Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ende Probezeit und finales Endgespräch

G

Gelöscht 90655

Gast
Da machst du deinem Nick alle Ehre 😁.
Naja, jetzt ist der Drops gelutscht und du mußt da durch, mach das Beste daraus.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Wieso bist du mit deiner Info nicht zum Chef und hast über das neue Stellenangebot gesprochen? Da wäre frühzeitig er zu einer Entscheidung gezwungen gewesen.
 
G

Gelöscht 119482

Gast
Ich möchte das nochmals konkretisieren, ich glaube ich habe es in der Hektik falsch beschrieben.

Ich habe den neuen Job bei einer potentiellen Firma abgesagt heute früh.

Mit meinem Ex-Chef der keine Probleme sieht mich zu nehmen habe ich morgen ein Telefonat um 16:00 Uhr, das habe ich nicht abgesagt. Ich würde nachdem was wir geschrieben haben, sagen er würde mich zu 99% nehmen ab dem 01.01.2022.

Daher sorry wenn ich nicht genau war mit meinen Ausführungen.

@Finline: Du meinst ich soll meinen aktuellen AG damit erpressen?
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Nein das ist absolut nicht verwerflich. Ich denke dein derzeitiger Chef weiss doch schon längst ob er dich behalten möchte oder nicht. Dir fehlt momentan echt etwas mehr selbstbew..
 
G

Gelöscht 119482

Gast
Nein das ist absolut nicht verwerflich. Ich denke dein derzeitiger Chef weiss doch schon längst ob er dich behalten möchte oder nicht. Dir fehlt momentan echt etwas mehr selbstbew..
Ja, danke Finline.

Nicht momentan, sondern das ganze Leben anscheinend.

Es kommt nur in solchen Situationen besonders zu Vorschein.
 
G

Gelöscht 119482

Gast
@Admin: ich bitte um die Schließung dieses Threads wenn möglich.

Danke an alle die geantwortet haben. Danke auch für die Kritik, nehme einiges für mich mit.

Ich denke es ist alles gesagt. Frage mich wie andere hier im Forum mit gleichen Problemen umgegangen wären. Aber jeder Mensch ist anders und es ist einfach zu verurteilen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben