Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einschätzung von euch

G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo Ulrike2345,
soweit ich das aus Deinen Zeilen beurteilen kann, mangelt es dem Mann auf jeden Fall an emotionaler Intelligenz. Deswegen gleich auf ein Krankheitsbild zu schließen halte ich jedoch für sehr gewagt. Vmtl. verfügt der Mann über wenig Erfahrung zwischenmenschliche Kontakte und Beziehungen betreffend.
Andererseits ist es durchaus möglich daß Du selbst zuviel erwartest. Für Dein Glück und Wohlbefinden bist in erster Linie Du selbst zuständig. Das kannst Du nicht auf andere Menschen "abladen".
Viele Grüße
 
U

Ulrike2345

Gast
Ja genau ,er ist wirklich *dümmlich * in solchen Sachen . Das merkt man immer wieder . & ja ich kann ihn für nichts verantwortlich machen. Danke für eure Antworten
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben