Anzeige(1)

einsam

Anzeige(7)

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich kenne das Tulpe.
Ich fühle mich auch oft sehr einsamm. Obwohl ich es eigentlich gar nicht bin....Aber manchmall ist es wohl einfach so das uns Zeiten der einsammkeit überfallen.
Auch ich Knuddle dich mal, damit wir uns beide ein bisschen weniger Einsamm fühlen.

Schicke dir ganz liebe Grüsse :)
Sunny
 
S

Sanni

Gast
Liebe Tulpi.... das tut mir leid süße:( Ich drück dich ganz lieb:) und hoffe, dass die welt heute schon wieder besser aussieht für dich...

Liebe grüßle von mir:)
always

"Am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit."
Erich Kästner
 
S

schnitti

Gast
hallo tulpi

tut mir leid wie du dich fühlst ich schick dir :blume:und sonnen strahlen
und drück dich fest hoffe dir gehts bald besser
lg schnitti
 
M

Mahdia

Gast
Hi Tulpi!

Da komm her, loss di amoi oschnuddeln *drück*
:) :eek: wenn Du reden magst weisst Du wo Du uns findest :)

Hoffe es wird bald wieder besser!

Lg
Mahdi
 
C

celeste

Gast
hallo tulpe ,
auch ich möchte dir meinen trost senden ,:blume:
ich kann dich sooo gut verstehen ,
denn ich fühle mich nicht nur einsam ,ich bin einsam.

komischerweise geht es immer weiter :)
 

bonita

Aktives Mitglied
Liebe Tulpe !!!

Gib mir Deine Hand
Ich werde sie halten,
wenn Du einsam bist.
Ich werde sie wärmen,
wenn Dir kalt ist.
Ich werde Sie streicheln,
wenn Du traurig bist.

Ich werde sie
wieder loslassen,
wenn Du frei
sein willst.

Jeder fühlt sich manchmal einsam. Nutze das Gefühl um "in sich zu gehen" und sich weiter zu entwickeln. DU BIST NICHT ALLEINE.

Bussi von Bonita :):):)
 
E

Eisfuchs

Gast
Liebe Tulpe,

das geht vorbei, tu dir was gutes oder kauf dir was schönes. Mir hilft das ungemein.

Einstweilen schicke ich dir Kraft und ich nimm dich mal in den Arm:herz:

LG Vergissmeinnicht
 

Leyla02

Mitglied
Hallo Tulpe!

Du fühlst Dich einsam und allein?
Wenn ich könnte, würd ich jetzt bei Dir sein.
Du fühlst Dich einsam und verlassen?
Bald wird es wieder passen.
Du fühlst Dich ungeliebt und leer?
Bald ist das Leben nicht mehr so schwer,
denn Deine Tiere brauchen Dich sehr
und andere Menschen auf der Welt
schätzen Dich mehr als das Geld ...

Vielleicht jetzt ein Nonsens rausgekommen, aber vielleicht kannst ja über mein Gedicht, das ich jetzt in 5 Minuten gereimt hab ein bisschen lachen :)

Liebe Grüße gegen die Einsamkeit
Leyla:eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
mehdchen Einsam und passe nicht dazu? Ich 2
I Sporadisch antriebslos, einsam uvm. Ich 2
C Fühle mich einsam obwohl Menschen da sind Ich 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) Kampf4ever:
    ohje... so gehts mir aber auch seit ner weile....zum glück studiere ich noch, aber ich weiß nicht wie es im Job aussehen wird mit mir wenns soweit ist
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    hmm ich würde vielleicht zum Arzt gehen und Antidepressiva verschreiben lassen... was ich zur zeit einnehme ist Johanneskraut und Ignatia D6
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    bei mir wurde von der Psychotherapeutin letztens eine mittelschwere Depression festgestellt :/ seit her versuche ich mein bestes
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    verliere aber den Glauben an dich selbst nicht, auch wenns an manchen Tagen schwerer wird :) bist viel zu sympathisch als dass du vor die Hunde gehst... und du hast recht die Pandemie drückt die Stimmung sogar noch mehr
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich habe auch mal studiert, war ein Albtraum^^
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    mir machts auch keinen spaß mehr :D
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Welche Richtung?
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    Gesundheit
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    und du?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ok, damit kenne ich mich null aus :D
    Ich war in den Geisteswissenschaften unterwegs
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    genauso hast du es durchgezogen?
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    ahh ok kenne mich da auch nicht so aus... bei mir ist es eher wi
    rtschaftswissenschaftlich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich habe da nix gemacht, hatte keinen Bock und das System hat nicht zu mir gepasst
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Durchmogeln wie in der Schule hat nicht geklappt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    achwas ... aber gerade im Studium mogeln sich viele doch auch durch :D also ist es bei mir auch teilweise
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    weil man sowas alles nicht alleine schaffen kann :D
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich bin aber froh, diese Erfahrung gemacht zu haben
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    das ist schön :) bin echt müde geworden
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich auch, kein Wunder um diese Zeit :)
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    ich rate dir auf jedenfall, weiß ja nicht in welchem Bundesland du lebst... wegen Berufsauswahl und -ausbildung dir eine Beratungsstelle aufzusuchen, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Die sind alle an mir gescheitert, aber vielen Dank :)
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    da haste nicht die richtigen Menschen gefunden, mit denen zu warm wurdest, schade eigentlich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Was soll man machen, irgendwie halte ich schon noch durch. Ich gehe nun ins Bett, danke für das Gespräch :)
    Und alles Gute für Dein Leben
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    Gerne :) Vielen lieben dank auch dir, hat mich auch gefreut, ich geh jetzt auch schlafen, gute Nacht :) ich wünsche dir auch alles Gute für dein Leben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xxLLx hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben