Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einschätzung von euch

U

Ulrike2345

Gast
Hallo ihr lieben , Ich habe einen Mann kennengelernt vor einen Jahr .wir hatten eingentlich regelmäßig Kontakt und haben uns eig einigermaßen gut verstanden das wir auch Gekuschelt haben und ab und zu Sex miteinander hatten . Aber was mich immer wieder verwundert hat war , das er so Unmenschlich war .. ich glaube das er eine Persönlichkeitsstörung hatte .und ich würde gerne eure Meinung hören was ihr denkt.ich möchte nämlich mit diesem Thema endgültig abschließen.und zwar konnte er normale zwischenmenschliche Interaktionen nicht nachvollziehen. Er hat garnicht verstanden was ich gebraucht habe.. er hat garnicht verstanden was ich für ein Wesen hatte .er hat keine Freunde gehabt war eher der Einzelgänger Typ .er konnte selten Emotionen zeigen .er konnte mir auch garnicht sagen was er wollte oder wusste nicht wie er mit mir umgehen muss. Er weiß generell nicht wie er mit Menschen umgehen muss als wäre er dumm. Er kommt wirklich rüber als wäre er menschlich hohl wie ein Brett.sowas hab ich noch nie gesehen.alles kam von mir aus .ich musste die Richtung angeben.ich musste sagen was wir tun und das hat er dann auch umgesetzt .ein bisschen wie ein Roboter.er konnte auch nicht von sich aus erzählen als würde er das menschliche einfach nicht verstehen.kennt ihr so Leute ? Das hat mich nach einer Zeit richtig fertig gemacht ..man musste nicht woran man ist.ausserdem kam er eher Rüber wie 16 und nicht wie 35 .er war so merkwürdig ..habt ihr eine Ahnung ? Das hat einen schon fertig gemacht nach einer Zeit .weil er so ganz nett war aber es war als wärst du alleine im Raum, als wäre man alleine .. was haltet ihr davon ? Ist das eine Störung ? Jemand ne Idee ? Freue mich auf Antworten
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Redest Du von diesem Mann hier?

 
U

Ulrike2345

Gast
Ja genau von diesen Mann rede ich . Ich sag das weil ich die Informationen ausgelassen habe . Deswegen war ich auch immer so wütend .weil er so ist wie ich das hier beschreibe ... das macht einen einfach fertig . Der hat halt wirklich irgendwas
 

Uri

Aktives Mitglied
Wozu eröffnet man ein gleiches Thema zum zweiten Mal?

Das bringt meines Erachtens nur Chaos....
Außerdem hattest Du dort ausreichend gute Antworten bekommen.
Sollen wir alles nochmal formulieren?
(doppelte Arbeit für uns)
Auf den vergangenen Thread hättest Du aufbauen können.

Es ist wirklich eine ernstgemeinte Frage an Dich, damit ich es verstehen kann....
Was bringt Dir die doppelte Themenerstellung?
 
D

Die Queen

Gast
Warum eröffnet du einen zweiten Thread, wo er dich bereits abgeschossen hat?

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass du ihn nur möglichst schlecht darstellen willst, um dich besser zu fühlen.

Menschlich ziemlich arm.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ulrike: was genau macht Dich denn wütend? Dass er Silvester abgesagt hat, eine andere Frau hat, dass er sich nicht mehr für dich interessiert? Du hast so negativ über ihn geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Du ihn als Freund noch haben willst.

Wir können Dir keine Ferndiagnose stellen, was er hat. Was Du schreibst, klingt merkwürdig, aber wir haben nur Deine Worte und Du schreibst sehr negativ über ihn und bist auch auf unsere kritischen Äußerungen, die wir über DIch geschrieben haben, auch nicht sehr selbstkritisch eingegangen.

Wäre es für Dich leichter, wenn wir ihm ein Etikett aufdrücken mit "Verrückt" oder die oder die psychische Störung ? Oder ist es, weil Du Dich selbst nicht verstehst, wie Du längere Zeit mit so jemanden Kontakt und sogar Sex haben konntest?

Fang bei Dir an, Du hast ja einiges über Deine Probleme geschrieben, versuch doch mal, die aufzuarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben