertig bist. Klar war ich spitz, weil sie echt hübsch ist. Ich wollte sie aber etwas mehr "gern" haben und sie antwortete, du hast gesagt du magst kein Kuschelsex, also beschwer dich nicht. Ok ich muß dazu sagen, wir hatten nur eine Stunde Zeit. Ich weiß nicht, ob ihr Orgasmus echt war. Danach hat sie mich quasi rausgeworfen. Ich schrieb ihr dann was los war, ganz so sollte es meinerseits nicht ablaufen. Und sie schrieb zurück seit wann es mich interessieren würde was sie will, ich hätte eine schnelle Nummer wollen und genau die hätte ich bekommen. Nun frag ich mich, was geht in dieser Frau vor? Sie hatte augenscheinlich gar keinen Spaß, warum trifft sie sich dann? Warum macht sie das mit? Wenig später schrieb sie wieder ganz normal und lieb, als sei nichts gewesen. Soll ich sie nochmal auf alles ansprechen? Sie hat mich echt geschafft.
 

Anzeige(7)

D

Dr. Rock

Gast
Ach du heiliger Bimbam...du wolltest unkomplizierten Sex, hast ihn bekommen und stellst jetzt perplex fest dass die Frau ihn noch unkomplizierter wollte als du bzw. dich durchschaut und dir gegeben hat was du wolltest...vielleicht um zu beobachten wie du jetzt darauf reagierst bzw. damit umgehst?

Be careful what you wish...fällt mir irgendwie dazu ein...
 

huibuh

Mitglied
Einige Frauen sind machmal schwierig und sollten mehr darüber sprechen WIE sie sich den Sex wünschen und vorstellen. Sie hat es wohl leider nicht geschafft, sich klar zu artikulieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Guppy

Aktives Mitglied
*TRIGGER*

Ich weiß, dass es Frauen gibt die kein Gefühl beim Sex empfinden können oder durch eine Vergewaltigung der Sex für sie keine Bedeutung mehr hat, oder durch ein schweres Trauma.

Dieser Satz macht es eigentlich deutlich, habe ich schon oft hier gelesen:

Ich schrieb ihr dann was los war, ganz so sollte es meinerseits nicht ablaufen. Und sie schrieb zurück seit wann es mich interessieren würde was sie will, ich hätte eine schnelle Nummer wollen und genau die hätte ich bekommen.
D.h., du hast sie auf Sex herabgewürdigt und sie wollte dir damit zeigen..
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Man bekommt was man bestellt.:D;) Du wolltest unkomplizierten Sex und hast ihn bekommen, wo ist das Problem? Du kannst sie ja noch einmal anschreiben und ihr erklären das du es dann doch nicht sooo unkompliziert haben wolltest.

Kann auch sein, das sie sich dadurch von dir vor den Kopf gestoßen gefühlt hat und es dir spüren lassen wollte, sieht fast so für mich aus.
Denn man trifft als Frau nun einmal sehr oft auf Männer welche halt bloß mal eine schnelle Nummer wollen und sich dann nicht wieder blicken lassen, und das ist gerade für Frauen immer sehr Frustrierend, und Enttäuschend vllt. hatte sie davon den Kanal voll, und sie hat dich auch so eingeschätzt und naja vllt. hat sie dann mal den Spieß umgedreht.

Also schreib sie noch einmal an und erklär dich ihr, schlimmstenfalls bekommst du eine Abfuhr, ist zwar nicht schön, aber es gibt schlimmeres.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Treff dich auch weiterhin mit dieser Frau. Noch ist sie emotional etwas reserviert. Aber das kann sich ändern.

Also wenn du einmal 6 hast mit einer Frau, dann sagt das noch nicht viel aus. Weiter üben! Üben üben üben. ;)
 

Guppy

Aktives Mitglied
Ihm hat sicherlich die Eroberung gefehlt und das Gefühl etwas erlegt zu haben. Sie hat ihm dieses Gefühl genommen und hat sich gleichzeitig auf sich aufmerksam gemacht. Also, ein falsches Gefühl/Emotion ausgelöst, was ihn dermaßen irritiert hat, dass er fast schon verliebt scheint bzw. in ihre Abhängigkeit geraten ist. :D

Ich hoffe sie hat ihn nicht als Opfer ausgesucht und treibt mit ihm ein Spiel.

Grüße.
 
G

Gast

Gast
Denn man trifft als Frau nun einmal sehr oft auf Männer welche halt bloß mal eine schnelle Nummer wollen und sich dann nicht wieder blicken lassen, und das ist gerade für Frauen immer sehr Frustrierend, und Enttäuschend vllt. hatte sie davon den Kanal voll, und sie hat dich auch so eingeschätzt und naja vllt. hat sie dann mal den Spieß umgedreht.
Aber wenn sie genau das erwartet hat, dann hätte sie die Erwartungen ja erfüllt, dann wäre da kein Spieß umgedreht...


Sie hat sich auch auf die sexuelle Schiene eingelassen. Und sie hatte auch die Chance, zu sagen, was sie sich vorstellt.

Ich würde so ne kranke Nummer nicht nochmal mitmachen. Der Sex war einvernehmlich und Du wirst hinterher wie ein Täter behandelt. Das muß man sich doch nicht geben.
 
A

AleandraMaus

Gast
:D:D Ich musste gerade erstmal sehr diskret schmunzeln.

Finde ich gut von ihr.
Was sie genau damit bezwecken wollte, kann natürlich nur sie dir sagen.
Aber ich hatte ebenfalls schon die Situation und muss ganz ehrlich sagen, dass Männer immer alles haben wollen von der Frau aber kein Stück bereit sind zu geben.

Also warum soll sie dir Emotionen beim Sex schenken wenn du nur eine schnelle Nummer willst ?
Klar sind die meisten Frauen da anders und wahrscheinlich hat genau das dich so aus der Bahn geworfen ;)

Aber der Sex wird ihr definitiv so nicht gefallen haben, sieht man ja schon anhand der Reaktion.

Von daher sende ich der unbekannten (super, klassen Frau) ein high Five :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben