Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eisige Wohnung

noa

Mitglied
Ein kleiner "Zwischenbericht":

probiere immernoch eure Tipps durch und neben dem "Nutzen" ist es auch noch eine wunderbare Ablenkung. ;)

Oh Wunder, ich habe vom Vermieter die Rückmeldung das ein Auftrag an eine Firma rausgegangen sei die sich um die undichten Fenster und Türen kümmern wird. Die werden bei mir anrufen um einen Termin abzusprechen.
Hoff ich mal dass das so klappt, wäre toll wenn damit der Stress vorbei wäre und die Bude normal beheizbar wird. :)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Danke für dein Feedback, Noa und herzlichen Glückwunsch
zu deinem Erfolg beim Vermieter!!!! Das ist doch klasse,
wenn die eigene Aktivität gleich so belohnt wird. Wahr-
scheinlich kommt der Frühling just dann, wenn alles dicht
und warm ist :)

Alles Gute und sinnvolle "Ablenkung" weiterhin!
Werner
 
O

OldCat

Gast
;)noa Bewegung hält warm
bastel weiter beschäftige Dich
:DHausputz etc
und da der Vermieter auch langsam in die Gänge kommt

der nächste Winter wird für Dich dann ein warmes Kuschelfest.

Aber erstmal Bewegen basteln
und auf baldigen Frühling hoffen.

:daumen:Du packst daß.
LgOldCat
 

mikenull

Urgestein
Ich glaube das das größte Drama vorbei ist. Im Moment geht es zurück auf - 1,7 Grad. Ich hatte am Vormittag aber schon mal - 0,9 Grad gemessen. Na ja, zum Cabriofahren reichts noch nicht ganz.
 
A

ABC

Gast
@ chrismas: danke für die info und den link, aber ich meinte schon allgemein die wetterlage. ;)

@ oldcat: ich verlass mich ja auch eher darauf, was draußen vor der eigenen haustüre los ist. ich wollte nur mal so in erfahrung bringen, ob jemand irgendwo etwas gelesen hat, wann denn der holde frühling ausbrechen "könnte". :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M And again - die Wohnung 😞 Sonstiges 18
S Wasserschaden in wohnung Sonstiges 9
Calliah Schimmel erkennen in der Wohnung. Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben