Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ende Probezeit und finales Endgespräch

G

Gelöscht 119482

Gast
Jetzt habe ich ein selbst eingebrocktes Dilemma : D

Mein aktueller AG ist wieder zufrieden und sieht Fortschritte, lobende Worte dran zu bleiben.

Aber parallel habe ich eine neue Stelle in Aussicht seit heute für 01.01.2022
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Mach dir ne schriftliche Pro und Contra Liste, dann Schlaf ein paar Nächte darüber.
Du hast zwar Fortschritte gemacht, aber du stehst noch auf der Abschussliste, und vergiss bitte nicht, das wenn einmal Personal eingespart werden muss, dann stehst du auch ganz ganz weit vorne.
 
G

Gelöscht 119482

Gast
Mach dir ne schriftliche Pro und Contra Liste, dann Schlaf ein paar Nächte darüber.
Du hast zwar Fortschritte gemacht, aber du stehst noch auf der Abschussliste, und vergiss bitte nicht, das wenn einmal Personal eingespart werden muss, dann stehst du auch ganz ganz weit vorne.
Hast recht, die Euphorie sollte man nicht zu sehr haben.

Folgende Fakten:
1) Eine Firma bei der ich mich beworben haben würde mich ASAP haben wollen
2) Mein alter Chef würde mich haben wollen
3) Ich habe mich gebessert, aber wie Du schreibst ich stehe noch auf der Kippe

Ist aktuell wie russisch Roulette bei mir.

Wie ich mal geschrieben hatte, ich bin natürlich auf den Job krass angewiesen.

Mir stehen 45.000 schulden bei 19000 Ersparnissen gegenüber.

Man o man was eine Situation, warum reite ich mich immer in die Scheisse rein : D
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Folgende Fakten:
1) Eine Firma bei der ich mich beworben haben würde mich ASAP haben wollen
2) Mein alter Chef würde mich haben wollen
3) Ich habe mich gebessert, aber wie Du schreibst ich stehe noch auf der Kippe
Sag ich doch schon die ganze Zeit !!!
Ist aktuell wie russisch Roulette bei mir.
Nein, du brauchst das...
Du bist ja unsre männl. "DramaQueen" :D
Wie ich mal geschrieben hatte, ich bin natürlich auf den Job krass angewiesen.
Wer ist das nicht ?
Mir stehen 45.000 schulden bei 19000 Ersparnissen gegenüber.
Das Leben stellt einen dauernd vor Herausforderungen ;)

Wer viel verdient gibt auch manchmal viel aus...

Musst halt ne zeitlang kürzer treten.
Man o man was eine Situation, warum reite ich mich immer in die Scheisse rein : D
Ich denke das hängt mit deiner Extrovertiertheit zusammen ;):)

Du bist ja ein guter Redner und Verkäufer:)

Soll ich dir ein bisschen den Kopf streicheln :whistle:
 
G

Gelöscht 119482

Gast
Sag ich doch schon die ganze Zeit !!!
Nein, du brauchst das...
Du bist ja unsre männl. "DramaQueen" :D
Wer ist das nicht ?
Das Leben stellt einen dauernd vor Herausforderungen ;)

Wer viel verdient gibt auch manchmal viel aus...

Musst halt ne zeitlang kürzer treten.
Ich denke das hängt mit deiner Extrovertiertheit zusammen ;):)

Du bist ja ein guter Redner und Verkäufer:)

Soll ich dir ein bisschen den Kopf streicheln :whistle:
hmmm...

leider ja, ich bin eine männliche Drama-Queen. Nicht immer aber häufig.

Ja, ist eine Herausforderung : / .

Bezogen darauf: "Wer viel verdient gibt auch manchmal viel aus... "
Hat meine Ex-Frau erhalten : D. Gekauft habe ich nix.

"Ich denke das hängt mit deiner Extrovertiertheit zusammen."
Ich habe immer gedacht ich bin introvertiert.

"Du bist ja ein guter Redner und Verkäufer"
Ja, das kann ich meistens.

"Soll ich dir ein bisschen den Kopf streicheln "
Gerne : D
 
G

Gelöscht 119482

Gast
So Ihr lieben

Die Drama Queen bricht bei mir wieder durch.

Ich habe die neu angebotene Stelle heute morgen abgesagt.

Ich möchte das Ende meiner Probezeit abwarten.

Was passiert das passiert. Die Menschen in meinem aktuellen Betrieb haben Hoffnungen in mich gesetzt und Erwartungen. Ich möchte wenigstens meinen Mann stehen nach dem Motto ein Mann ein Wort.

Entweder sitze ich mit einer Kündigung unterm Weihnachtsbaum, oder es geht weiter in 2022.

Ich will nicht mehr Risiko mitigierend in der Gegend rumlaufen, was kommt das kommt auch wenn es strategisch nicht sinvoll ist vor dem Hintergrund meiner privaten Situation.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Verstehe die Entscheidung ehrlich gesagt absolut nicht...

Du hattest über Wochen, ja sogar Monate kein gutes Haar an deinem Job gelassen, Probezeit hin oder her.

Nun hattest du zwei Alternativen und entscheidest dich.... für den Mist-Job mit wackeliger, verlängerter Probezeit???

Zwischenzeitlich wolltest du sogar lieber als eine Art Landschaftsgärtner anfangen, statt in der IT zu bleiben, wenn ich mich recht erinnere.

Ich wäre bei gleicher Ausgangslage gegangen... dieses ganze "männliche Ehre"-Gedöns bringt dich im beruflichen Umfeld kein Stück weiter, weil das Gegenstück auf der anderen Seite fehlt.
 
G

Gelöscht 119482

Gast
Verstehe die Entscheidung ehrlich gesagt absolut nicht...

Du hattest über Wochen, ja sogar Monate kein gutes Haar an deinem Job gelassen, Probezeit hin oder her.

Nun hattest du zwei Alternativen und entscheidest dich.... für den Mist-Job mit wackeliger, verlängerter Probezeit???

Zwischenzeitlich wolltest du sogar lieber als eine Art Landschaftsgärtner anfangen, statt in der IT zu bleiben, wenn ich mich recht erinnere.

Ich wäre bei gleicher Ausgangslage gegangen... dieses ganze "männliche Ehre"-Gedöns bringt dich im beruflichen Umfeld kein Stück weiter, weil das Gegenstück auf der anderen Seite fehlt.
Hallo Styx85,

ich sage dir woran es liegt, ich habe keine Selbstvertrauen.

Ich spiele das nur nach außen, eine aufgesetzte Rolle.

Daher mein ständiges wackeln in meinen Entscheidungen. Jemand (ich glaube Hajooo) schrieb ich bin beständig. Das sehe ich nicht so.

Ganz ehrlich der Job und die Kollegen sind nicht der Himmel, aber auch nicht das schlechteste was ich gesehen habe ich meinem bisherigen Berufsleben. Vielleicht habe ich das vorgeschoben weil ich selbst überfordert war? Daher habe ich den Job kritisiert.

Ich Vertraue mir selbst nicht und das ist das Problem.
Da hilft selbst der beste Job der Welt nicht.


Dieses ganze "männliche Ehre" Dings kommt von meinem Vater .

Ich habe massive Problem im psychischen Bereich aufzuarbeiten.

Ich bin aktuell für keinen Job geschaffen : /
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben