Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam und nun ist auch der Partner weg

_cloudy_

Urgestein
Also ich bin 25 und die Damen sind 24&27 die haben eine Art Doppelhaus und einen anderen Eingang. Die Häuser sind miteinander verbunden. Für 24 Stunden Arbeit ist das genug? Ich weiß nicht was Pfleger hier verdienen
Hallo.

2500.- ist üblich, dass man zahlt für eine Polin mit gutem Deutsch für 24/7h. Aber ich finde, 1200 Euro für deine Agentur schon sehr viel Geld.

Vielleicht gibt es da Foren dafür, wieviel andere Polinnen behalten dürfen. 1200 Euro für die Vermittlung erscheint mir zuviel.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
P „Todkrank“, extrem einsam und Belastung fürs Umfeld Ich 100
L Einsam Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben