Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam und nun ist auch der Partner weg

Goskia25

Mitglied
Ihr lieben, Ich habe schonmal ein Thema hier eröffnet, wo die Beziehung möglicherweise vorbei. Da lass ich ihn erstmal Zeit, auch wenn es schwer fällt. Nun bin ich wegen Arbeit hier aus Polen nach Deutschland gekommen, vor einen Jahr. Arbeite für eine Familie als 24Stunden Pflegekraft. Habe auch ein Stockwerk für mich für Besuch. Entschuldigt also mein Deutsch. Spreche es erst 2 Jahre. Seit einem Jahr Recht viel wegen der Arbeit. Ich Habe somit hier keine Kontakte. Nur die demente Dame. Hab einen Partner gehabt, der hat mich aber wohl schon halbwegs verlassen. Ich arbeitete hier um später studieren zu können. Bin aber auf der Warteliste. Also keine sozialen Kontakte. Ich bin echt am Boden zerstört und total einsam. Bei meinen Partner war ich wohl auch zu anhänglich. Heute habe ich zum Glück frei. Kann aber nur weinen. Für Vereine, Sportstudio und co hab ich kein geld, da ich es sparen muss. Ich weiß viele Möglichkeiten gibt es nicht, doch ich wollte auch meine Frust rauslassen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Nach Polen zurück möchte ich nicht
 

Anzeige(7)

Weltkind

Aktives Mitglied
Nebenan.de und andere Nachbarschaftsforen, beste-Freundin-gesucht.de kosten nichts. Wandergruppen, Laufgruppen, mal beim Sozialpsych. Dienst vorbeischauen nach Gruppen und Treffen.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

guck doch da mal -vielleicht ist das was dabei für Dich.

 
A

Anastasia26

Gast
Herzlichen Glückwunsch erstmals, dass du diesen Schritt gewagt hast. Soviel Mut haben nicht alle Menschen, und früher oder später wird das sicher belohnt. Sobald du studieren wirst, wirst du sowieso ganz viele neue Leute kennenlernen.
Ich hoffe, dass du von der Familie auch gut behandelt wirst und gerecht entlöhnt...
In der Zwischenzeit kannst du ja online mit Menschen Kontakt aufnehmen. Es gibt mittlerweile soviele Datingplattformen!
 

Goskia25

Mitglied
Die Familie zahlt den Pflegedienst ca 2;5 tausend. Ich bekomme 1,3 tausend. Aus Polen ist die Pflege günstiger. Die Familie hat auch Töchter in meinem Alter. Sie sprechen aber kaum mit mir. Letztens hatte eine Tochter Geburtstag. Ich würde nicht eingeladen. Bekam nur ein Stück kuchen, um es der Dame zu geben.
 
A

Anastasia26

Gast
Also der Lohn ist ja für deutsche Verhältnisse nicht mal so schlecht (wenn ich mich nicht irre).
Wie alt bist du denn?
Habe ich das richtig verstanden, die demente Dame ist die Grossmutter der 2 Frauen, die nicht mit dir sprechen? Und die beiden leben auch im gleichen Haus? Wie alt sind die beiden?
 

Goskia25

Mitglied
Also ich bin 25 und die Damen sind 24&27 die haben eine Art Doppelhaus und einen anderen Eingang. Die Häuser sind miteinander verbunden. Für 24 Stunden Arbeit ist das genug? Ich weiß nicht was Pfleger hier verdienen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Fühle mich so schrecklich einsam.. Ich 3
G Einsam - keine Familie und Freunde Ich 11
H Einsam und hoffnungslos Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben