Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche mal eure Meinung

U

Ulrike2345

Gast
Hallo ihr lieben , bräuchte mal eine 2 Meinung oder 3te .
Und zwar hab ich einen freund also normalen Freund .hatten auch schon Sex miteinander und gekuschelt und generell ist der fast täglich bei mir aber ich finde ihn um ehrlich gesagt sehr seltsam .um ehrlich zu sein bin ich momentan alleine deswegen verbringe ich momentan meine Zeit mit
Ihm . Mein Traummann ist er nicht und das weiß er alles .bevor ihr jetzt hatet. Er kennt meine Meinung zu ihm und egal was ich denke ich sag es ihm mitten ins Gesicht .und zwar macht mich das ein bisschen zu schaffen ich bin 25 er ist 35 und er wohnt einfach noch bei seiner Mutter .er lässt sich die Wäsche waschen und kocht nicht mal selbst .alles schön und gut aber weiter gehts er ist zwar Polizist und hat Geld da er nur Am sparen ist aber er ist menschlich einfach nicht auf der Höhe.er ist eher der Einzelgänger Typ und ja er kommt mir so unerfahren rüber mit allem . Er zieht sich nicht schön an nichts und denkt trotzdem er wäre super heiß.das ist total komisch , da er echt nicht Sehr anschaulich ist wie er sich kleidet und so gucken ihn auch keine Mädels hinterher .er meint aber das er von Frauen oft angesprochen wird , was ich oft total absurd halte. Er ist geistig hab ich das Gefühl erst 16 .sexuell total unerfahren und Denkt dann das wäre normal .er kann nicht wütend werden oder generell er verhält sich einfach wie 16 .er meinte auch das er sich mit einer 15 jüngeren Frau die Tage getroffen hat was ich auch ziemlich komisch finde :/ er ist einfach so unmännlich und trotzdem denkt er irgendwie das er weiß Gott wer wäre .wenn ich ihn darauf anspreche oder so dann lacht er nur wie ein kleiner Junge. Er versucht mich auch die ganze Zeit über zu manipulieren das ich doch noch eine Beziehung möchte , er bettelt schon fast drum aber ich sag ihn jedesmal nein nicht so wenn du noch bei deiner Mutter wohnst und jedes Mal mit Regenjacke kommst was total unsexy ist und jedes Mal kommt er wieder so zu mir .. Boa er ist einfach so schrecklich . Hab auch überlegt jetzt den Kontakt abzubrechen ich bekomme richtige Kopfschmerzen mit dem .
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Also ich finde auch, dass Du sehr negativ über jemanden schreibst, der Dein "Freund" ist, mit dem Du schläfst und kuschelst und dann sagst Du ihm das auch noch alles ins Gesicht?

Ehrlich gesagt solltest Du wirklich an Deinem Verhalten ihm gegenüber arbeiten, was Du so schreibst, wirft wirklich ein sehr negatives Bild auf Dich.

Er kann alle möglichen Probleme haben, hat er sicherlich, aber Du solltest bei Dir und Deinem Umgang mit Menschen anfangen.
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Dein Freund möchte ich nicht sein.

Möglich, dass er ein Dummschwätzer und Angeber ist, der sein Leben ohne Mutti nicht auf die Kette bekommt. Warum du dann trotzdem mit ihm schläfst und ihn Freund nennst, wenn du ihn nicht wirklich magst, verstehe ich nicht.

Erlöse dich schon selbst aus dieser Situation, damit tust du euch beiden was Gutes. Dann brauchst du die Regenjacke auch nicht mehr sehen.
 
D

Die Queen

Gast
Du erinnerst mich an meinen Mutter, die ähnlich über meinen Vater dachte:

Sie fand ihn dumm, seine Kleidung albern, ihn ekelhaft, sein Geschmack lächerlich und altbacken... Sagte offen, dass er ein Trottel ist und war ständig genervt.

Dabei war sie auch nicht besser. Zwangsgestört, glaubte an Esoterik, hasste Ärzte, machte absurde Selbstmedikation an sich und den Tieren und hatte sonst keine Freunde.

Denk mal darüber nach...
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Auch ich frage mich, Ulrike, warum Du mit ihm zusammen bist. Findest Du keinen adäquaten Partner? Brauchst Du ihn, um jemanden zu haben, auf dem man rumnörgeln kann? Oder um Dich über ihn erhaben zu fühlen? Überhaupt kein liebevolles Wort über ihn!?!

Vielleicht wäre es besser für Euch, wenn ihr eine rein freundschaftliche Beziehung führen würdet.

Selbst wenn er so doof sein sollte - hat er Deine Häme wirklich verdient?
 
J

Jako

Gast
"Er ist geistig hab ich das Gefühl erst 16 .sexuell total unerfahren und Denkt dann das wäre normal "

Sagt die Person, die sich über Nebensächlichkeiten wie Regenjacken aufregt. Find es eigentlich ziemlich erwachsen von ihm, dass er sich nicht für dich ändert. Such dir doch nen Typen bei Instagram, der deinen Modegeschmack teilt.

Muss Mann sich jetzt schon dafür rechtfertigen sexuell unerfahren zu sein? Vielleicht ist er einfach ein Mensch, der nur Sex mit Personen haben kann, zu denen er eine gewisse Nähe aufgebaut hat. Das ist vollkommen normal. Keine Ahnung, warum man da so abwertend drüber schreiben muss. Vielleicht weil du nicht voll auf deine Kosten gekommen bist. Aber hast du ne Bescheinigung, dass du ne Granate im Bett bist?

"Er versucht mich auch die ganze Zeit über zu manipulieren das ich doch noch eine Beziehung möchte , er bettelt schon fast drum aber ich sag ihn jedesmal nein nicht so wenn du noch bei deiner Mutter wohnst und jedes Mal mit Regenjacke kommst was total unsexy ist und jedes Mal kommt er wieder so zu mir .. Boa er ist einfach so schrecklich ."

Du machst eine Beziehung davon abhängig, ob er die Jacke wechselt? Du liebst ihn doch gar nicht, sondern findest ihn durch und durch unattraktiv. Ich find es eher manipulativ von dir, dass du ihm Hoffnungen machst, dass ihr zusammenkommen könntet, wenn er eine andere Jacke trägt und bei seiner Mutter auszieht. Als ob er dann plötzlich der Traummann für dich wäre. Was ist dein Ziel? Ob Freundschaft oder Beziehung: Man sollte die Person so annehmen wie sie ist. Das kannst du offenkundig nicht. Vielleicht weil du dich selbst nicht liebst.

Dann machst du ihm auch noch Vorwürfe, dass er ne 15 Jahre jüngere Frau trifft, behauptest aber, dass er im Kopf wie 16 wäre. Somit wäre er ja dann 9 Jahre jünger als du. Denk mal drüber nach.
Kann es sein, dass du eifersüchtig bist und ihn deswegen runtermachst?

Sträubst du dich gegen den Gedanken eine "so uncoole" Person zu mögen?

Oder ärgert es dich einfach, dass jemand nicht nach deiner Nase tanzt?

Du hast in deinem Text kein gutes Haar an ihm gelassen. Also sei ehrlich zu dir selbst und entscheide dann, ob du bereit bist dich voll und ganz auf ihn einzulassen oder beende diese ungesunde Beziehung.
 
D

DoppelDotter

Gast
Beziehungen, Partnerschaft sollten auf einer Eben stattfinden, sich ergänzen.
Was hast du denn zu bieten, das einen Mann dazu bringen sollte von dir zu träumen?
Der Traummann wird dich wohl nicht nehmen, schriebst ja nichts von dir, nur Abwertungen über andre.
Warum wohl wirst du deinen Trautmann nie finden?
Manche Menschen lernen das nie — sie werden mürrisch und alt.
Aber im Leben geht es darum, Spaß zu haben.
Es macht keinen Sinn zu versuchen, eine andere Person zu motivieren, indem man an Werte appelliert, die man selbst nicht hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben