Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

einsam

Hallo tulpe,

schau mal hier: einsam. Hier findest du was du suchst.

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich kenne das Tulpe.
Ich fühle mich auch oft sehr einsamm. Obwohl ich es eigentlich gar nicht bin....Aber manchmall ist es wohl einfach so das uns Zeiten der einsammkeit überfallen.
Auch ich Knuddle dich mal, damit wir uns beide ein bisschen weniger Einsamm fühlen.

Schicke dir ganz liebe Grüsse :)
Sunny
 
S

Sanni

Gast
Liebe Tulpi.... das tut mir leid süße:( Ich drück dich ganz lieb:) und hoffe, dass die welt heute schon wieder besser aussieht für dich...

Liebe grüßle von mir:)
always

"Am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit."
Erich Kästner
 
S

schnitti

Gast
hallo tulpi

tut mir leid wie du dich fühlst ich schick dir :blume:und sonnen strahlen
und drück dich fest hoffe dir gehts bald besser
lg schnitti
 
M

Mahdia

Gast
Hi Tulpi!

Da komm her, loss di amoi oschnuddeln *drück*
:) :eek: wenn Du reden magst weisst Du wo Du uns findest :)

Hoffe es wird bald wieder besser!

Lg
Mahdi
 
C

celeste

Gast
hallo tulpe ,
auch ich möchte dir meinen trost senden ,:blume:
ich kann dich sooo gut verstehen ,
denn ich fühle mich nicht nur einsam ,ich bin einsam.

komischerweise geht es immer weiter :)
 

bonita

Aktives Mitglied
Liebe Tulpe !!!

Gib mir Deine Hand
Ich werde sie halten,
wenn Du einsam bist.
Ich werde sie wärmen,
wenn Dir kalt ist.
Ich werde Sie streicheln,
wenn Du traurig bist.

Ich werde sie
wieder loslassen,
wenn Du frei
sein willst.

Jeder fühlt sich manchmal einsam. Nutze das Gefühl um "in sich zu gehen" und sich weiter zu entwickeln. DU BIST NICHT ALLEINE.

Bussi von Bonita :):):)
 
E

Eisfuchs

Gast
Liebe Tulpe,

das geht vorbei, tu dir was gutes oder kauf dir was schönes. Mir hilft das ungemein.

Einstweilen schicke ich dir Kraft und ich nimm dich mal in den Arm:herz:

LG Vergissmeinnicht
 

Leyla02

Mitglied
Hallo Tulpe!

Du fühlst Dich einsam und allein?
Wenn ich könnte, würd ich jetzt bei Dir sein.
Du fühlst Dich einsam und verlassen?
Bald wird es wieder passen.
Du fühlst Dich ungeliebt und leer?
Bald ist das Leben nicht mehr so schwer,
denn Deine Tiere brauchen Dich sehr
und andere Menschen auf der Welt
schätzen Dich mehr als das Geld ...

Vielleicht jetzt ein Nonsens rausgekommen, aber vielleicht kannst ja über mein Gedicht, das ich jetzt in 5 Minuten gereimt hab ein bisschen lachen :)

Liebe Grüße gegen die Einsamkeit
Leyla:eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
P „Todkrank“, extrem einsam und Belastung fürs Umfeld Ich 100
L Einsam Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben